kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von robin

Robin hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über robin

Offline robin

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9829, 1.34 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:15, 4.3.2004 (7330 Tage)
Letzter Login:
9:18, 28.11.2023 (123 Tage)
Zuletzt online:
9:33, 28.11.2023 (123 Tage)
Profilaufrufe:
554
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
1396

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :thumb:
  2. hallo, wollte nur mal grüßen
  3. Nochmal happy birthday ! :biggrin::prost::wave:
  4. Happy Birthday ^^
  5. hey haben am selben tag b-day
    alles gute
  6. Hallo Robin:wave:
    Deine HP habe ich mir gerade angesehen,Hut ab.
    Wenn Du Lust und Zeit hast,kannst Du ja mal meine Clanseite besuchen und mir vielleicht auch ein paar Tipps geben.Richtige Hilfe könnte ich gut gebrauchen.
    Gruß Ronny
  7. Was hast du denn alles auf deinem Webspace?;)
  8. -4? Mhhh, konnte ich nicht nachvollziehen...
    Wird Zeit, das die Begründungen angezeigt werden ;)
    (Oder bist du etwa Vista/Apple Fan? :D)
  9. ho ;)

    du bist berühmt ;)
    *einen gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  10. Du bist berühmt !!! Hip-Hip-Hurra !!!
  11. Jetzt hab ich ja schon wieder ein Karma von -1. Ich verstehe die Welt nicht mehr.


    Da die Bewertung nicht von mir kam, mal ein Tipp:

    Mir fällt auf, dass deine Antworte häufig nur das wiederspiegeln, was bereits gesagt wurde und oft sehr allgemein ausfallen. Vielleicht kannst du da ja mal was drann drehen ;)
  12. In letzter Zeit seh ich sehr viele Beiträge von dir.
    Kanns auch nicht verstehen, warum du - Karma hast

    mfg. matzl
  13. 1:15, 29.5.2008

    t*****b

    Merkt man, dass du in der IT-Branche arbeitst, Kollege ;)
  14. 20:04, 22.5.2008

    s********r

    Hast du Schwangerschaftsurlaub oder keine Arbeit? :biggrin: Du bist ja fast nonstop online ;)

    Kommentar:

    nee aber ich hab auf arbeit immer wieder sachen, die ne weile dauern und da kann immer mal was schreiben. und da hab ich dann auch einen refresh aller 5min - deshalb dauer online

  15. vielen dank für die div-hilfe ;)

    thx
    Sincer
  16. wow, endlich bin ich auch mal berühmt
  17. Kommentar: 388MB sind doch mein übriger ftp-upload traffic
    speicher verbrauch ich noch viel mehr


    Des stimmt net, die Angabe mit dem Webspache ist schon korrekt ;)

    Kommentar:

    also ich hab mal geschaut ich habe einen ordner der hat in allen unterordnern ca. 650MB

  18. 16:11, 17.5.2008

    s********r

    Wie bekommt man über 300MB hier rauf?! Ist ja schon fast ein wenig unverschämt...

    Kommentar:

    388MB sind doch mein übriger ftp-upload traffic
    speicher verbrauch ich noch viel mehr

  19. Eine index Datei im Hauptverzeichnis anzulegen wäre Übersichtlicher

    Kommentar:

    meine homepage befindet sich ja auch im ordner hp
    der rest ist für andere sachen. mit einer index.htm würde ich selber den überblick verlieren

  20. 20:48, 9.5.2008

    l******1

    was nen Poser-Ava :lol:

    Kommentar:

    ich werd wahrscheinlich nie wieder dorthinkommen :)
    und seh ich nich schick aus on \"top of the rocks\" und dahinter das \"empire\"
    :angel:

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!