kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tct

tct hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tct

Offline tct

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
19664, 2.67 pro Tag, 12. Platz
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 9 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:15, 15.2.2004 (7375 Tage)
Letzter Login:
13:02, 20.6.2019 (1771 Tage)
Zuletzt online:
13:06, 20.6.2019 (1771 Tage)
Profilaufrufe:
2530
Eröffnete Themen:
113
Geschriebene Beiträge:
3516

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ah das warst gar nicht du -.- :sex:
  2. Schöne Seite hast du da. :)
    Werd mir dein CMS auch mal anschauen.
  3. Wie kommt man bitte an so viele Gulden?? ;)
  4. 4:29, 2.6.2014

    r**********l

    Hallo, ich wollte mal was in dein Gästebuch schreiben :D :cookie:
  5. ff
  6. 3
  7. nicht schlecht
  8. 18:09, 26.5.2014

    l******6

    Ist tct für irgendwas ne Abkürzung?
  9. Wieso habt ihr alle so viele Gulden?
  10. Ach, das Gästebuch gibt meine Aktivitäten nur unzureichend wieder ... Allerdings scheint hier insgesamt alles ein wenig eingeschlafen zu sein.

    Übrigens hab ich auch mein 10-jähriges Lima-Jubiläum verpasst, wenn ich so auf mein "Angemeldet-seit"-Datum schaue ...
  11. Das stimmt... ich habe zwar noch nicht im Ausland gelebt, aber zumindest im Urlaub habe ich in nahezu jedem Land auch Einheimische kennengelernt und von denen war die Mehrzahl ziemlich nett.
  12. Muss man ja auch nicht wegschmeißen, nur weil man umzieht. Und dir fehlen ja jetzt keine Buchstaben, du hast nur welche zuviel und eine leicht andere Tastenbelegung.
  13. Ach herjee, bei den Briten. Die spinnen, die Briten :-D
    Wobei man vielleicht eine Aussage eines Franzosen diesbezüglich auch nicht unbedingt glauben sollte :-)
  14. Wohin hat es dich denn verschlagen, dass du kein Deutsch mehr schreibst? Oder schreibst du einfach nur noch englischsprachige Paper?
  15. Jaja, das echte Leben... plötzlich muss man arbeiten, Leute treffen und dann noch ggf. Hobbys nachgehen... :-)

    Die Liste wird sich glaube ich so schnell nicht ändern. Was die Aktivität angeht, lief es die letzten Jahre eher mau. Es gibt nur wenige einzelne User, die viel aktiv sind und davon sind gerade die meisten vergleichsweise neu
  16. Demnach warst du über zwei Jahre nicht eingeloggt... wie die Zeit vergeht.
  17. Es lebt! :eek:
  18. Wenn Sie nach China verstehen wollen, können Sie mit mir Kontakt auf
  19. Also zuerst mal nice website !!!! st in dem Thema Wasserkühlung hab mir eine geholt und bin sehr zufrieden damit :) :wave::thumb:
  20. Abbonistiker

    tct
    …hat sich schon 19394 Gulden verdient


    Wie macht du das? Du setzt dich bestimmt immer selbst drauf :P
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!