kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen.

    Ich dachte mir Frag ich euch mal was ihr so an Browsergames spielt. Habe nun Nach Fallout 3 eine zuiemlich durststrecke erfahren müssen da man nach fallout einem Spiel doch etwas mehr abverlangt ^^. Finde einfach nichts anständiges und bin somit ersteinmal auf Browsergames umgestiegen. Selbst auprobiert habe ich z. B.

    StreetCrime
    Ganz witzig aber man verliert recht schnell den spaß dran

    BiteFight
    nach 4 min ausgeloggt

    Endwelt
    Spiele ich im Moment recht aktiv. Es ist sehr einfach gehalten aber in seiner art recht interaktiv gehalten. Viel flash was das ganze um einiges plastischer wirken lässt. Was die Gruppendynamik angeht habe ich noch keine erfahrung weil da alles übers forum läuft und man da erst mal reinkommen muss. Ein sehr aktives Spiel auch was die mitspielerzahlen angeht. Selbstverständlich hat man hier auch wieder 2 Wehrungen von welchen man eine in echtgeld kaufen kann. Ist aber auch ohne dies gut spielbar.

    Kampf um Mittelerde
    Der klassiker halt aber nich so mein Ding

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. yoah Endgame sieht vielversprechend aus. hab mich mal gerade eben angemeldet.
    Das Szenario gefällt mir. Mad Max bzw Fallout mässig. Und die Animation die sinnlos sind aber dennoch ein gefühl von mehr geben. Haben auch was.

    Naja bin nicht so der Browsergame spieler aber das hier koennte den ein oder anderen abend in anspruch nehmen ;I
  4. Ich spiele seit kurzer Zeit das Fantasy Browsergame Xhodon. Dort ist man entweder ein guter oder böser Magier. Dann erstellt man sich halt eine Armee aus Kobolden usw. und kämpft zusammen mit anderen Magiern die in deinem Kontinent (?) leben.
  5. Moin moin,

    ich kann euch das Browsergame http://ikariam.de/ empfehlen.
    Es wurde auch als "Bestes Browsergame 2009" ausgezeichnet.

    Schaut es euch doch einfach mal an.

    MfG
  6. dg-sk8ix schrieb:
    Bin ja immer noch für den klasiker!!
    www.travianer.de
    Der Klassiker ist da doch wohl eher: http://www.travian.de. Habe ich oft sehr aktiv gespielt ;)
  7. n****x

    Ich hab mal einige zeit www.runescape.com gespielt. Grafik ist zwar nicht gerade überwältigend aber ist auch nur ein Browsergame.

    mfg nostox
  8. schmelzer-kommunikation schrieb: Hallo alle zusammen.
    Ich dachte mir Frag ich euch mal was ihr so an Browsergames spielt.(...)


    Also ich war vor kurzer Zeit auch noch so ein fanatischer Browsergame-Spieler, aber seitdem ich Crossfire gespielt hab, spiel ich keine Browsergames mehr.
  9. lol crossfire! einfach nur der burner! ich bin so verdammt gut in dem game und in einem der vielen deutschsprachigen clans!

    Jedoch selbst, wenn wir nicht unter den top 100 sind (geht nach punkten mehr member = mehr punkte), ownen wir jedes team total weg!

    könnt euch ja gerne mal meine seite anschauen!

    cf-scarface.lima-city.de/index.htm

    ich finde browsergames teilweise gut, da sie als ablenkung vom alltag dienen und man nur einen internet zugang benötigt, jedoch ist es bissl dumm, da man auch angegriffen werden kann, wenn man gerade nicht online ist, daher kann man sich auch nicht verteidigen

    xD

    habe zarenkriege gespielt aufgehört, weil es langweilig wurde, habe auf facebook alles durchgespielt, ist auch langweilig geworden habe auf bigpoint einiges gespielt, jetzt schau ich nicht mal mehr rein!

    Einzig und alleine Stargods bin ich treu geblieben, da ich dort auf server 5 rang 2 bin und meine ally auf rang 2, jedoch belegen 5 von unseren member die top10 xD

    www.stargods.de
  10. Tag'chen,
    also ich habe früher auch http://www.travian.de gespielt, aber hatte dann keine wirkliche zeit / lust mehr.
    Jetzte Spiele ich z.Z. http://www.kingsage.de/ und manchmal wenn ich lust habe mich einzuloggen *lach* http://www.ogame.de/ ich werde mir mal, die zeit nehmen und mir eure anschauen, die Ihr so Spielt. ;)
    Achja und Metin2 spiele ich das ist aber zum Downloaden / Installieren kenne gerade nicht, die bedeutung dieser
    Spiele b.z.w. den kurz begrief.

