kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von webfreclan

webfreclan hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über webfreclan

Offline webfreclan

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3499, 0.72 pro Tag, 77. Platz
Bewertungen:
22 verschiedene Benutzer haben 28 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:27, 28.12.2010 (4867 Tage)
Letzter Login:
23:42, 6.9.2023 (231 Tage)
Zuletzt online:
11:31, 26.9.2023 (212 Tage)
Profilaufrufe:
1042
Eröffnete Themen:
52
Geschriebene Beiträge:
847

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. sponsor-ads ist aber nur für deutsche Seiten, oder? Ich bräuchte was internationales.. mit "Google" Textlinks.
    Gibt es aber nirgendwo...
  2. Ich hätte gerne einfach nur Textwerbung, so wie bei Google Adsense. Seriös als Werbung gekennzeichnet, bei Klicks bekommt man Geld, aber Views spielen auch eine Rolle.

    Keine Links im Webseitentext, einfach nur ein seriöser Textblock mit Werbung drin.
  3. Ganz einfach, etwas verbotenes tun :biggrin:

    Ist nicht zu empfehlen
  4. Aber: Glaub mir, es gibt genug Anbieter, die (fast) dieselben Werbeformen wie Google anbieten und teils sogar besser zahlen! - Man muss nur suchen (und wenn der Anbieter pleite geht, muss man halt weiter suchen!)


    Nenn doch mal ein paar beim Namen? :biggrin:
  5. Hallo,

    danke für deine Hilfe noch einmal!

    Gruß,
  6. 16:03, 1.11.2013

    i*********a

    Ganz liebe Grüsse an einen Verfechter der Linkfarben. ;)
  7. hallo Wronnay!!!
  8. 15:51, 28.8.2013

    t**********e

    deine Seite gefällt mir :)
  9. Mal wieder berühmt für 15 Minuten
  10. Wollte nur einmal "Hallo" sagen. :wave:
  11. 19:22, 14.12.2012

    n**************y

    Taag :D
  12. Cheers! :prost:
  13. Warum Photoshop und Gimp installieren? Leisten doch beide das gleiche.
  14. Berühmt für 15 Minuten
  15. Coole Homepage
  16. danke das du uns hilfst!
  17. genau! Schnüffeln und nichts im Gästebuch hinterlassen... pfff ! :wave:
  18. 2:27, 9.7.2012

    s**********e

    Hey, habe gesehen, dass du auf meinem Profil warst!

    Danke dafür!

    Im Gegenzug hinterlasse ich dir mal nen Eintrag im Gästebuch.


    Liebe Grüße

    Stefan

    :thumb:
  19. Vielen Dank für Deine Hilfe!
    :prost:
  20. 20:05, 20.6.2012

    h*******3

    :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!