kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bannertausch! www.bannertausch.de.tt

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Moin
    Habe seit gestern einen Bannertausch Selber aufgesetzt etc.
    Link: http://www.bannertausch.de.tt
    Wäre sehr froh darüber, wenn ihr euch mit eurer Seite anmelden würdet!

    Bannertausch der Extraklasse!
    10:8 Ratio (Top!)
    Fair & gerecht, kein Betrug & kein Fake
    200 Startcredits!
    468x60 Standartbanner Format
    Vollständig kostenlos!



    Bewertungen etc. könnt ihr natürlich auch abgeben
    Danke für eure anmeldungen!
    Gruss All-Web

    Beitrag geaendert: 2.1.2007 13:32:58 von all-web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dreckspfennig

    dreckspfennig hat kostenlosen Webspace.

    Schöns Design - Simpel und übersichtlich.
    Leistungstarke Vrwaltung, Grtulation!
    Vllt. noch sowas wie Wöchentliche Infos über angezeigte Banner, geklicjkte banner etc. wäre cool, sonst ists gut!
    Hab mich gerade angemeldet! :D
  4. Schaut schon ganz gut aus, aber ich finde immer ein paar Kritikpunkte :biggrin:
    Also finde ich z.B., dass du statt Frames Tabellen verwenden solltest, dann wirkt es ein bisschen komisch, dass das Menü so weit oben ist, und dann der eigentlich Context weiter unten, also würde ich das auf die gleiche Höhe bringen, und einen Banner über beides stellen, also ein typisches Layout wie man es oft findet. Das 2. was mir aufgefallen ist, ist dass die Linkfarbe nicht zum orangen Hintergrund passt, man sieht es kaum, stattdessen würde vllt. ein Weiß passen, oder eine andere hellere Farbe. Die orange Farbe ist auch ein bisschen grell, vllt. solltest du da eine weniger intensive Farbe verwenden. Der Banner schaut zwar recht gut aus, nur passt das Blau und das Orange nicht so gut zusammen, und wie bereits gesagt, würde ich ihn nicht dort platzieren, sondern auch über der Navigation.

    Gut, das wars von mir, viel Erfolg noch.
  5. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Danke vielmals für die Bewertung!
    Nur muss ich ncoh Antwort darauf geben:
    Wo siehst du frames? Ich verwende 100% KEINE Frames, dass sind zwei <div> boxen, die ich mit CSS2 design habe. Farbenverhältnis werde ich ändern, vllt. was weiss/graues mit Blau als Akzentfarbe wär gut.
    Liebe Grüsse All-Web
  6. also irgendwie weiß ich ja nich so recht was ich von deinem 10:8 verhältnis halten soll und allgemein von der rechtschreibung *g*
    also dein 10:8 verhältnis:
    Sie bekommen für zehn Einblendungen eines fremden Banners neun! Einblendungen Ihres Banners auf fremden Seiten.

    kannst mir das ma erklären? :biggrin:

    Beitrag geaendert: 30.12.2006 23:07:59 von nilswerner
  7. f************r

    also das mit dem 10:8 Verhältnis versteh ich auch nicht...*grins*, alos scherz beiseite, recht gute page

    MfG fifastars4ever
  8. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Upps, habe nähmlich kurz nach dem Realase auf 10:8 umgestellt, da man wenn man es später macht user verlieren kann. hab ich wohl vergessen zu ändern. Wo ist genau der Fehler?
    Danke für die Info :)
  9. Warum nennst du es nicht einfach 5:4 Verhältnis???

    Und das Verhältnis ist meiner Meinung nach nicht sehr gut, da man ja auch noch dein 10px-Banner angezeigt bekommt.

    Beitrag geaendert: 31.12.2006 2:45:28 von ps3web
  10. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    So ich habe es komplett Überarbeitet :)
    http://www.bannertausch.de.tt

    NEUES DESIGN
    Hab das Design komplett überarbeitet! Basiert auf CSS udn wenige Tabellen, ist in Blau und Grau gehalten.

    SUPPORT-CENER
    Für Fragen oder ähnliches steht das Supportcenter zu Verfügung. Besteht bis jetzt nur aus einer Shoutbox, werde aber bei gelegenheit es zu einem kleinen Forum umwandeln.

    MEHR KOMFORT, MEHR FEATURES
    Hier findet man die neuen Features nicht auf den ersten Blick.
    Ich habe eine Betrugssperre eingerichtet: Nicht mehr als eine bestimmte Zahl aufrufe von einer IP auf den Banner in einer Stunde(<100). Damit wird es refresh-Faker das leben schwerer gemacht! Fehler wurden auch ausgebessert, und ein Punkt in der FAQ hinzugefügt.

