kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sneppa

sneppa hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sneppa

Offline sneppa

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
22783, 3.25 pro Tag, 11. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:48, 21.2.2005 (7003 Tage)
Letzter Login:
8:08, 31.7.2023 (270 Tage)
Zuletzt online:
8:08, 31.7.2023 (270 Tage)
Profilaufrufe:
1305
Eröffnete Themen:
304
Geschriebene Beiträge:
3431

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. huhu :D

    SNEPPA! DIESER EINTRAG IST TOTAL NEU! :P

    Kommentar:

    hä?

  2. Schicke neue Heimseite...
  3. huhu
  4. huhu :biggrin:

    Düp dö döööööö
  5. huhu

    Kommentar:

    bei dem huhu meine ich jedes mal es wär neu, also schreib ich da jetzt endlich mal was dazu, dass ich weiß dasses nicht neu ist: \n
    SNEPPA DIESER EINTRAG IST NICHT NEU

  6. Teremy du Hochstapler! klaust mir einfach so meine Sprüche... :D

    düp dö döööööööö
  7. düp dö dööööööö
  8. düp dö dööööööö

    :D
  9. Du elender Nachschreiber!!!

    Düp dö döööööö

    ist MEINS!
  10. mööööp
  11. Düp dö döööööö
  12. 10:37, 17.5.2006

    b***********h

    geile Page, scheiß avatar

    http://www.xixix.de.vu
  13. 18:23, 7.5.2006

    n********r

    kannst du mir nochmal sagen, wann das neue Lima Design kommt?

    Kommentar:

    dann wenn ich die zeit dazu finde es fertig zu machen

  14. Ja. Aber ich hab immer gedacht, das hätt'ste selbst gemacht.
    Und dann hab ich das entdeckt.

    Kommentar:

    naja.. normal mach ich sie auch selber, da ich aber rammsteinfan bin, und mein teil gut finde, hab ih das genommen ;) und das jetztige ava is aus Hostel....

  15. Jetzt hab ich endlich entdeckt, woher dein alter Ava kam :wink:
    http://www.rammstein.de/graphics/disco/singles/klein/mein_teil.gif
    ^^

    Kommentar:

    erm... ich hab das nich von da^^
    habs vom wallpaper ausgeschnitten ;)

  16. 15:45, 26.4.2006

    r********t

    Klaro spielen wir dies regelmäßig noch (fast jeden abend in der woche)
    Sind auch schon einige geworden die da oft mitmachen...
  17. hui, hier isses aber schon gut gefuellt, na dann setz ich nochmal nen gruss von mir rein.

    Gruss
    ^__^
  18. ^^
    Wenn du willst, dann kannst du den Eintrag auch löschen. Ich musste bei mir auch schon einen Smiley-Beitrag vom Döner löschen, da sonst ne Fehlermeldung kam.^^

    *Gruß dalass*
  19. Mein Gott für mehr smilies hats wohl nicht geriht verdammt weiste wie lange der für diese Seite bei mir geladen hat.

    Kommentar:

    jup

  20. grml....
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!