kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von stinger5

Marcus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über stinger5

Offline stinger5

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
902, 0.12 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:46, 14.5.2004 (7287 Tage)
Letzter Login:
13:14, 2.1.2024 (115 Tage)
Zuletzt online:
13:14, 2.1.2024 (115 Tage)
Profilaufrufe:
380
Eröffnete Themen:
39
Geschriebene Beiträge:
215

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 18:35, 23.2.2011

    n********r

    Gut Gut.
    Sorry habe in letzter Zeit nicht mehr viel hier gemacht.
  2. 21:24, 8.8.2009

    g*********n

    alles gute zum geburstag
  3. 15:32, 8.8.2009

    v***********e

    happy birhtday!
    :wave:
  4. 8:19, 18.4.2009

    n********r

    nein ganz bestimmt nicht, ich hasse BG's vor allem von kleinen Kindern :D

    Ich programmiere gerade eine CMS
  5. will es trotzdem ^^

    Kommentar:

    ich brauch keine Konkurrenz in der Underground Szene. Außerdem will der Lord das nur ich hier kranken sch*** hoste^^

  6. bekomme ich die seite von dir xD

    Kommentar:

    wie? das ist keine erstellte Seite xD
    Das hab ich alles auf Lima hochgeladen ;)

  7. ich mag deine seite

    Kommentar:

    ja, ich habs leider bissl schwer mit dem Lima FAQ^^

  8. lol, war schneller als du
  9. Hey, spieltst du CoD4?
    Bilde mir ein ich hätte mal gegen einen stinger5 gespielt?!

    :wave:

    Kommentar:

    mein bruder spielt das, ist aber schon ne weile her.

  10. nunja ist ja ne nichtkommerzielle Fanproduktion. Von daher werden keine Rechte verletzt...hoffe ich zumindest^^

    Auf Lima liegt nur ne alternative Startseite...das Spiel liegt auf meinem eigenen server http://www.hiddenempire.de/

    Wird Zeit das mal wegzumachen...auf lima laufen keine BGs...naja zumindest nicht unter einem Seitenaufbau von 1 min^^
  11. Also beim HE auf lima
  12. Star Wars: Hidden Empire
    Nicht schlecht, aber hast du dazu die Rechte von StarWars(-Produzent oder so)

    Außerdem kann ich mich nicht registrieren. :sad:

    Kommentar:

    George Lucas hat mich noch nicht angeschrieben *g*

  13. Du bist Berühmt und im moment mein großes Vorbild in Sachen Programmieren und co.


    mfg baum

    Kommentar:

    naja da habe ich noch viel zu lernen. PHP ist einfach genial, aber verdammt umfangreich...aber es macht spaß!

  14. ahh!!! ich bin berühmt und habe das sogar mitbekommen! HILFE!
  15. Die Seite ist fertig nur hier zu finden: www.hiddenempire.de
    Das wast du auf Lima siehst ist ein Neuentwurf der Startseite...aber danke für deine Beurteilung...jetzt muss ich nur noch Zeit finden die fertig zu bauen
  16. Du bist berühmt...

    und deine seite schaut echt geil aus :P
    schade, dass sie noch nicht fertig ist :(

    lg
    Sincer
  17. Die Dinosaurier wurden durch einen Meteoriten ausgelöscht, den Chuck Norris mit einem Roundhousekick beschleunigt hatte^^
  18. Richtig, denn:

    "Gott brauchte sieben Tage um die Welt zu erschaffen. Chuck Norris brauchte 7 Sekunden um Gott zu erschaffen!"
  19. lol, hab nicht gemerkt das ich berühmt war...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!