    Es würde mich sehr freuen wenn ihr das Design und den Service bewerten würdet!


    Beitrag geaendert: 2.1.2007 13:39:04 von all-web
  11. Hallo,

    mir gefällt das neue Design (vielleicht, weil mir blau gefällt :biggrin:). Du hast es schlicht gehalten und man findet sich gut zurecht.

    Das würde ich noch verbessern:

    - Logo geht nicht
    - Hintergrund vom Menü und Login heller machen (man erkennt schwarz so schlecht auf blau)

    ps3web
  12. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo PS3Web
    Genau alle 3 Verbesserungs-Punkte sind durch das nichtfunktionieren der Bilder hervorgerufen.
    Die gehen aber jetzt und deshalb wird auch hintergrund von Navi und Login besser :)
    Danke für deine Kritik!
  13. Hallo,

    grünes Logo für eine blaue Seite? Na gut.

    - Warum sehe ich ein Layer-Ad über dem Banner?
    - Warum funktioniert der Anmelden-Link nicht?

    aber das Menü sieht jetzt sehr gut aus.

    ps3web
  14. f***a

    mmh
    sonen "service" auf nem freespace laufen zu lassen ist nach meiner meinung nich wirklich sinn der sache.
    oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? - weil die page is gerade offline und da steht: "Weisst du einen guten, Werbefreien Host..." das hört sich bei mir nach free space an.
    wenn du mit dem besuchertausch geld verdienen willst würde ich den irgendwo auf nen eigenen server (oder server von freunden, bekannten, etc.) packen
    meiner meinung nach ist es nicht sinn und zweck mit freehostern geld zu machen (ok bisschen banner werbung is noch ok - ein bisschen was soll man ja auch von seiner page haben und die arbeit die drin steckt) aber so ein system was wirklich "viel" bringt wenn es richtig läuft sollte nich auf nem freespace sein und den anderen usern bandbreite und cpu zeit klauen
  15. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.


    nice, nicht schlecht. Werde mich mal anmelden, thx.

    Greetz


    Ich frage mich wo sich alle anmelden wollen, ist ja offline *augenverdreh*

    mmh
    sonen 'service' auf nem freespace laufen zu lassen ist nach meiner meinung nich wirklich sinn der sache.
    oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? - weil die page is gerade offline und da steht: 'Weisst du einen guten, Werbefreien Host...' das hört sich bei mir nach free space an.
    wenn du mit dem besuchertausch geld verdienen willst würde ich den irgendwo auf nen eigenen server (oder server von freunden, bekannten, etc.) packen
    meiner meinung nach ist es nicht sinn und zweck mit freehostern geld zu machen (ok bisschen banner werbung is noch ok - ein bisschen was soll man ja auch von seiner page haben und die arbeit die drin steckt) aber so ein system was wirklich 'viel' bringt wenn es richtig läuft sollte nich auf nem freespace sein und den anderen usern bandbreite und cpu zeit klauen


    -.- zuerst bitte richtig informaieren...
    Also erstens ich will nicht Geld verdienen, ich mach das nur aus Zeitvertrieb....
    Wo siehst du denn dass ich Geld machen will?
    Grüsse
    Und ich habe
  16. Und -ganz schnell mal 2 und 2 zusammengezählt - könnte man kombinieren, da zufälliger Weise sowohl die Seite, als auch lima-city platt ist, dass die Seite bei lima-city gehostet ist :P
  17. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    So der Bannertausch ist wieder online!

    http://www.bannertausch.de.tt

    Da wir ein Total-Reset gemacht haben, brauchen wir dringend neue User :)
    Bitte meldet euch an, alle Lima-User bekommen 300 Credits zusätzlich :D


    Danke für eure Kritik zum Service, Navigation und Design!
    Grüsse All-Web :thumb:
  18. dreckspfennig

    dreckspfennig hat kostenlosen Webspace.

    Das neue Design find ich super!
    Noch Aufgeräumter, noch klarer!
    Ich hab mich wieder angemeldet, WEITER SO :D
  19. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Nah einer Zeit des nichtvieltunes benüglich dem Bannertausch hat sich jetzt wiedereinmal viele auf http://www.bannertausch.de.tt getan:

    - Ich bin auf meinen eigenen gekauften Server umgestiegen, d.h. schnellerer Speed und schnellerer Aufbau/Upload.
    - Die Sicherheit habe ich erhöht, d.h. ein Bug entfernt, da ich mal gehackt wurde (zumglück hatte ich noch n Backup :) es gingen nur 9 Acc's verloren)
    - Login verbessert
    - Optische Aufwertung z.B. neuer Login, neuer Footer, neuer Header

    Was sagt ihr jetzt dazu?
    Bitte bewerten, würde mich sehr darüber freuen!
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!