kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tct

tct hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tct

Offline tct

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
19664, 2.68 pro Tag, 12. Platz
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 9 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:15, 15.2.2004 (7348 Tage)
Letzter Login:
13:02, 20.6.2019 (1744 Tage)
Zuletzt online:
13:06, 20.6.2019 (1744 Tage)
Profilaufrufe:
2524
Eröffnete Themen:
113
Geschriebene Beiträge:
3516

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ja, der BromBär ist in der Tat ein gefährliches Tier.
  2. http://www.stupidedia.org/stupi/Heidelbär
  3. Heidelbären :confused:
  4. Himbär-Eis, Erdbär-Eis, Heidelbär-Eis -- also rein tierische Nahrung.
    :biggrin:
  5. Karmaverweigerer? Aber Karma ist doch rein pflanzlich! ;-)
  6. Vielen Dank fürs Minuskarma.
  7. Du hast ja Recht: Das Werfen von hypothetischen Teilchen, die sich auch noch gegenseitig ausschließen, ist nicht wirklich sinnvoll.

    ... aber lustig! :biggrin:
    *higgs*
  8. *steigt aus seinem Elfenbeinturm herab und wirft mit Higgs-Teilchen um sich*


    *Higgs-Multiplett_zurückwerf*
  9. Wieso einbilden? Du bis Wissenschaftler, du kannst BEWEISEN, dass du im Recht bist.
    :biggrin::cool:

    Kommentar:

    Ich kann auch nur Beispiele bringen, wie ich in meinem Gebiet von der Grundlagenforschung zu möglichen Anwendungen kommen kann. Und genauso ist es mit allen anderen Bereichen der Forschung, man sieht der Ergebnisse eben nicht unmittelbar.
    Aber dir muss ich das ja nicht erklären, da gibt es andere Leute hier, die das nötiger haben.

    *steigt aus seinem Elfenbeinturm herab und wirft mit Higgs-Teilchen um sich*

  10. Waaaaaaa ... Wissenschaftler!
    ;-)
  11. liebe grüße da lass ;)
  12. Joa, etwas länger schon. Keine Ahnung wie lange :D
  13. Das kommt von Playboy 51 aus Reineckendorf :P

    Musste mal bei youtube angucken ;)
  14. BloFo51 aus Paderborn :D
  15. Ne Wohnung habe ich wohl. Mietvertrag werde ich nächste Woche Montag unterschreiben.
    Vllt gibts dann auch mal nen neuen Bericht in meinem Pseudo-Blog-Forum. ^^
    Ich könnte es eigentlich mal BloFo nennen. :D
  16. Ich hinterlasse beste Grüße,

    Lei

    Kommentar:

    Dankeschön.

  17. God is real...

    Double oder single precision? ;-)
  18. Blumentopf :) Sehr fein!!!
  19. 2:54, 12.7.2008

    m******s

    God is real...unless declared as an integer.


    :lol: Genial :lol:
  20. Danke für das Karma.
    Ich glaube das ist von dir.:D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!