kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von reimann

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über reimann

Offline reimann

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9345, 1.52 pro Tag, 29. Platz
Bewertungen:
10 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:21, 2.7.2007 (6142 Tage)
Letzter Login:
1:28, 7.4.2024 (19 Tage)
Zuletzt online:
2:21, 7.4.2024 (19 Tage)
Profilaufrufe:
1338
Eröffnete Themen:
129
Geschriebene Beiträge:
1766

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 17:33, 5.11.2009

    g******r

    ich hinterlaas mal nen eintrag und ein plus
  2. I'm almight. I can do and make everything.
    So somtimes i make mistakes. xD


    Lustig, nur wenn schon Englisch dann auch richtig:

    I'm almight. I can do and make everything.
    So sometimes I make mistakes. xD

    Trotzdem: weiterhin noch viel Spaß... *guck' ganz neidisch auf die Gulden*

  3. 16:48, 3.11.2009

    g******r

    Ich hinterlasse mal nen eintrag im Gästebuch:wink::wave::wave::prost:
  4. Ich auch nicht ist ja dein Gästebuch :blah:
  5. Eine Stinkbombe mit alten gammligen Heringen drinnen? :thumb:
  6. *durchflatter und heringsbombe fallenlass*
  7. Ah ja, natürlich.

    Mangas sind nicht so mein Ding aber Hellsing ist wirklich so bekannt... hätte ich wissen müssen *schäm*
  8. Hallo :wave:

    Wer ist das auf deinem Ava?
  9. Die letzten Zeilen Deiner Sig. finde ich absolut gut. Hoffentlich sind es die "richtigen" Ziel. bg, mb
  10. Ich verwende aus reiner Faulheit auch Images aber ich habe die Original CDs / DVDs dazu *g*

    Es ist nämlich urig praktisch die Images aller benötigter CDs zentral auf dem Fileserver zur Verfügung zu haben.
  11. 12:01, 19.9.2009

    g******r

    Hi, Hab gedacht ich schreib mal eine gästebucheintrag bei dir.!!! grüsse gatterer:smile::smile::smile:
  12. Ich freue mich, dass deine Seele ihren Frieden gefunden hat^^
  13. 18:31, 8.9.2009

    p*******n

    Natürlich, soweit es erlaubt ist :)
  14. 16:28, 8.9.2009

    p*******n

    Ich werd mir nichts kaufen, sondern alles selber nähen - Meine Freundin hilft mir dabei. Die Waffen sind dann aus Holz ;)
  15. 16:20, 8.9.2009

    p*******n

    Achso ^^

    Tja, ich mag den sehr..

    Werde ihn nächstes Jahr an der Zürcher JapAniManga Night Cosplayen :)
  16. 21:43, 7.9.2009

    p*******n

    Höh?
  17. 14:15, 12.8.2009

    k**********k

    In deiner Signatur haben sich ein paar apokalyptische Reiter versteckt :D
  18. 16:29, 27.7.2009

    k********r

    Nicht schlechte Homepage! Ich empfehle dir allerdings noch die Bugs zu beheben und das Design ein bisschen heller zu gestallten!

    Liebe Grüße!
  19. Hm, okey, danke, ich werd mal sehen, ob der für meine zwecke geeignet ist :)

    mfg nikic
  20. Huhu.

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Webeditor. Den Dreamweaver CS4 hab ich wieder runter geschmissen, da er für mich zu umfrangreich ist und ich nicht irgendwelche Gigabytes auf meiner Festplatte, zudem auch noch einen langsamen Start, haben möchte. (Und ich will mal auf der legalen Seite bleiben :D).

    Zur Zeit nutze ich Weaverslave, der wird aber seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt, nicht gut.

    Jetzt habe ich was von SuperHTML gelesen. Habe mal auf ihre Seite geguckt. Haben leider auch einen wysiwyg-editor drinne, aber dafür zumindest 10 MB, "nur".

    Ich hab zu dem Ding mal ein Paar Fragen, die wichtig wären:
    Syntaxhighlithing wird der wohl schon unterstützen :D Aber was mir noch wichtig wäre ist die Anzeige von Tooltips für PHP-Funktionen. Damit ich da dann alle Paramter erhalte, strongly typed und mit defaults sowie returns. Tooltip muss nicht sein, ne Anzeige unten wie beim Weaverslave ist auch okey.
    Und dann: Ist der überhaupt einigermaßen gebrauchen für Arbeit mit PHP? Oder ist der wirklich nur super für HTML?

    mfg nikic
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!