kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tct

tct hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tct

Offline tct

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
19664, 3.16 pro Tag, 12. Platz
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 9 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:15, 15.2.2004 (6224 Tage)
Letzter Login:
13:02, 20.6.2019 (620 Tage)
Zuletzt online:
13:06, 20.6.2019 (620 Tage)
Profilaufrufe:
2507
Eröffnete Themen:
113
Geschriebene Beiträge:
3516

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ich hinterlasse wider nen eintrag und ein positives + :wink:
  2. 15:55, 3.11.2009

    g******r

    Ich hinterlasse mal nen eintrag
  3. Auf jeden Fall :wink:
  4. :wow:
  5. *durchs Profil schleicht*
  6. 16:43, 26.8.2009

    d*************s

    nix
  7. 16:38, 26.8.2009

    d*************s

    http://www.webvideocoaching.com/video/animationsvideo/


    du bist ja ein ganz geschäftiger!
  8. Egal welches (sollte es auf in D heißen, oder nicht?? :spammer:)
    Nö, da ist mit ein gutes Lagerbier schon lieber als ein herbes Pils ...
    Trotzdem: :prost:
  9. Mir doch egal. Lima ist doch ein österreichische Forum, oder nicht? :wink:
    AußerdeM: eigentlich wäre mir Fußpilz lieber, als Eierschwammerl :megarofl:
  10. 15:22, 8.8.2009

    v***********e

    :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
  11. Pilz->Pils->Fisch :stupid:
  12. 17:23, 6.8.2009

    g*********n

    warum nicht
  13. 16:44, 6.8.2009

    g*********n

    hi
  14. Hallo,
    Kennt ihr einen Teig, der so ähnlich wie Kuchen ist?
    Also nicht Torte oder Törtchen...das gibt es ja alles schon.
    Aber auch nicht Gebäckteilchen vom Bäcker, die man gratis bekommen kann, sondern lieber Gebäckteilchen.
    Am liebsten von einem privaten Bäcker, die auch schon ein paar Leute mal gekostet haben.
    Ich will nämlich nur mal sehen, wie sowas schmeckt, ob es sich lohnt.
    Also fake Kuchen :)
    Es sollten gute Gebäckteilchen sein xD

    :megarofl: ymmd:thumb:
  15. naja also das zweite thema kannste gerne löschen so siehts ja ein bissl blöd aus.
  16. 22:14, 25.6.2009

    w******s

    Ja, stimmt schon. XML ist relativ einfach aufgebaut, wobei ich nicht so der PHPler bin, der das komplett ohne Hilfe schaffen würde;-)

    Gruß werktags
  17. 22:03, 25.6.2009

    w******s

    Äh ja, danke für den Hinweis hier. Da hab ich nicht richtig gelesen und nachgedacht. :angel:
    Naja. Es könnte aber trotzdem helfen. Immerhin das Auslesen des RSS-Feeds müsste möglich sein. Das hat ja so nichts mit WP zu tun. Habe gerade überlegt, ob es nicht sogar möglich wäre, diese Plugin in eine normale Seite einzusetzen, mit ein paar kleinen Änderungen...
  18. *Aktenkoffer auf macht und dir einen Vertrag über die Nutzung meines Gästebuches hinhalt*
  19. *Schild mit der Aufschrift "Kalina was here" an deine Tür nagel*
  20. *herumschleich*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!