kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. b********u

    genau, sowas anfangen würd ich auch erst wenn es komplett neu beginnt oder wenn ein neuer server dazukommt.
    Bei Spaceassault z.b. da bekommt man ne längere zeit nen "N00b-schutz" der schützt vor den die schon länger spielen.
    Der bringt einem aber nicht viel da wenn der ableüft man einfach zerissen wird! ^^ von daher nur noch auf komlett neuen
    Servern anfangen am besten mit n paar leuten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich spiele runescape.com , hubba.ws , Habbo.de , pennergame.de ich spiele sehr viele spiele Hubba.ws findet ich cool aber runescape komplet 3d einfach nur hammer was die technik heutzutage bitet.

    Mfg Michael
  4. Ich spiel in Sachen Brwosergames nur Die Stämme.. auf 3 Welten noch nich so gut. Hab früher schonmal gezockt wurde aber geadelt =(
    Früher habe ich pennergame gespielt find ich aber mittlerweile zu blöd^^
  5. Servus,
    ich habe auch einezeitlang recht intensiev browsergames gespielt dabei kammen bei Vorbei:
    www.PennerGame.de
    www.Ogame.de(wer das spiel schnellspielen will kann wwwnonamegame.de spiele)
    www.Wurzelimperium.de (naja wems gefählt)
    www.onbroga.de

    Jo des wars auch scho wieder.
    mfg
    Blitzfeuer
  6. armorgames is eine super seite und dort das neue spiel.. ein Wahnsinn kann ich euch nur sagn... Abuba the ALien ey so kreativ die kacke spielt sich auch schnell und super score system... kann ich nur empfehln

    Greetzzzz
  7. Ich würde Runscape empfehlen. Auch in der kostenlosen Version ein Spaß.
  8. comunio ist geil;) www.comunio.de
  9. Ich spiele zur Zeit Damoria (www.damoria.de).

    Es spiel im Mittelalter und man muss als stolzer Burgherr seine Festung erweitern und verteidigen.
    Natürlich müssen erst einmal die nötigen Ressourcen abgebaut werden, deren Ausbeute wiederum von den örtlichen Gegebenheiten abhängt.
    Ab einer gewissen Ausbaustufe bestimmter Gebäude werden neue Baumöglichkeiten freigeschaltet, wodurch man noch mehr Spielmöglichkeiten bekommt.
    Natürlich kann man mit den nötigen Voraussetzungen und Rohstoffen seine eigene Armee aufbauen (es gibt neun verschiedene Truppentypen), um seinen Besitz zu verteidigen und seine Gegner anzugreifen. Bei Erfolg nehmen die Soldatenn so viele Rohstoffe mit, wie sie tragen können. Später kann man sogar die Schlösser anderer Spieler übernehmen.
    Man ist nämlich nicht nur auf eine Burg beschränkt. Es können beliebig viele gebaut werden.
    Zudem bietet das Spiel Handels- und Forschungsmöglichkeiten. Die Gründungen von Clans sind natürlich auch möglich.

    Fazit:
    Ein nettes, kleines Spiel, wenn man des öfteren Langeweile hat.

    Gruß
    Minar
  10. habe mal ca 1,5 jahre lang travian gezockt....aber das ist zum glück vorbei :) aber wir waren sehr erfolgreich ;)
  11. Ich finde das Runesscape gerade grafikmäßig ein wenig zu trist ist. Aber die PvP-Kämpfe sind gut.
  12. Ikariam:
    ikariam.de
    Travian:
    travian.de
    Bitefight:
    bitefight.de
  13. Ich spiele seit einigen Jahren nebenbei Stämme. Wenn der Account zu groß wird und in Arbeit ausartet wird er aber einfach stehengelassen..
  14. Ich spiele zur Zeit Pennergame in Hamburg und Berlin und Legend
  15. Ich habe eigl. bis jetzt nur so dauerthaft Gespielt "Pennergame" und "Bitefight".

    Weil die Spiele finde ich sind die besten Browsergames überhaupt und machen auch Spaß.
  16. Einige Zeit habe ich Stämme gespielt, aber diese Browsergames haben meistens einfach keine gute Qualität. Jetzt lass ich es lieber.
    lg
  17. top-paidmailer

    top-paidmailer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich zocke Pennergame :)

    http://change.pennergame.de/change_please/3142943/
  18. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da jetzt schon so vieles aufgezählt wurde und es sich auch immer wiederholt schliesse ich den Thread hiermit.

    closed

    Grüsse Malia
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!