kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tct

tct hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tct

Offline tct

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
19664, 2.67 pro Tag, 12. Platz
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 9 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:15, 15.2.2004 (7374 Tage)
Letzter Login:
13:02, 20.6.2019 (1770 Tage)
Zuletzt online:
13:06, 20.6.2019 (1770 Tage)
Profilaufrufe:
2530
Eröffnete Themen:
113
Geschriebene Beiträge:
3516

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich hinterlasse beste Grüße,

    Lei

    Kommentar:

    Dankeschön.

  2. God is real...

    Double oder single precision? ;-)
  3. Blumentopf :) Sehr fein!!!
  4. 2:54, 12.7.2008

    m******s

    God is real...unless declared as an integer.


    :lol: Genial :lol:
  5. Danke für das Karma.
    Ich glaube das ist von dir.:D
  6. Einfach so... ich singe halt mal ganz gerne (und schief), wenn ich gute Laune habe. Die Smiley-Liste kann man nur im Forum aufrufen, darum habe ich mir die auch gebookmarked für GBs :rolleyes:
  7. Was bedeutet eigentlich \"tct\"?
  8. http://www.lima-city.de/boards.php?mode=show_smilies

    Kommentar:

    Da setz ich mir jetzt ein Lesezeichen drauf.

  9. Gemma Bier trinken - Bier trinken,
    Bis zum Abwinken, Abwinken.
    Und jetzt die Hände in die Höh\'
    Heut do lauft a Super-Schmäh.
  10. 10:03, 28.6.2008

    f*************e

    +Trööööt+

    Kommentar:

    ELEFANTENALARM!!!

  11. I love it! ^^
  12. Hallo, Mr. T!
  13. 22:51, 9.6.2008

    w******s

    :lol: ja, das hat es, Frau Pooth ;)
  14. 21:36, 8.6.2008

    w******s


    blub


    Bist du jetzt die Pooth und machst Werbung für Spinat? :lol:
  15. ho ;)

    Und dann treibst du Blödsinn mit deiner Domain und lima wird zur Verantwortung gezogen? Never ever...

    das erinnert mich voll an den spruch meiner englisch prof. - war so etwas ähnliches wie: DU? willst bei MIR maturieren? NEVER! ^^
    und jetzt trete ich schriftl. (schon hinter mir), mündli. und vertiefend in englisch an... XD *angst hab*

    lg
    Sincer

    PS: bekommst natürlich auch einen gruß ;)
  16. Mhh, ich würde das verwenden von Fertig-Templates mit nicht geklärtem entfernen des Copyrightes schon als was anderes als \"nicht nennenswert\" bezeichnen ;)
  17. 22:36, 30.5.2008

    w******s

    Das hat niemand gesagt, aber nicht nennenswerte kommentare werden von mir halt wieder gelöscht... ;)

  18. God is real...unless declared as an integer.

    hm. Welche Programmiersprache hat den nativen Datentyp \"real\"?
  19. Stimmt.
    Ich sag ja nichts ;)

    Musste nur nicht was du mit \"...\" in seinem GB gemeint hast;)
  20. http://www.lima-city.de/profile/112448
    War nur ne Frage ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!