kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freitag der 13

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. gitarrejoern-de

    gitarrejoern-de hat kostenlosen Webspace.

    Ich rede mir immer ein, dass Freitag der 13. ein Glückstag ist. Seitdem hab ich nie wieder Probleme mit dem Tag gehabt. :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ob Feitag der 13 oder nicht ich habe an fast jeden Tag Pech vondaher würd ich das wohl gar net merken :slant:
  4. Genauso gut kann man sich auch einreden es ist ein Glückstag (was es in bestimmten Religionen und Ländern auch ist). Ich denke so kann man dem Tag auch noch was positives abgewinnen. Denn gerade wenn man sich an solchen Tagen verschlossen, zu vorsichtig und anders als sonst benimmt, werden vielleicht unangenehme Dinge passieren. Ich denke man macht sich so selbst den Tag zur "Hölle".
  5. g********e

    Warum liest hier eigentlich keiner das Posting des Threadstarters ?

    Ich sagte es bereits, ich finde dies eine Respektlosigkeit gegenüber McPersen
  6. gitarrejoern-de

    gitarrejoern-de hat kostenlosen Webspace.

    greenslade schrieb: Warum liest hier eigentlich keiner das Posting des Threadstarters ?

    Ich sagte es bereits, ich finde dies eine Respektlosigkeit gegenüber McPersen


    Wir haben ja heute Freitag der 13, sind hier einige unter euch die Abergläubig sind?
    Wenn ja warum seid ihr das und wie stark macht sich das bemerkbar?


    Ich habe das schon gelesen.

    Wir haben ja heute Freitag der 13, sind hier einige unter euch die Abergläubig sind?


    Dies ist eine Fragestellung, also kann ich auch schreiben, wenn dies nicht der Fall ist.

    Wenn ja warum seid ihr das und wie stark macht sich das bemerkbar?


    Die Frage beginnt mit "Wenn ja....", somit kann ich auch schreiben, wenn "wenn nein" vorliegt.

    Daher finde ich meine Antwort von oben nicht respektlos.
  7. Also ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch. Aber was mir beim letzten Mal am Freitag den 13. passiert ist, war schon komisch. Erstens wurde ich exmatrikuliert, dann wurd mir eine Beule ins Auto gefahren und ich wurde am gleichen Tag auch noch geblitzt.#

    Also vielleicht doch ein Unglückstag?
  8. also manchma merk ich gar ne das freitag der 13. war...

    abends fällts mir dann plötzlich ein...

    bei uns inna klasse geht immer da gemaule los wenn wir an dem tag ne lk oder sonst was schreibn solln...


    schon krass wenn man immer hört dem und dem is sonstwas passiert...

    aber letztendlich is es ja ey nur zufall
  9. habe den post grade erst entdeckt... und ich erinnere mich an diesen tag... Ich habe die Fahrschulprüfung vergeigt und meinen Zahnarzt termin vergessen
  10. Ich glaube kein Stück daran.
    Hatte noch nie irgendein Vorkommnis an einem Freitag dem 13.
  11. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich wollte ich hier in dem Thread von Leuten hören die Abergläubig sind und warum sie es sind. Und wie es sich auf ihr Leben auswirkt.

    Bitte nicht mehr Posten wenn ihr nicht daran glaubt. Danke...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!