kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. c*f

    ja spaceinvasion hab ich auch mal gespielt und war sogar richtig gut, super game :thumb:

    zurzeit spiele ich aber worldunions.de, geiles design und von meinen Freunden geschrieben

    alle spielen wo man zahlen muss um es zu spielen sind doof, aber spiele mit premiumacc sind ok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. backpack-guide

    backpack-guide hat kostenlosen Webspace.

    weiß jemand ob man noch irgendwo das kanzleramt spiel vom zdf spielen kann?
  4. c*f

    dark orbit nicht wirklich, um da gut zu sein musst du zahlen
    hab des beste Schiff für Geld und Ausrüstung jedoch fehlt mir Munition
    und wenn man abgeschossen wird braucht man zeig das man im Spiel nicht wirklich bekommt
    also musst du dies dann kaufen

    dark orbit = :puke: ( meine Meinung )
  5. Naa! Gekotzt wird hier aber bitte nicht auf den Boden!
    Und zu Dark Orbit:
    Ich bin da richtig gut. Man muss nur einen guten Clan finden, schon hast'e ne'n komplett neuen Acc mit Voll-Elite Goli gartis!
    Zum Zweiten:
    Der über mir hat schon recht, wenn es um's reparieren geht: die ziehen dir das Geld aus der Tasche wo sie nur können! Wenn man da nur unter die Top 4000 will, muss man schon min. 200€ blechen!
  6. c*f

    alternative zu dark orbit ist pirate-galaxy.gamigo.de/

    es hat eine bessere grafik und man muss nicht unbedingt zahlen

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2009 16:31:38 von c-f
  7. ich spiele zur zeit Ogame, da sie ein neues Update was die Ansicht um einiges besser macht, ist es jetzt noch um einiges besser

    Greetz
  8. m**************y

    Ich spiele zur Zeit Zehnsur und Dönergame.
    Beide sind Wirtschaftsgames, aber interessant aufgebaut.
    Dönergame geht selber demnächst (kein Termin vorhanden) in eine neue Version, da die alte Version einige Probleme machte.

    Zehnsur selber hat die Beta verlassen und bietet die Welt2 schon an.
  9. ich gebe dir ein rat spiel nicht so scheiß spiele wie dofus oder so probier mall dark orbit ist auch jut also finde ich
  10. m**************y

    pascal04 schrieb:
    ich gebe dir ein rat spiel nicht so scheiß spiele wie dofus oder so probier mall dark orbit ist auch jut also finde ich


    kenne ich nicht, bin mehr für Simulationen aber nicht was im Weltraum ist, sonder mehr auf der Erde :singer:
  11. http://die-kreuzzuege.de/index.php
    Ganz im Sinne der Kreuzzüge Burgen bauen Burgen einnehm usw.

    http://www.omega-day.com/
    Ab ins All mit Omega-day
    Forschen Schiffe bauen Planeten Besiedeln uvm.

    http://www.sunken-nations.de
    Mittelalter war gestern in sunken nations übernehmen sie die kontrolle über eine Nation und führen sie zum Sieg.
    (Gegenwart)

    http://holy-war.de
    Du schlüpfst in die Rolle eines Gladiatoren und kämpfst gegen andere Mitspieler.

    http://www.wc3o.de/
    Warcraft 3 für den Browser

    _________________
    Wer mehr möchte kann mir ne PM schicken ich denke ich find nochn paar :D

    Mehr müssen allerdings erstmal nicht sein :P

    MfG
    Jwolff
  12. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    auserdem ist dofus kein browsergame oder? das ist doch einm mmorpg oder?
  13. m**************y

    OK ich gebe auch mal ein paar links dazu

    Dönergame
    Döner selber verkaufen

    Zehnsur
    Errichte deine eigenen Städte in den verschiedenen Ländern und erobere so die Welt
  14. pascal04 schrieb:
    ich gebe dir ein rat spiel nicht so scheiß spiele wie dofus oder so probier mall dark orbit ist auch jut also finde ich


    Welche Frima spielst du?

    Dönergame... klingt irgendwie komisch.
    Also wie gesagt: ich finde Dark Orbit und Spaceinvasion am besten.
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Eine Zeit lang habe ich Travian gespielt und fand das nach einer Weile sehr öde, weil nur Bauen und Rohstoffe ernten und nebenher jemanden überfallen war schon langweilig. Mehr hatte dieses Spiel auch nicht zu bieten.

    Auch habe ich eine Zeit lang World of Dungeons gespielt was Grafikmäßig nicht wirklichu der Bringer war und auch schließlich langweilig wurde.
  16. t***********e

    Hallo zusammen,
    ich kann euch mybrute empfehlen. ist mal ein spiel mit videos und man braucht echt wirklich wenig zeit dafür
    allerdings kann man da auch nicht wirklich viel machen außer kämpfen :)

    hier mal mein link wer lust hat kann sich da ja mal anmelden ist natürlich kostenlos

    http://estiss.mybrute.com

    LG
  17. also ich spiele mit voller leidenschaft goalunited, ein fussballmanager, der sowohl grafisch als auch vom spielerischen richtig gut ist. kann ich nur empfehlen!!
    eine zeitlang habe ich mal runescape gespielt, wg der schlechten grafik aber schnell die lust verloren... bin aber auch nicht so der fantasyfan.
  18. http://www.earthlost.de/ ist auch ein cooles Space-Browsergame:-).
  19. also,

    ich habe fast 3 Jahre earthlost gespielt-> einstieg für neuanfänger ab jetzt nciht mehr empfehlenswert, da es sehr lange dauert, eine brauchbare wirtschaft aufzubauen und einen brauchbaren forschungsstand zu erreichen... sehr lange... ich hätte noch 3 jahre gebraucht trotz extrem guter basis...


    kapiland ->nette abwechslung, auch für neulinge geeignet, da man recht schnell große erfolge verbuchen kann...

    omega-day -> war mal recht gut, ist aber schlimmer geworden. regelmäßige server-resets ermöglichen auch noobs einen guten einstieg

    icewars -> nette idee... gute alternative zu earthlost, allerdings ist wichtigster rohstoff -> eis <- keine endlosware

    world-of-dungeons: einmal bis level 36 Spielen reicht ein leben lang, um dieses spiel nciht mehr zu spielen

    endzeitspiel -> nicht so der burner

    ogame: primitives Einstiegs-Online-Game

    damoria, recht interessant, spiele ich derzeit

    ikariam: besonders interessant, auch Noobs haben gute chancen, was zu erreichen

    so, hatte eigentlich noch mehr spiele, kann mich aber ncht mehr an alle erinnern, da sie teilweise nur beschäftigung für eine woche boten...
  20. u*o

    Das meiner Meinung nach BSOLUT ABSOLUT beste Brwoser game ist freerider2 einfach das GEILSTE game da man sich seine Welten selber designen kann. In Canada habe ich es jeden Tag am PC als auch auf meinem PPC gespielt. Die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Grafik braucht man keine und trozdem ist es genial echt zu empfehlen einfach mal googlen :wink:

    :wave: Uno
  21. bfv-feuerwache

    bfv-feuerwache hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele Feuerwache.net Dabei ist man in der "Leitstelle" und muss die Einsätze von der Feuerwehr coordinieren etc.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!