    Mfg.
    The-Upload
  11. v****x

    Ich Spiele seid Kurzem "ogame",
    es ist ein typiches Gameforge Spiel, wenn man nich Geld für irgendwelche premium-artikel ausgibt, ist man nur im Nachteil.

    Kann ich an und für sich nicht empfehlen.

    Bei Endwelt geht mir der Ewige "Kapmfbericht" E-mail spam auf den nerv...


    @the-upload: Die bezeichnung lautet MMORPG

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2009 15:10:43 von vernox
  12. nerdinator schrieb:
    dg-sk8ix schrieb:
    Bin ja immer noch für den klasiker!!
    www.travianer.de
    Der Klassiker ist da doch wohl eher: http://www.travian.de. Habe ich oft sehr aktiv gespielt ;)


    ich find travianer auch gut...
    (besser als travian.de, strategie ist nich mein ding^^)
    lustige putzige figuren, wird aber langweilig wenn man mit der story nicht mitkommt...

    ansonsten spiele ich viel und oft LoGD(=legend of the green dragon)
    davon gibts ne menge spiele, weil es offen zugänglich ist. will heißen das theoretisch jeder eins betreiben kann.
    bevorzugt spiele ich 'sherazien', 'aladrion' und 'le gardin sauvage', wobei letzteres glaube ich inzwischen aufgegeben wurde.


    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2009 15:21:23 von t-li
  13. also, ich spiele so was ähnliches wie "Endwar", es ist halt das selbe prinzip nur mit anderen inhalt:
    www.space-universe.com
    www.gondal.de (Server Thur)

    Dann noch www.kapi-regnum.de ist ein Mittelalter Wirschaftsgame, wo man nix verliert wenn man nicht online ist, da es keine Angriffe gibt...rein auf Handel ausgelegt.

    und dann noch
    www.dignfight.de
    www.talesofmagic.de
  14. v****x

    "Legend Online" soll sehr gut sein, genaueres weiss ich aber nicht ;)

    Ist ein BroGame
  15. Also ich spiele Evergore und Dragosien (und wenn ich bock habe Epicquest)

    Alle 3 sind ohne Bezahlverbesserungen.

    Epicquest, ist eher ein Rollenspiel. Es stört nicht, wenn man mal 1-2 Monate off ist.

    Evergore ist auch eher ein Rollenspiel.

    Und Dragosien, ist eher ein Strategiespiel. Man baut seine Stadt auf, irgendwann züchtet man seinen Drachen, und den lässt man dann in der Arena kämpfen.

    und bei allen 3en, kann man nicht wirkllich angegriffen werden (es geht schon) aber man verliert nicht alle seine Rohstoffe, oder Gold. Also alles für gelegenheitsspieler zu empfehlen. (wie mich)
  16. v****x

    Grundsetzlich kann ich nur sagen, dass man bei Spielen mit bezahlverbesserungen aufpassen muss, denn irgendwann dent man sich "nur einmal" und dann wird aus dem einem mal noch einmal.......
  17. Hab eins endlich fuer mich gefunden.

    Richtig lustige Zeichnungen von Shakes & Fidget im gleichnamigen Browsergame

    ich bin mal so dreist und setzt den friendlink rein

    http://s1.sfgame.de/index.php?rec=53092

    heise dort auch Nimdex, wenn ihr ne Gilde sucht einfach PM ueber das Browsergame an mich ;)

  18. Ich habe auch travianer angefangen, weil mir auf der Arbeit manchmal etwas langweilig ist. Allerdings habe ich den Spass inzwischen verloren, man macht immer das gleiche und die Wege sind einfach zu lang. Inzwischen bin ich auf ikariam.de umgestiegen. Mal schauen wie lang das anhält. Aber nach etwas längerer Zeit sind die BGs einfach alle irgendwie fad.
  19. Ich spiele nur Monopoly und Schach online auf pogo.com :thumb:

    Nett gemacht und macht spaß ^^
  20. Also Ich spiele immoment Pennergame !
    Schon seit 1 Jahr!
    Wenn ihr auch spielt und noch keine Bande habt kommt on und sucht ObamaKIng !

    Lg ballerbone:thumb:
  21. Endlich ein weg monopoly zu zocken.

    Im RL will dasniemand mit mir spielen = (

    danke DJ Joey ^^

    Direkt mal mein Monopol aufbauen ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2009 16:54:10 von nimdex
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!