kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle DB-Tabellen löschen=!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    urb

    urb hat kostenlosen Webspace.

    Heey Limas,
    ich sitze grad' vor dem Problem, das ich Wordpress neu aufspielen möchte, aber ich 33 Tabellen von Hand löschen muss. Da ich keine Option finde, die alle entfernt. Nicht mal in der unteren Listbox.
    Bitte weiß wer wo diese sch*** option ist?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst dich per phpMyAdmin mit dem MySQL-Server verbinden und damit (DROP TABLE) alle Tabellen löschen.
    Jedoch wenn Worte wie sch*** verwendet werden, denk ich kaum das du weißt wovon ich gerade geredet hab...

    Unter http://www.lima-city.de/databases gibts auch eine Möglichkeit die ganze (!) Datenbank zu leeren.


    http://www.lima-city.de/2008/mysql
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!