kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


30 Euro für einen online Test

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. b*******f

    Hallo

    hab das selbe gemacht bei iqfight.de

    NICHT ZAHLEN!

    Mails sind nicht rechtsgültig und alles briefe die ihr erhalten werdet
    weisen erhebliche lücken auf! War mit dem ganzen kram beim anwalt!
    Die hatten bei mir weder steuernummer noch den namen des Geschäftsführer auf der rechnung usw... es fehlte immer irgendwas.
    Nach der 2. Mahnung meldet sich ein dubioses Inkasso unternehmen das nur auf einer 3¤ nummer erreichbar ist.
    Die spekulieren einfach nur auf idioten(sorry aber ist so) die sich einschüchtern lassen und direkt bezahlen!
    Der hinweis auf die kosten ist nicht rechtskräftig platziert da man runterscrollen muss um ihn zu lesen usw...
    Ist halt einfach betrug!
    gruß
    Blackwolf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    redcow

    Kostenloser Webspace von redcow

    redcow hat kostenlosen Webspace.

    Ich war jetzt schon ziemlich wütend auf die und hab ihnen mal einen ordentlichen Brief gesendet, ich weiß es bringt nix aber vielleicht ärgern sie sich wenigstens und lassen mich mit ihren lästigen E-Mails in Ruhe :P
  4. s*******t

    Also ich hab von denen bisher 2 Briefe und eine E-Mail mit der Aufforderung zu zahlen bekommen - hab bisher alles ignoriert und werde auch auf keines der Schreiben reagieren - ganz einfache Kiste.

    Wenn die mir nachweisen können, dass ich den Test bis zum Schluss gemacht und ein Ergebnis bekommen habe (was nicht der Fall ist - nach der zweiten Frage oder so hab ich es abgebrochen) dann ist bewiesen dass die ihren teil erfüllt haben - vorher zahl ich da gar nix...

    Ergo => niemals ^^
  5. yiPp, ich lass mich von solchen affen nich einschüchtern :biggrin:

    Einfach net Bezahlen :biggrin:
    hihi goYl :cool:
  6. l*****u

    Gegenmaßnahmen:
    Anzeigen, einfach mal den Anwalt fragen, der wird vllt. nen Grund finden.
  7. c*a

    Auch die Zustellung von Briefen kann nicht bewiesen werden.

    Ein Mahnbescheid kommt vom zuständigen Amtsgericht und wird über die Post zugestellt.

    Wenn du gegen den Mahnbescheid Widerspruch einlegst, kommt es automatisch zum Prozess. Bei diesem Prozess sehen die Chancen für diese Firma sehr sehr schlecht aus, da ihr ganzes Geschäftsprinzip auf Betrug aufbaut.
    Ausserdem lässt sich nicht beweisen, dass du derjenige warst, der sich da angemeldet hat. Auch andere Leute wissen vielleicht deine Addresse oder dein Geburtsdatum.

    Die Protokollierung wer zu welcher Zeit welche IP hatte, ist bei Flatrates nicht erlaubt.

    Aus diesem Grund werden sie gar keinen Mahnbescheid schicken, weil sie viel zu viel Angst haben, dass es sich dann ausgeiqfightet hat.

    => NICHT ZAHLEN!!!!
  8. Das system von den Typen ist nicht schlecht !
    Trotzdem Gehören die geschlagen :mad:
  9. l*****u


    Die Protokollierung wer zu welcher Zeit welche IP hatte, ist bei Flatrates nicht erlaubt.


    Ich dachte der Provider ist verpflichtet solche Daten für 6 Monate zu speichern und dem Staatsanwalt im Falle eines Prozesses zu geben.
  10. c*a


    Ich dachte der Provider ist verpflichtet solche Daten für 6 Monate zu speichern und dem Staatsanwalt im Falle eines Prozesses zu geben.

    Falsch. Die EU-Richtlinie ist noch nicht umgesetzt.

    siehe:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/68801

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verbindungsdaten
  11. Das Thema an sich ist ganz nett, aber ich möchte einiger von ecuh bitten den Spam einzustellen. Soltlen weitere Spammbeiträge kommen, sehe ich mich gezwungen, den Thread zu schließen.

    In diesem Falle zählt zu spamm auch die Zusammenfassung andren Posts, die man als eigene Meinung ausgibt.


