kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tct

tct hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tct

Offline tct

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
19664, 2.68 pro Tag, 12. Platz
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 9 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:15, 15.2.2004 (7348 Tage)
Letzter Login:
13:02, 20.6.2019 (1744 Tage)
Zuletzt online:
13:06, 20.6.2019 (1744 Tage)
Profilaufrufe:
2524
Eröffnete Themen:
113
Geschriebene Beiträge:
3516

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Diese Datendiebe kommen mir nicht auf den Webspace! :wow:
  2. Kannst du mir Microsoft Office auf meinem Webspace installieren? :shaft:
  3. Hi Mr. SWPS :lol:
  4. :wave:
    ähhh jo, wer sollte denn nicht mehr leben... ?
  5. 18:47, 25.1.2009

    a************n

    einfach klasse ... was du alles weißt danke
  6. Das ist sozusagen das das weibliche Gegenstück zu "Haudegen" ;) Ich wußte auch nicht, daß es das gibt. Wollte einfach mal wissen, ob jetzt "Haudegin" oder so kommt :P
  7. Ich bin ja auch ein "Teufelsweib" neuerdings ;)
  8. rofl
    Entschuldige :shy:
    Ich krieg davon nichts mit. Aber von den 60 Usern, die "online" sind, kaum einer wach xD

    naja, wenns ganz schlimm wird, dann kannst du ja das Fenster hier so editieren, daß die Freunde-History nicht mehr angezeigt wird :angel:
  9. Boahr, krass. Oo
    Wie die Zeit vergeht. ^^
    Vor allem wenn man bedenkt, dass ich damals 14 war.
    Muss ich mir echt mal was ausdenken. =)
  10. Das ist toll, dann gibt's öfter mal Abwechslung und nicht 4 Wochen lang das gleiche Gesöff :P
  11. Bis März, das ist doch genug Zeit, dein Vorrat reicht bestimmt nicht für den ganzen Februar :P
  12. Die Einladung nehm ich sofort wahr, wenn ich Zeit hab :D
  13. Da sagste was :wow:
  14. Super, dass du was ausgibst :D
    :prost:
  15. Nicht traurig ein :lol:
    Jetzt hab ich's ja gelesen ^^
  16. Ah, stimmt, hab das Update nicht gesehen :biggrin:
  17. Also wenn die Angabe von dir noch stimmt, dann wohnst du wohl schon noch ein Stück weiter weg :P

  18. Pah, wir haben schon mehr als den halben Thread hier alleine unterhalten und du willst UNS vorwerfen, dass wir nicht konstruktiv sind?

    *prog auf die Liste setz*

    http://www.lima-city.de/thread/ja-ich-bin-ein-ketzer

    Darf ich meine Einträge auf der Liste mal sehen, wenn sie fertig ist?
    (Nicht ernst gemeint)

    Grüße,
    Prog
  19. χαῖρε, ὦ τηζήτη!
  20. Nein, das war keine Schullektüre^^ ... leider
    Nur einmal als "Strafarbeit" mußte ich das übersetzen.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!