kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lob an lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich möchte hier gerne einmal meine persönliche Meinung über lima-city darstellen.

    Ich begann am 5.4.2012 um 23:00 Uhr das Projekt : Eigene Homepage. Damals waren mir PHP,CSS,Javascript und MySQL noch fremdwörter. So basteltete ich fröhlich mit HTML an dem ersten entwurf meiner Webseite. Nun kam die sache mit dem Webspace , welcher war gut , welcher bietet mir folgendes Angebot an? Viele haben mich damals anhand ihrer massiven Pop-Up Werbung vergrault, sodass ich einige male den Webspace wechseln musste.

    Nach einer gewissen Zeit bin ich dann auf einen guten Provider gestoßen der mir Kostenfreien,Werbelosen und ohne Traffic beschränkten Webspace zur verfügung gestellt hat (nutze ich derzeit noch als zweit Server :thumb: ). Doch dann kam der Wunsch der eigenen Domain. Leider konnte man bei meinen Anbieter nur einen A Record einträg auf meinen Server abändern lassen , weswegen ich wieder auf der Suche nach einem neuen Webspace war. Dann endlich fand ich am 2.9.12 um 19:13 Uhr meinen Weg auf lima-city.

    Alleine schon das man sich hier eine .de Domain ersteigern kann durch aktivität im Forum hat mich posetiv überrascht und mich direkt zur Anmeldung gebracht , ebenso wie die möglichkeit einer Bezahlung via PaysafeCard.

    Hier angekommen gab es zwar ein problem mit meiner ftp konfiguration , aber Ich wurde direkt nett aufgenommen und bekam direkt schnelle Hilfe vom Support :thumb: . Zwischenzeitlich gab es hier auchmal ein paar Frustmomente (z.B. wo einmal fasst eine Woche die Server selten , bis nie zuerreichen waren) aber die vergangen durch die aktive Community hier widerrum sehr schnell. :wink:

    So hatte ich dank euch die möglichkeit innerhalb dieser bald 2 Jahre mich insachen HTML,PHP,CSS & co weiterzubilden, weswegen Ich euch sehr dankbar bin!

    Ebenso habe ich hier eine menger neue Leute kennengelernt, wo mich einige sogar bei meinen Projekten unterstützen (Danke an dieser Stelle an simon-d & burgi !).

    Deswegen sage ich danke für dieses tolle Angebot das ein hier zur verfügung gestellt wird , sowie den super schnellen und Hilfbereiten Support und die gesammte Community die einen nie im Regen stehen lässt!

    In diesem Sinne freue ich mich schon auf weitere tolle Jahre mit lima-city! :prost:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. marvinkleinmusic schrieb:
    Ebenso habe ich hier eine menger neue Leute kennengelernt, wo mich einige sogar bei meinen Projekten unterstützen (Danke an dieser Stelle an simon-d & burgi !).

    Das bin ich! :megarofl: :king:
    Danke für dein Lob :biggrin:

    MfG. Simon D.
  4. revoltoffreedom

    Kostenloser Webspace von revoltoffreedom

    revoltoffreedom hat kostenlosen Webspace.

    hi zusammen,
    habe Lima bis jetzt immer nur zum Testen benutzt obwohl ich schon ein paar Jahre hier bin. Werde jetzt aber mit meiner Seite wieder komplett herziehen. Mit Lima gab es nie wirklich Probleme und der Service wie auch die Community sind Klasse, weiter so.
    mfg wildhorse
  5. revoltoffreedom schrieb:
    hi zusammen,
    habe Lima bis jetzt immer nur zum Testen benutzt obwohl ich schon ein paar Jahre hier bin. Werde jetzt aber mit meiner Seite wieder komplett herziehen. Mit Lima gab es nie wirklich Probleme und der Service wie auch die Community sind Klasse, weiter so.
    mfg wildhorse

    Wo ist der Wischlappen und Auswringeimer:megarofl:...

    Ja ne - es gab schon unstabilere Zeiten von Lima-City, wo ich nie und nimmer, mit irgendwas, hier umgezogen wäre. Aber in der Tat scheint es nun gut stabil zu laufen. Im Mom. teste ich es mit einem Projekt ohne MySQL-DB erfolgreich.
  6. i****************n

    Kann mich nur anschließen!

    Wie oben gesagt kann ich mich nur anschließen ich finde euch echt toll! Ihr seid einer der besten nein eigentlich der beste Freehoster den ich jemals in meinem Leben kennen gelernt habe! Sooooooooo viel Speicherplatz und Soooooooo viel Traffic find ich echt cool! Macht weiter so!

    Mfg info-rettungswesen
  7. Lima-City ist wirklich ein Segen. Erstklassiger Service zum Nulltarif – ganz lieben Dank an die Administration.
    Das ist natürlich nicht alles: Durch mehr als hilfsbereite Beratung kann hier jeder Anfänger seinen Wissensstand aufbessern und Probleme lösen, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen – Dank sei der Community!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2014 18:02:53 von funnyweb
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!