kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sincer

sincer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sincer

Offline sincer

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6846, 1.14 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:56, 28.10.2007 (6018 Tage)
Letzter Login:
19:25, 5.6.2021 (1049 Tage)
Zuletzt online:
19:25, 5.6.2021 (1049 Tage)
Profilaufrufe:
2074
Eröffnete Themen:
126
Geschriebene Beiträge:
1153

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 22:56, 2.2.2008

    x*****k

    *gruss hinterlass*
    *Kekse verteil*

    Kommentar:

    *gruß aufs Regal stell*
    *Kekse ess*

  2. 23:27, 28.1.2008

    b*******h

    Dann lass ich auch mal schnell noch nen Gruß da, bevor ich pennen gehe*gg*
    Hau rein ;)

    MFG bLu3

    Kommentar:

    *den bluetooth-stick aus dem Gruß herasufisch*
    *den gruß aufs regal stell*
    :)

  3. Tja, der Jimmy kann einfach alles spielen.

    Gerade das macht \"Der Mondmann\" so besonders... Er ist unglaublich komisch (wenn man\'s erstmal verstanden hat) und zugleich zutiefst rührend...

    Kommentar:

    das mit dem rührend habe ich auch mitbekommen...
    aber zugegeben, bei dem gag, wo alle die zigarre ausmachen mussten, und er dann mit einer brennenden auf die bühne gekommen ist, da bin ich am boden gelegen vor lachen!^^
    und am ende ist mir ein tränchen runter geronnen *zugeb* - ist aber schon aus lange her, dass ich den film gesehen habe :P

  4. Liebe Grüsse zurück von der \"Berühmtheit\" :-))

    Malia

    Kommentar:

    :)

  5. Ich lass in deinem GB auch mal einen Gruß da.

    PS: Deine Signatur is lustig :biggrin:

    Kommentar:

    und jetzt sogar fehlerfrei *g*
    thx

  6. Und was soll ich ihm den sagen?^^

    Kommentar:

    joahhhh :P
    hallo ersmal...
    vil. hast dus ja noch nicht gewusst...^^

  7. Huch, jetzt dacht ich schon irgendjemand (außer ich) gibt sich als mich aus. :angel:

    Kommentar:

    kannst dich ja bei deinem namens-bruder melden :P

  8. Ich bin Philipp Kern, aber nicht der von phpBB. :biggrin:

    Kommentar:

    *schade find*

  9. 6:23, 14.1.2008

    r********t

    *Mal einen Gruß dalass*

    Kommentar:

    *Gruß aus der Verpackung nehm, und auf ein Regal stell*

  10. Danke für den GB Eintrag...hier ist deiner :P

    Grüße,
    stinger5

    Kommentar:

    ;)

  11. :lol: :P


    lol
    Immer wenn jemand für \"10 Minuten Berühmt\" ist und ich es sehe, mach ich ihm einen Eintrag ins GB.
    ^^

    und jo danke...
    ich bessere das mit dem s nach $Var

    und das mit den AGB, thx, dass du geschaut hast...aber das war nur so ein test ding, weil ich mich mit php gespielt habe, und einen ogin bereich machen will $Var
    trotzdem danke, werde ich bei gelgenheit ausbessern $Var

    lg
    Sincer


    Gruß xD

    Kommentar:

    Sincer grüßt zurück :)

  12. lol
    Immer wenn jemand für \"10 Minuten Berühmt\" ist und ich es sehe, mach ich ihm einen Eintrag ins GB.
    ^^

    und jo danke...
    ich bessere das mit dem s nach ;)

    und das mit den AGB, thx, dass du geschaut hast...aber das war nur so ein test ding, weil ich mich mit php gespielt habe, und einen ogin bereich machen will :P
    trotzdem danke, werde ich bei gelgenheit ausbessern ;)

    lg
    Sincer
  13. cooler ava ;)

    Kommentar:

    auch an dich: thx ;)

  14. Immer wenn jemand für "10 Minuten Berühmt" ist und ich es sehe, mach ich ihm einen Eintrag ins GB.

    Hier ist deiner. :biggrin:

    lG
    Philipp
  15. hehe, mir ist da grad was aufgefallen.... das ist echt geil :-D. Deine AGB: §1. FLASCHE angaben.... ;-)

    Kommentar:

    danke für den hinweis :P
    ist ausgebessert ;)

  16. cooles avi

    Kommentar:

    thx :)

  17. :-P Wollte ich grad schreiben, bladehunters :-D
  18. Hackers are nice, and a trojan horse is a lovely pet :)

    Kommentar:

    habSSSS auSSSSgebeSSSSSert :P
    thx

  19. nope, den habe ich von einer seite, wo es nur solche lustigen bilder gibt, die per klick im random modus kommen ;)

    lg
    Sincer
  20. PEACE!
    Hast du den Ava selbst gemacht?
    MfG, Bohrty.

    PS: Erster :biggrin:

    Kommentar:

    PS: schön für dich ;)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!