kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.38 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5556 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (101 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (101 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *dir die Torte vom Gesicht schleck* :tongue:
  2. Dankeschön :smile:

    *dich mit Torte bewerf*
  3. :wave:
  4. Nein nein, das sind alternative Fakten!
  5. Obwohl sie einen Liter Sahne getrunken hat? Dann ist ihr sicherlich schlecht :puke:
  6. Aber ein Liter ist keine Kleinstmenge - kann Wunder, dass sie Bauchweh hat :tongue:
  7. Dann hat sie wohl eher Bauchweh... :biggrin:
  8. Hast du sie etwa abgefüllt? :tongue:
  9. Himbeertorte!
  10. 19:52, 6.7.2017

    m****************************n

    :prost:
  11. tach
  12. :smokin:
  13. Damn, jeder Kopf hat dein Gesicht :-D
  14. :wave:
  15. Alle Kekse für mich!
  16. :king::angel:
  17. Schokokekse? :confused:
  18. Was machen die Kekse, ist das Probebacken schon abgeschlossen? :wink:
  19. Dankeschön ich schieb dir auch mal ein Stück Biertorte rüber :lol::wave::prost:
  20. Hallo Sonok, ich versteh, dass es Dir stinkt, wenn Du Deine Gulden an Deine Mitleser verlierst, aber findest Du es gut, alle auszuschimpfen, weil sie Dir Gulden schulden? Ich hab das hier mit sehr viel Erstaunen gelesen, Du meldest Dich ja sehr oft zu Wort und in jedem Beitrag, ja es steht wirklich in jedem Beitrag von Dir, unglaublich. Der eine schenkt sie den Leuten, der andere fordert sie ein. Jeder, wie er mag. Lass es Dir gut gehen und frag mal Hackyourlife, vielleicht kann man das Forum so programmieren, dass manche Sätze, die man schreibt, nicht zu sehen sind .. oder denk an etwas anderes. Bis dann .. :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!