kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von shadowdance

shadowdance hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über shadowdance

Offline shadowdance

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1328, 0.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 3 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
4:02, 26.2.2014 (3711 Tage)
Letzter Login:
19:12, 7.11.2022 (534 Tage)
Zuletzt online:
19:26, 7.11.2022 (534 Tage)
Profilaufrufe:
699
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
94

Freunde

shadowdance hat keine Freunde

Galerie

Seiten:
  1. Ich habe gar keine Uhr!
  2. hihi, danke. ist aber nur der anfang xD

    danke :)
  3. Du gönnst einem auch gar nichts was :confused::biggrin::lol:
  4. Eine *.tk Überflutung springt mir ins Auge. Wollt mich nur für Dein GB-Eintrag revanchieren... :lol::wave::prost:
  5. Danke danke.

    Grüße zurück :wave:
  6. Hui :biggrin:
  7. *dankt für GB-Eintrag* und *grüßt zurück* =)
  8. Erstelle doch eine Unternavigation für jeden Hauptmenüpunkt. Diese muss ja nur in den jeweiligen Seiten der Hauptmenüpunkte zu sehen sein. Hilft deinen Benutzern aber etwas den Überblick zu behalten. besonders wenn man was gelesen hat und dies nach ein paar Wochen wieder sucht.
    Und für das SEO ist es auch etwas besser.
  9. Habe mich ein wenig in deinen Tutorials umgeschaut und deinen Freeware Dingen.
  10. Man muss ja bei dir von Beitrag zu Beitrag lesen, um einige Seiten erreichen zu können.
  11. Ganz interessant. Was mir fehlt ist ein Konzept, dass geradlinig durch die gesamten Seiten führt.
  12. *einfach mal zurück grüß* :-D
  13. 13:36, 6.3.2014

    m******e

    Sälbaa! :tongue:

    Konntest nich pennen heute Nacht? :wink:
  14. Och ist es doch gar nicht. Mein 2 Account gyc ist was druf und forum.german-stars.tk und chat.german-stars.tk is was druf
    Also ne ganze menge nur nicht auf den haultseiten
  15. Haha bis dann.
    Aber du darfst mich gerne fragen dass du fragen hast.

    :cookie:
  16. Damit hast du vollkommen Recht. Danke für den Hinweis ^^
  17. Den Link mußt du mir nicht liefern. Mein Koemmentar bezog dich auf diesen Thread, ergo kannst Du davon ausgehen, daß mir dieser durchaus bekannt ist. :wink:
    Und es Ist ja nett, daß Du mir, hier im GB, deine Einträge erläuterst. Aber auch das ist nicht sonderlich nützlich, da ich sicher nicht die beabsichtigte Zielgruppe repräsentiere und kaum ein Leser des Threads auch mein GB liest. Eine Ergänzung deines Beitrages an besagter Stelle, wäre sicher sinnvoller.
  18. Wäre es zuviel verlangt, wenn man erwartet, daß Du deine Empfehlungen hier auch begründest?
    Was macht diese Empfehlungen empfehlenswert? Warum sind sie besser, als bisher Genannte?
  19. Ach, ich sehe gerade, dass ich mich verlesen habe .. sorry .. es geht nur einmal, ich lese bloss falsch :frown:
  20. Hi, danke Ihr Lieben. Das geht ja sogar zweimal, das hätte ich mich eher nicht getraut ... :biggrin: Es gibt übrigens mehr Möglichkeiten, ein GB anzuwenden als ein Willkommenbeitrag zu schreiben. Aber dazu braucht man Fantasie, Zeit und vielleicht eine Webseite als Basis :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!