kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ballacon Reloaded

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo Leute da ich in der Abstimmung (ob es stimmt oder nicht) recht viele schlechte Stimmen (http://www.lima-city.de/thread/vllt-die) also habe ich mir ran gemacht und mit joomla, nem brandneuen Template und ein bisschen Arbeitszeit eine neue Seite entworfen.
    Ich hoffe sie gefällt euch, ihr stimmt nochmal ab und wenn der Lima-Webspace ein bisschen überlastet ist oder ihr einfach nur eine langsame Internetverbindung habt könnt ihr sogar meinen kleinen Preloader sehen.

    Hier der link:www.ballacon.de

    Die Abstimmung ist in Schulnoten.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1+
    33,33 % (2 Stimmen)
    1
    0 % (0 Stimmen)
    2
    16,67 % (1 Stimme)
    3
    16,67 % (1 Stimme)
    4
    16,67 % (1 Stimme)
    5+
    0 % (0 Stimmen)
    5
    0 % (0 Stimmen)
    5-
    0 % (0 Stimmen)
    Grottenschlecht
    16,67 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf einer Joomlaseite für einen HTML Editor zu werben ist ziemlich absonderlich. Da muss man sich fragen, ob der so schlecht ist, dass du ihn nicht selbst benutzt. Ansonsten: Die Navigation ist recht unübersichtlich. Nicht schlecht, aber auch nicht herrausragend.
    PS: Für den Rechtschreibfehler in der Überschrift gibts auch eine Note Abzug.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 18:41:56 von toolz
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    Falsch gefragt!
    Das Template ist mit dem Editor gemacht.

    Ich hätte erwähnen sollen das die Seite noch net fertig ist und ich gestern erst angefangen habe sie zu machen.

    Edit: Welche Rechtschreibfehler?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 18:43:58 von das-dorf
  5. Und was ist dann mit joomla gemacht?
    Das JavaScript ist jedenfalls auch nicht von dir - und dein Editor unterstützt auch JS...

    EDIT
    das-dorf schrieb:
    Edit: Welche Rechtschreibfehler?
    Du hast das Wort "reload" eingedeutscht. Das ist aber Englisch und zum Glück noch nicht im Duden. Also muss da stehen:
    "Ballacon Reloaded"

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 18:45:58 von toolz
  6. Autor dieses Themas

    d******f

    Welches Javascript? Alles was bei Joomla dabei ist nist net von mir das ist klar nur das Template und der Preloader.

    Edit: Ach das was hat das mit meiner Webseite zu tuhen?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 18:47:47 von das-dorf
  7. das-dorf schrieb:
    [...] und der Preloader.
    Da fällt mir gerade auf: Mache am Besten eine Abfrage, ob der Besucher von deiner Seite kommt oder nicht, oder unterscheide zwischen Empfangs- und Hauptseite, damit der nicht jedesmal lädt, wenn man auf die Startseite wechselt.
  8. Autor dieses Themas

    d******f

    Das ist mal ne gute Idee! ^^ Werd ich machen.

    Und was ist mit dem Rest? Zb. der Font-Resizer

    edit:
    @toolz:
    Jetzt mal ehrlich wenn das js nicht mit meinem Editor gemacht worden ist dann kann es ja auch einfach sein dass ich kein js schreiben kann ^^ Außerdem ist mein Editor recht gut schau hier: http://www.lima-city.de/thread/ballacon-editor

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 19:17:46 von das-dorf
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!