kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von shadowdance

shadowdance hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über shadowdance

Offline shadowdance

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1328, 0.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 3 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
4:02, 26.2.2014 (3713 Tage)
Letzter Login:
19:12, 7.11.2022 (536 Tage)
Zuletzt online:
19:26, 7.11.2022 (536 Tage)
Profilaufrufe:
699
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
94

Freunde

shadowdance hat keine Freunde

Galerie

Seiten:
  1. Irgendwann... Wenn ich Zeit hab :p
  2. Da hab ich wohl was verpasst :confused:
  3. Hi na :D
  4. Schon mal was von "Web" gehoert?


    nein! wer ist das ??? o.0
  5. Bin dabei ^^

    Warte mal ab, ich starte noch voll durch :shaft:
  6. Noch! ;D
  7. männliche grüße zurück !!! :biggrin:
  8. Öh wieso berühmt? :D
  9. ich lass auch mal grüße da :)
  10. Ja, war erstmal nur ein Platzhalter :P Ich programmiere derzeit ein eigenes CMS :)
  11. ne, ra1n stimmt schon :D
  12. Lange her Dein Besuch, aber Danke und viel Spaß weiterhin!
  13. Mir war bis zu meiner ersten Antwort gar nicht klar was es mit den gulden auf sich hat und das man für das verfassen eines gästebucheintrags welche bekommen kann. Außerdem finde ich es gar nicht so wenig wenn man bedenkt wie hoch die gegenleistung für eine eigentlich nichtige handlung ist.
  14. 15:14, 30.7.2014

    i*********a

    Schon ewig her, dass du mich mal besucht hast, danke und einen lieben Gruss zurück ;)
  15. Ja, skaten macht immer Spaß :D
  16. Nachdem ich den Fleiß meinen Bälgern eingedroschen hab sehe ich keinen Grund, irgendwie dieses Hobby weiter zu betreiben :prost:
  17. ich lass mal grüße da :)
  18. 23:14, 6.7.2014

    w***********2

    Och, auf meinem Webspace darf gerne ein 404 erscheinen. Hab hier bei Lima-City nichts mehr liegen. :)
  19. Dann antworte ich auf deine Antwort zu meinem Gästebucheintrag von mir selber an mich wo ich frage, warum man sich selbst einen Gästebuch Eintrag machen kann. :D
  20. Vielen dank für die Begrüßung
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!