    Danke schön.


    Grüße, adrians
  12. Autor dieses Themas

    redcow

    Kostenloser Webspace von redcow

    redcow hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es deiner Meinung nach nötig ist, close den Thread nicht sondern verschiebe ihn doch bitte nur ins Spam-Forum. Ok?


    ¤dit by adrians: Antrag stattgegeben.

    Beitrag geändert: 28.10.2006 23:46:40 von adrians
  13. ich finds schon hammer unter IQFight, IQBattle, Lebenserwartung usw. ist jetzt seit neustem
    http://www.lebensprognose.com
    dazugekommn und da sind es keine 30¤ ondern samte 59¤

    Echt hart....!!!!
  14. Diese Seite gibts aber schon länger...und ist von einer anderen Firma.
  15. echt?
    Aber im grunde genau das gleiche Prinzip und diese Firma hat es auf das gleiche abgesehen !!
    Und man muss auch runterscrollen um den Preis zu sehen!
    Schweine! :mad:
  16. l*****u

    Es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten sowas im Vorraus zu erkennen:
    - .de-Domains sind nicht kostenlos. Haben sie Sponsoren oder Werbung? Falls nicht Misstrauisch sein und die AGB durchlesen.
    - das Kleingedruckte lesen
  17. Ehm ya ne is kla....

    Ich weiß ja nicht was du uns damit sagen willst aber ne .de domain bekommste schon für 5 ¤ im jahr.

    Und es ist trotzdem gegen das gesetz weil man runterscrollen muss!
    Und ich hät auch nie gedacht das so ein läbriger IQ Test etwas kostet !
  18. so jetzt hab ich ein Problem denke ich !
    Ich hab doch die 2. Mahnung per eMail bekommen und hab sich auch hier rein gepostet ! Doch jetzt eben vor 2 Mniuten hab ich Post von denen bekommen!
    Die 2. Mahnung per Brief!
    Was soll ich machen ß??
  19. Autor dieses Themas

    redcow

    Kostenloser Webspace von redcow

    redcow hat kostenlosen Webspace.

    Nix...

    Natürlich blöd das du deine richtigen Daten angegeben hast, jetzt schicken sie dir den selben scheiss hald per Post - sie versuchen dich hald mit allen möglichen mitteln abzuquälen, am besten schick ihnen eine E-Mail in der du ihnen sagst das sie unverzüglich mit dieser belästigung aufhören sollen und das du sie sonst anzeigst, usw.
  20. c*a

    es kann sein dass ich nichts neues sage, ich habe mir hier nicht alles durchgelesen.

    wenn ihr nach iqfight googlet, findet ihre viele Einträge in Foren und so. Die, die nicht gezahlt haben, schreiben, dass sie nach einigen Mahnungen (Brief) nie mehr was von iqfight bzw. Kanzlei Hoeller gehört haben.

    Und noch was: wer glaubt im Ernst, dass bei diesem Gewinnspiel jemals jemand was gewonnen hat?
  21. m****************y


    so jetzt hab ich ein Problem denke ich !
    Ich hab doch die 2. Mahnung per eMail bekommen und hab sich auch hier rein gepostet ! Doch jetzt eben vor 2 Mniuten hab ich Post von denen bekommen!
    Die 2. Mahnung per Brief!
    Was soll ich machen ß??


    Hallo crackcheck,

    Also ich habe mich auch schon mal schlau gemacht,im enddeffekt sieht es so aus das ein solcher Anbieter mit allen Mitteln versuchen wird seine Kohle zu bekommen.Da dieser Anbieter auch einen Brief an Deine Adresse geschickt hat,sollte Dich nicht dazu verleiten das Geld an Ihn zu überweisen.
    Am besten Du schreibst Ihm selber einen solchen,und drohst Ihn zu verklagen wegen unlauteren Wettbewerb und das mit einem Rechtsanwalt.Das ganze sollte eingeschrieben erfolgen.Wirst sehen,Du bekommst dann von Ihm auch keinen Brief mehr von wegen Mahnung und so weiter.Solange Du allerdings nichts unter nimmst geht Er davon aus das Du Dich schuldig fühlst,und Er im recht ist.Also wehre Dich,denn Du bekommst Dein Geld ja auch nicht umsonst.
    LG. aus Graz
    madial photography
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!