kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. d**********r

    ->Die Kreuzzüge
    Hab bis jetzt bei keinem Spiel einen so schnellen und kostenlosen Speedserver gefunden wie hier am WE
    falls jemand n andres Game mit Speedserver kennt, würds mich interessieren

    -> Ogame
    zwar recht einfaches Prinzip aber irgendwie kommt man immer dahinzurück ^^

    -> MyBrute
    ist für zwischendurch immer lustig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe schon einige Browsergames gespielt.
    Hier einmal 3 Browsergames:

    go-island (das kennt warscheinlich keiner von euch (www.go-island.de))
    Pennergame (super Game kann man wirklich sagen.)
    comunio (Die erste Woche ist super, da in der ersten woche alles super funktioniert und so aber danach ist man nurnoch normaler Member dh. alle guten funktionen und alles was spaß macht geht nicht mehr und man muss es sich für 12€ im jahr zurück kaufen.)

    :king:

  4. m********e

    Ich persönlich warte auf das neue Bigpoint-Spiel "Poisonville" was bei der Games Convention Online vorgestellt wurde. Soll angeblich 3D zu spielen sein alá GTA SA:MP. Ansonsten spiele ich noch Mafia Inc (mafia-inc.de)
  5. inner-sanctum

    inner-sanctum hat kostenlosen Webspace.

    www.cs-manager.com

    ich spiels momentan sogar schon für einen profressionellen esport clan (www.faculty.de)

    wie der name schon sagt es ist es ein manager spiel. hierbei geht es nicht um fußball sondern um counter strike. man muss spieler kaufen, diese spieler trainieren lassen, taktiken erstellen, usw.

  6. meine highlights sind comunio.de
    sowie pennergame (berlin version) :D
    macht irgendwie spaß :D vor allem wenn man nach einer Zeit ganz weit oben ankommt :D
  7. z*****h

    Ich spiele www.dragosien.de und es macht verdammt viel Spaß.
    Eine Mischung aus Wirtschaftsimulation und Drachen-Zuch-Wettkampf.
    Echt klasse gemacht. Schaut es euch mal an.
  8. Natürlich Goal United. Das Design und die Komplexität machen einfach nur Spaß!! Schaut mal rein. Ist echt eins der Besten Fussball Managerspiele die ich kenn :) nach Bundesligamanager 97 :D
  9. ich spiele seit mehreren jahren browsergames, da ich im farmgenre zuviel leben verloren hab (allyleiter in travian usw.) hab ich davon wieder abstand genommen, das saugt einem echt die lebensenergie ab und man wird zum onlinezombie. das einzige game bei dem ich geblieben bin ist der strategiehit http://weewar.com/. die vorteile von diesem titel liegen fürmich auf der hand:
    1. es ist fast unmöglich mehrere stunden davor zu hocken - da es in runden abläuft
    2. die matches sind in sich abgeschlossene einheiten von bis 6 spielern, man kann viele matches gleichzeitig spielen
    3. es kann nicht passieren dass einer daherkommt der 1 jahr lang seine armee aufgebaut hat und einen der 2 wochen spielt in 1 minute niedermacht
    4. spieler, die lange spielen haben keinerlei vorteile gegenüber neueinstigern außer ihrer erfahrung (hat sonst kaum ein BG)
    5. es ist leicht zu erlernen aber schwer gut darin zu werden (vgl. schach)
    6. nette stabile comunity, unter den alten hasen kennt man sich, keine überheblichen ar******cher wie in travian
    7. ich mag einfach hexfelder strategie games (panzer general, battle isle, battle for wesnoth, age of wonders, HOMM, usw usw)

    kurzum es hat einfach ein intelligent durchdesigntes gamekonzept daher erstelle ich auch eine fansite für das game (wenns fertig is werde ichs hier posten)
  10. Hi!

    Ein sehr fesselndes Browsergame ist "Travian".

    Im Prinzip ein Aufbaustrategiespiel in einer riesigen OnlineWelt.

    Durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem wird es sehr fesselnd.
  11. warofdragons.de würde ich dir empfehlen oder wenn du strategie magst würde ich zu ikariam.de greifen

    und dann hier noch ein sehr kompliziertes Browsergame mit viel einarbeitungszeit aber meiner Meinung nach das beste überhaupt:
    lastrebellion.de


    hoffe ich konnte helfen

    Beitrag zuletzt geändert: 5.9.2009 11:39:26 von roundcube
  12. Spiele nur Wurzelimperium als Browsergame. Modell simpelste WiSim.
    Alles andere doch lieber als richtiges Game, inzwischen auf der PS3 (als ewiger PC-Zocker bin ich doch schwach geworden ;)).
  13. Runescape kenn' ich auch gut. Die Grafik ist wahrlich unschön. Ich hab' einen Freund der ist auf Level 40 und da muss' ich hin und wieder zugucken.
  14. Ich habe schon ein paar browsergames gespielt, die mir rieseigen Spaß bereitet haben, wie z.B. die Stämme...Jedoch fand ich Mafia auf Mafia-inc am besten, besser als das andere "berühmtere Mafia" ;) Meine Meinung...viel Spaß damit
  15. Also ich hab schon viele Browsergames ausprobiert. Seit über 2 Jahren bin ich nun bei www.diestaemme.de dabei und spiele auf mehreren Welten.

