kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tibel

tibel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tibel

Offline tibel

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8435, 1.34 pro Tag, 31. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:20, 15.1.2007 (6304 Tage)
Letzter Login:
13:11, 4.8.2023 (259 Tage)
Zuletzt online:
13:11, 4.8.2023 (259 Tage)
Profilaufrufe:
1289
Eröffnete Themen:
112
Geschriebene Beiträge:
1787
Seiten:
  1. Nach 1 jahr ohne Lima, hatte ich mal Lust wieder vorbeizuschaun :D
  2. Vielen Dank!
    *Runde Bier ausgeb*
    :prost:
  3. Danke =)
  4. Ich weiß nicht, ob ich ein Problem haben würde, wenn ich versuchen würde, das Netzlaufwerk einzubinden ... ich war bisher strikt zu faul es zu versuchen und dachte ich frage mal in die Runde, ob andere es bereits erfolgreich versucht haben ;-)
  5. 17:02, 26.9.2009

    m********e

    Ja, genau - aber ich habe meine generelle Forenaktivität wieder erhöht - und lima ist bei mir das größte und qualitativ beste Forum, da ich ja sonst nur Moderator bei web-banana.net bin Kollege :)
    Freut mich auch mal wieder was von dir zu hören :)
    LG
  6. Ich schmeiße zurück!

    Danke :-D
  7. Danke!

    Die Statistik lügt! Ohne die Bonusgulden komme ich auf 15,5G/Tag. ;)

    FF
  8. Guten Morgen. Wollte nur mal Hallo sagen. ^-^
  9. :wave: huhu

    *grüße zurück*
  10. 18:48, 22.9.2009

    g******r

    Hallo!
    ich schreibe mal einen Gästebucheintrag!!!
    :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
    Grüsse aus Südtirol!
    gatterer
  11. Jap,genau so :-)
  12. Ah da sind wir auch durchgekommen, aber haben uns dann doch für lopar, eine Stadt auf einer der Inseln weiter südlich entschieden:-)
  13. War dieses jahr auch in Kroatien? Wor warst du?^^
  14. ja, vorher bringt unglück :wave:
  15. und nach dem geburtstag die grautalion - mein gott wie peinlich :prost:
  16. *Alles Gute wünschen*:thumb:
  17. ⓗⓐⓟⓟⓨ ⓑⓘⓡⓣⓗⓓⓐⓨ!

    :prost:

    mfg konstel
  18. vor dem geburtstag muß man hier noch mal staubwischen, wa? :smokin:
  19. Hehe, ich würde eher sagen "carpe noctem" :prost:
  20. Wenn ich das richtig verstanden hab ab dem 26.9... Auch nur für 5 Tage :-(
    Angeblich wg. verteuerten Bahnpreisen, pfft...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!