kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sneppa

sneppa hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sneppa

Offline sneppa

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
22783, 3.25 pro Tag, 11. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:48, 21.2.2005 (7005 Tage)
Letzter Login:
8:08, 31.7.2023 (271 Tage)
Zuletzt online:
8:08, 31.7.2023 (271 Tage)
Profilaufrufe:
1305
Eröffnete Themen:
304
Geschriebene Beiträge:
3431

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. moin
  2. 15:15, 1.2.2012

    g******r

    deine HP ist schön geworden :-)
  3. 11:26, 17.1.2012

    g******r

    :shaft:
  4. nice Website !!!!
  5. WOW Cooles Design
  6. Hi!
  7. Luigi
  8. sneppa
    …hat sich schon 22246 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  9. * berühmt *

    :cookie:
  10. Hi^^
    Sry, ich meine natürlich Sneppa (hab mich vertippt und da es hier im GB kein Edit gibt...)

    naja, ein Sneppa ist ein Monster aus Gothic II und da der Gründer hier soweit ich weis Gothic fan ist und die Server Limas namen von NPCs aus Gothic haben... Hätte ja sein können :D
  11. Hi,
    nur eine KURZE Frage: nennst du dich Neppa wegen dem Spiel Gothic II?...

    MFG :)
  12. Nu hast du aber schon 10 mehr. Trotzdem ist es eine Ehre gewesen, dir dabei behilflich zu sein :-)
  13. Irgendwann bin ich schneller als du :tongue:
  14. Wär nett, wenn du meine Frage noch klären könntest.
  15. Wenn auch verspätet: Vielen Dank, für Deine Glückwünsche! :)
  16. Herzliche Glückwunsch noch zum UdQ
  17. Super Seite
  18. :-|
  19. Danke!
    Ich geb' 'ne Runde aus: :prost::prost::prost:
  20. :shaft:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!