kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tibel

tibel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tibel

Offline tibel

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8435, 1.34 pro Tag, 31. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:20, 15.1.2007 (6282 Tage)
Letzter Login:
13:11, 4.8.2023 (238 Tage)
Zuletzt online:
13:11, 4.8.2023 (238 Tage)
Profilaufrufe:
1289
Eröffnete Themen:
112
Geschriebene Beiträge:
1787
Seiten:
  1. Ich hab das dumpfe Gefühl, zu nem ähnlichen Zeitpunkt in Prag zu sein oO Lass bitte die Stadt heile :prost:
  2. ist spricht eigentlich nix gegen kommastellen-gulden, denke ich. oder man hat einen seperaten wettguldensammeltopf.
    da kann man sogar jeden monat einen wettkönig ermitteln *träum - ich und :king:*, und am ende des monats werden die wettgulden auf die normalen gulden draufgepackt *lechtz - 2000er sprünge -:biggrin:*
  3. :wow:

    steht das nicht dabei? der urheber der idee ist von der idee ausgeschlossen!

    100% ist zu straff, denk mal, da spamt einer besoffen in der nacht und zack - 300 andere wetten 5 gulden, hm, ääääl, tip tip, 1500 gulden abzug!
  4. 17:02, 7.2.2009

    c*****s

    schönen Gruß :wave:
  5. Aber ich bin doch toll :frown:
  6. Oh, entschuldige :lol:
  7. 28 Grad und sonnig.

    Grüße zurück
  8. dir auch einen dicken gruß draufdapp! :wave:
  9. Nein, ich schlaf schon seit drei Stunen.

    Achja und hier ist dein Schild: :stupid:
  10. Ich denke nicht, dass es die Regel werden wird :P
    Konqui ist es zu kalt geworden und ist ein ppar Tage verreist ;)
  11. :redface:Ich putze hier nur...:redface:

    keine Sorge und viele Grüße,

    Lei
  12. guten rutsch! :thumb:
  13. 10:13, 27.12.2008

    d***********a

    Grüße zurück, Meister :wazzup: :angel:
  14. tolle Hobbies, wie sieht deine Site aus?
  15. Grüße da lass zurück :wave: :prost:
  16. :confused: History = Stalker
    Gruß da lass :wave:
  17. Tja, das wüsstest du gerne.. ne, wird nicht preisgegeben. sry. :P

    MfG
  18. wie kommst du dadrauf? R2D2? sm113?

    PS: Ich hab noch nie Starwars gesehen.. ^^

    MfG
  19. *grüßeabstell*
  20. Hi ^^
    Bist du der Admin von www.gidf.de oder wie versteht mein dein Status? ^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!