kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tct

tct hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tct

Offline tct

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
19664, 2.67 pro Tag, 12. Platz
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 9 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:15, 15.2.2004 (7368 Tage)
Letzter Login:
13:02, 20.6.2019 (1764 Tage)
Zuletzt online:
13:06, 20.6.2019 (1764 Tage)
Profilaufrufe:
2530
Eröffnete Themen:
113
Geschriebene Beiträge:
3516

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ah, stimmt, hab das Update nicht gesehen :biggrin:
  2. Also wenn die Angabe von dir noch stimmt, dann wohnst du wohl schon noch ein Stück weiter weg :P

  3. Pah, wir haben schon mehr als den halben Thread hier alleine unterhalten und du willst UNS vorwerfen, dass wir nicht konstruktiv sind?

    *prog auf die Liste setz*

    http://www.lima-city.de/thread/ja-ich-bin-ein-ketzer

    Darf ich meine Einträge auf der Liste mal sehen, wenn sie fertig ist?
    (Nicht ernst gemeint)

    Grüße,
    Prog
  4. χαῖρε, ὦ τηζήτη!
  5. Nein, das war keine Schullektüre^^ ... leider
    Nur einmal als "Strafarbeit" mußte ich das übersetzen.
  6. Angeklagter, Sie täten gut daran, auf der Stelle ihrer bewußten Falschangaben geständig zu werden. Es gibt unwiderlegbare Beweise für Ihre Falschangaben. Ein geeigneter Agent wurde bereits aktiviert, um zu 24/7 zu überwachen.

    Widerstand ist zwecklos! Kooperation wird belohnt!
  7. Es steht (oder stand) auf der Startseite xD. Den wievielten hast du denn heute?
  8. Kann es sein, dass jeder, der kein Geburtsdatum angegeben hat, am 01.01.1929 geboren wurde?
  9. Alles gute zum 80! :lol:
  10. Viele Grüße von Lei.
  11. Damit wärst du aber kein Vegetarier, sondern Pescetarier, also ist die Gruppe nichts für dich ^^
  12. Hmmm, na dann wünsche ich dir schneller Korrektoren ;)
  13. Haste also endlich mal wieder etwas Zeit :D

    Wie lange hast du noch bis zur Abgabe?
  14. Hey Mr. T!
    Was macht deine Dipl.-Arbeit?
  15. :wave: warum? :biggrin:
  16. Servus Profilschleicher :D :smile:
  17. 16:31, 20.12.2008

    m**********r

    Jo. Zurückgetreten.
  18. 16:27, 20.12.2008

    m**********r

    Öhh, nix?
  19. Wenn wir ohne Doener Spielen, dann fänden wir schneller einen Termein. :D
  20. "Ist ein Informatiker an Bord?" :biggrin:

    http://www.tour-blog.de/?p=1884
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!