kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arts-Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    halloo!:biggrin::biggrin::biggrin:

    Ich stellte mein Forum schon mal vor, aber jetzt ist es komplett überarbeitet und neu.
    Es geht hauptsächlich um Fanarts, aber auch um Fanfictions, zeichnungen usw.

    Also ein kreatives Forum.
    Design habe ich nicht selber gemacht.!
    Ich weiß nicht genau welches Design ihr seht, weil das nicht ganz klappt aber egal :)

    Bitte sagt mir eure Meinung und sagt, was ich noch verbessern kann...

    www.arts-forum.net.ms

    glg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****s

    ja, sieht doch ganz gut aus.

    Der Header muss noch sauberer ausgeschnitten werden, da sind noch nicht alle Stellen transparent. Mein Tipp: machs mit PNG, dann kannst du die Kanten auch noch glätten.
  4. Meiner Meinung nach sieht das ganze schon recht solide aus. Abgesehen von dem noch auszubessernden Header ist das Design recht augenfreundlich, passende Farbwahl und vor allem, für ein Forum immer wichtig, es ist übersichtlich.
    Auch ist die Beschreibung der Themen nicht allzu formel, sondern eher einfach und doch verständlich.

    Edit: Damit du weißt, was ein unangemeldeter Benutzer für ein Design sieht -> http://thedarkside.lima-city.de/images/Arts-Forum.png

    Beitrag geändert: 5.1.2009 21:37:16 von thedarkside
  5. job... vom style her... sehr nice
    ich glaub der header soll so sein...:confused:

    ich seh auch schon viele Beiträge... viel Erfolg!!!
  6. Also, schön an der ganzen Sache finde ich, dass du es erst vorstellt, wenn auch was da ist ;)

    Das Design ist, auch wenn wie du sagst nicht von dir, doch recht passend.
    Jedoch ist die Navi kaum zu erkennen, sie sieht eher wie irgendein text im Header aus....
  7. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    och schade. dann seht ihr das eigentliche design gar nicht.. ich versteh nicht warum das so ist.. habs doch als standard eingestellt.. naja dieses design find ich etwas fad aber mein amderen werdet ihr sicher sagen dass es nicht so übersichtlich ist.^^

    hier das "eigetnliche" design.

    http://i191.photobucket.com/albums/z241/gugelhupf007/Untitled-1-4.jpg
  8. t******m

    Den Header finde ich absolut klasse gemacht, aber im gesamten ist mir das etwas zu pinkie... Und das führt dazu, dass ich in solchen Foren keine sonderlich anspruchsvollen Diskussionen erwarte.
    Also: zwar nicht sonderlich professionell, aber ganz hübsch.

    Liebe Grüße,
    Lymielle
  9. Ich finde die Farbwahl gut. Pink ist wirklich stylisch zur Zeit. Doch manchmal ein bisschen zu präsent.
    Das Symbol / Icon für die Kategorien würde ich wechseln. Hättest du vielleicht Interesse Partner meiner Seite zu werden.
    Dein Forum passt sehr gut zu meinem Blog und falls ich gute Artwork finde, würde ich diese auch ab und zu in meinem Blog verwenden / darüber berichten. Antwort entweder hier oder du benutzt mein Kontaktformular.
  10. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    hey cool, danke!
    ja klar hätte ich lust..
    und zum Design: wie gesagt es gibt auch noch andere...^^ nicht so pinke *lol*
  11. b****x

    Wow o.O Dein Forum sieht echt Hammer aus! :biggrin:
    Vor allem der Style des Forums gefällt mir.Verbesserungsvorschläge habe ich keine da ich finde das alles "Perfekt" ist. :thumb:
  12. Finde dein Forum ebenfalls sehr gut gelungen. Die Farben passen gut, die Seite ist übersichtlich und es ist schon rege Aktivität zu erkennen. Das Einzige: der header ist meiner Meinung nach ein bisschen groß geraten... Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen!:thumb:
    mfg Cdot
  13. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    Danke ihr 2. das freut mich zu hören! ich weiß dass er groß ist.. vl mach ich ihn auch kleiner....
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!