kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von reimann

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über reimann

Offline reimann

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9345, 1.52 pro Tag, 29. Platz
Bewertungen:
10 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:21, 2.7.2007 (6141 Tage)
Letzter Login:
1:28, 7.4.2024 (17 Tage)
Zuletzt online:
2:21, 7.4.2024 (17 Tage)
Profilaufrufe:
1338
Eröffnete Themen:
129
Geschriebene Beiträge:
1766

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 20:13, 13.3.2009

    g********e

    is uralt : 1. Version auf dem c64, spiel´s manchmal noch auf meinem ollen Amiga
  2. 18:59, 13.3.2009

    g********e

    Elite ist die beste (imhO) RaumFlug/Handels/Kampf-Situation aller Zeiten... grafisch sehr schlicht aber ansonsten super. Habe mir´ne Kabine vorgestellt mit zwei oder drei Computern drin und einen richtig großen draußen. Das ganze in einem Kreiselkompass, damit Dein Magen auch merkt, wenn Du einen superschnellen Looping fliegst.
  3. 18:26, 13.3.2009

    g********e

    Ich kann Dich ja so gut verstehen....

    Traum 1: ein Spieltisch für Rollenspieler, in dessen Mitte ein Hologram die Sitaution der Gruppe anzeigt
    Traum 2: Elite mit einer Steuerkabine, die in einen Kreiselkompass eingebaut ist
    Traum 3: eine Zimmerdecke aus Leutdioden oder ähnlichem, die ich per Computersteuerung an meine aktuelle Stimmung anpassen kann

    Realitätsnahe Fantasy oder SF sind einfach der Bringer.

    slan agus beannacht
  4. 16:46, 11.3.2009

    m******s

    Kognitive Empathie = Die Fähigkeit, zu erkennen, was der andere fühlt
    Affektive Empathie = "Mitgefühl", salopp gesprochen
  5. 4:40, 11.3.2009

    m******s


    Da ich ein Mensch mit eher geringer Empathie bin


    Unterscheidung "kognitive Empathie <-> affektive Empathie" dabei am besten nicht vergessen ;)
  6. Alles Gute zum Geburtstag! :prost:
  7. ho ;)

    *Hier auch mal einen Gruß abstell*

    lg
    Sincer
  8. reimann hat keine Freunde dagegen müss mer was tun.
  9. hey ! wollt einfach mal einen gruß dalassen !:wave:
  10. Kein Problem, ich hab alles bis jetzt gelesen und kenne die Geschichte in und auswendig ;)
  11. Aber eigentlich gibt es jetzt nur noch 2 lebende Uchihas... und wer sagt denn, dass man ein Uchiha sein muss, um Sharingan zu haben? *ggg
  12. Ui, da kennt sich ja jemand mit dem Manga von Masashi Kishimoto aus :xyxthumbs:
  13. Na, wenn du dich da mal nicht ein bisschen überschätzt :prost:
  14. Eintrag ins karpfens Gästebuch ;)
  15. Glaubst du wir Mods tun alles, was man uns sagt? :D :D :D
  16. :prost:
  17. Ich lösch diesmal nicht, das wär ja Zensud :lol:
  18. Aber guck dir den Anime lieber nicht an.
    Ok :lol:
  19. *gruss da lass* :wave:
    PS: wer ist das auf deinem Ava?
  20. Blubb gruss hinterlass....
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!