kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von unnamednetwork

unnamednetwork hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über unnamednetwork

Offline unnamednetwork

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1650, 0.4 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:01, 22.6.2009 (4149 Tage)
Letzter Login:
10:04, 29.6.2010 (3778 Tage)
Zuletzt online:
10:04, 29.6.2010 (3778 Tage)
Profilaufrufe:
373
Eröffnete Themen:
19
Geschriebene Beiträge:
497

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. http://www.onlinewahn.de/generator/g-home.htm

    Kann man mehere sachen machen ^^
  2. 15:24, 8.8.2009

    v***********e

    :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
  3. Joa arbeite nicht wirklich an der Homepage... kb zur Zeit müsste die von Grund auf neu machen. Arbeite grade an einer Art online Desktop das ist wichtiger und bringt auch mehr Kohle ^^

    Deins ist weiß....xD
  4. dir auch noch einen einen schönen tag
  5. :wink:
    k
  6. was für eine ausbildung machst du?
  7. hastdu zr zeit keine ferien?
  8. freu mich drauf :-)
    gruß
  9. was ist grey box?
    Gruß
    Daniel
  10. Guten Abend!
    Schöne Grüße zurück
  11. 16:29, 15.7.2009

    u***************s

    Jep genau.. alle sind Freunde und haben sich lieb. :biggrin:

    Ehm... oder so in der Art zumindest. ^^
  12. 15:39, 15.7.2009

    u***************s

    Thx fürs Freundschaftsangebot! :biggrin:
  13. habe ich das? hab aber gar nichts geändert...
    naja ich seh die page halt immer nur in meinem browser. also soll ich es jetzt noch mit deinen befehlen probieren oder geht die seite so?
  14. Danke für den Tipp... ich denke gerade darüber nach, wie ich das ändern könnte. vielleicht sieht es ja besser aus wenn ich alles in den center setze? Oder weißt du vielleicht, wie ich das ändern könnte? Bin noch kein profi, beherrsche gerade mal xhtml und ein bisschen css...
  15. Gerngeschehn ^^
  16. hehe... sry, falsches Gästebuch. XD
  17. also, in Fruity Loops bei Forgotten Sounds hab ich eigentlich nur nen stink normalen Bass genommen... den hab ich dann halt immer den gleichen Ton im Tackt des Beats gegeben... ansonsten ein Flanger Tool verwendet mit den Standardeinstallungen.... nur die max hight und hight-time was runtergesetzt....
  18. :wow:

    ist ein märchen - hase und igel machen einen wettlauf, aber der igel gewinnt mit den worten s.u.

    :wave:
  19. bin schon da!!

    :wave:
  20. Die Zeit vergeht schnell...zu schnell :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!