    Gespielt wird im Mittelalter. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

    Das Prinzip ist einfach: Man bekommt am Anfang ein Dorf in einem zufällig gewählten Punkt auf einer Landkarte, für das man von Zeit zu Zeit Rohstoffe einbringen muss um es vergrößern zu können.
    Es gibt 3 Rohstoffe: Holz, Lehm und Eisen. Diese werden in Minen produziert. Durch einen einfachen Mausklick lassen sich die Minen ausbauen, damit pro Stunde mehr Tonnen Rohstoffe produziert werden können. Von Stufe zu Stufe dauert das ausbauen jedoch länger und kostet wiederrum mehr Rohstoffe.
    Konnte man am Anfang noch alle 15-30 Minuten seine Gebäude um eine Stufe erweitern, kann einige Wochen später schon 20 Stunden dauern.
    Ist die Rohstoffproduktion gesichert und der Speicher ausgebaut um die gewirtschafteten Rohstoffe lagern zu können, beginnt man mit dem Bau von Kriegstruppen. Diese dienen für Angriffe um Rohstoffe von anderen Dörfern in der Nähe zu plündern oder gleich das ganze Dorf zu zerstören und zu übernehmen. Hierzu sind Truppen wie Axtmänner oder leichte und schwere Kavaliere von Nutzen.

    Mit Verteidigunstruppen, nämlich Speerträger und Schwertkämpfer, und dem Ausbau einer Mauer schützt man sein eigenes Dorf vor Angriffen oder Plünderungen.
    Die ersten Wochen sind somit die schwersten, da das Dorf noch relativ ungeschützt ist. Es ist also ratsam, Bündnisse mit anderen Spielern zu schließen, die einem dann Truppen zur Verfügung stellen können, damit ein Überleben möglich ist.

    Hat man ein Dorf ausreichend geschützt und bis zu einer bestimmten Stufe ausgebaut, sollte man sich auf die Suche nach geeigneten Dörfern zum Angreifen und Übernehmen machen. Hierzu sind die Späher von nutzen. Diese sind schwache aber schnelle Reiter, die ein Dorf ausspionieren können und somit nützliche Informationen über die Größe des Schutzes und der Verteidigung des gegnerischen Dorfes liefern.
    Besteht nun eine reele Siegeschance, so greift man das Dorf mit sein offensiven Truppen an. Um es zu übernehmen, gibt es wiederrum andere Truppen, sogenannte "Adelsgeschlechter", die man 3-4 mal auf ein Dorf schicken muss damit eine ausreichende Zustimmung der im Dorf lebenden Bürger zusammenkommt.
    Und dann geht das Spiel weiter, man adelt andere Dörfer, wird immer mächtiger und mächtiger und muss darauf achten, das man selbst nicht von größeren Spielern eingenommen wird.


    Sicherlich hört sich das jetzt alles ziemlich kompliziert an, aber zur Beruhigung ist hinzuzufügen, das sich das Spiel über mehrere Monate, vielleicht sogar ein ganzes Jahr oder länger herausstreckt, und man in dieser langen Zeitperiode alles Wissenswerte nebenbei mitbekommt. Eine Hilfefunktion gibt es zudem auch und ein Forum, in dem man sich mit anderen Spielern unterhalten kann ist hierbei auch von nutzen. Ich selbst hatte keine Probleme, da die Hilfefunktion eigentlich die Grundlagen leicht verständlich erklärt und tipps gibt.


    Also auf gehts ins Mittelalter....

    man sieht sich

    Ice
  16. spiele heute keine Browsergames mehr.
    Früher spielte ich Die Stämme, ist mir aber langweilig geworden.
    Kann es aber grundsätzlich empfehlen.
  17. ich spiel keins aber mein bruder prahlt immer von seinem hoch gelevelten penner ^^
  18. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal über ein Jahr World of Crime gespielt. http://woc3.gamed.de/ Bei diesem Game hat mir besonders die Grafik und die Benutzersteuerung gefakllen die ziemlich einfach ist auch gibt es einmal im Monat eine Mission bei der man besondere Gimmiks im Spiel erwerben kann die sonst nicht so einfach zu bekommen sind. Alles in allem ein ganz gutes Game.
  19. painless-gilde

    painless-gilde hat kostenlosen Webspace.

    Die Stämme ist ganz cool. http://www.diestaemme.de/

    Travian macht auch spaß. http://travian.de/

    Legend das Browsergame ist ok, aber wird auf die Dauer langweilig. http://legend.de/

    Pennergame ist auch ganz lustig. http://pennergame.de/

    Aber es kommen ja immer neue dazu und so viele kann man eig nicht spielen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2009 15:36:42 von painless-gilde
  20. Ich spiele in letzter Zeit manchmal das Spiel Ikariam.
    Ist eigentlich ganz in Ordnung.
    Mich nervt nur immer an diesen Browsergames, dass es immer die Möglichkeit gibt sich Features mit Geld zu erkaufen.

    Kann zwar verstehen das sich die Spiele auch irgendwie finanzieren müssen,allerdings bin ich nicht bereit mir zB. bei Ikariam für 5 € den erweiterten Zugang zu kaufen nur damit ich schneller vorankomme.



    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2009 16:21:10 von flyfly
  21. Ich kann mich meistens nicht aufraffen bei einem Browsergame von 0 zu starten. Meistens hast du doch Gegner, die dir bei weitem überlegen sind und etliche Vorteile durch langes zocken gwinnen konnten. Im Allgemeinen verlangt so ein Spiel einen viel zu regelmäßigen Besuch ab....deshalb nichts für mich ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!