kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von webfreclan

webfreclan hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über webfreclan

Offline webfreclan

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3499, 0.72 pro Tag, 77. Platz
Bewertungen:
22 verschiedene Benutzer haben 28 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:27, 28.12.2010 (4867 Tage)
Letzter Login:
23:42, 6.9.2023 (232 Tage)
Zuletzt online:
11:31, 26.9.2023 (212 Tage)
Profilaufrufe:
1042
Eröffnete Themen:
52
Geschriebene Beiträge:
847

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ich lass mal nette grüße da :)
  2. 13:52, 30.8.2014

    r******o

    Berühmt für 15 Minuten
  3. zitat: .... Dein Profilbild hab ich doch schon mal in den Nachrichten gesehen ...
    - Ja, berühmt für 15 min.

    Ich habe etwas übrig für absurde Geschichten.
    Und diese Geschichte ist herrlich absurd - Urheberrecht beanspruchen am zufälligen Selfie eines Affen im Dschungel. Aber - heh - es war doch mit meiner Camera....

    grüsse, flamm.
    (aber ich wechsle meine profilbilder gerne mal, hie und da)
  4. Auf deiner Seite http://forenhosting.net/ steht im Footer
    Helf uns aber es gehört Hilf uns :D
  5. 17:18, 26.7.2014

    o*********g

    Betonung liegt auf noch ...
  6. 15:25, 26.7.2014

    o*********g

    Coole Website :thumb:
    Mach weiter so!
  7. hallo, mein erster besucher :D
  8. Hey Wronnay ich wäre gern einer deiner Partner (nur für Werbung) also falls du willst, dass ich deinen Banner auf meine Werbung setze, dann kontaktiere mich bitte und ich gebe dir meinen Banner, den du auf deiner Seite platzierst.
  9. Du hast jetzt 5 positive Bewertungen :shaft:

    Viel Spaß beim bewerten von anderen Beiträgen...
  10. danke für dein gstbuchbucheintrag :prost:
  11. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, das Thema "Online Geld verdienen" in meinem Blog aufzugreifen.

    Warum weglassen. Ich finde man sollte dieses Thema offen ansprechen und vor allem ein Vorbild dafür sein und Leuten wirklich den Anreiz dazu geben, online Geld zu verdienen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten im Internet seriös Geld zu machen. Man kann sein Hobby ausleben, kreativ sein und seine eigenen Projekte starten.

    Aber wie du es bereits erwähnt hast, gehen viele mit diesem Thema sehr skeptisch um. Dies liegt an den ganzen "stark" aufgesetzten und nicht transparenten Leuten, die einem eine "Wunderpille" verkaufen wollen, die dich über Nacht reich machen soll.

    Dies ist nicht meine Intuition. Ich möchte Leuten zeigen, das es auch einen anderen Weg gibt, um sein Leben zu finanzieren.
  12. Hallo,

    danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

    Dies ist kein Schul- / Studienprojekt. Ich gehe zwar noch zur Fachhoch-Schule (bin 18), jedoch ist es mein persönliches Interesse über solche Themen mit anderen Menschen zu diskutieren. Ich teile gerne meine Meinung und würde gerne wissen was andere Menschen davon halten.


    Ich interessiere mich leidenschaftlich für die Themen: Motivation, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem beschäftige ich mich auch schon seit geraumer Zeit mit "Medienbeeinflussung) (bzw. Manipulation).


    Um deine Frage dennoch mit einem "Ja" zu beantworten. Ja, ich habe sozusagen mein "eigenes Projekt" neben der Schule.


    Falls es dich interessiert, schau doch mal auf meinen Blog: "www.motivey.de" vorbei, das ist momentan mein Projekt. Bei meinem Blog geht es um die Themen, wie bereits erwähnt wurde, um Motivation aber auch Inspiration oder wie man online Geld verdient.
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:prost:
  14. Ja ich weiß :D
  15. hi, wollte mal einen Gruß hier lassen :prost: coole Webseite
  16. Coole page gefällt mir :)
  17. Hast ja mittlerweile etwas Langeweile gehabt?:lol:
  18. Habe den animierten Avatar aber mal mit nem statischen ersetzt. Besser :smile:?
  19. Animierte Avatare sind lebhafter:wink:.
    Ansichtssache:wink:
  20. Viele Grüße!:wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!