kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundesliga 09/10

lima-cityForumSonstigesSport

  1. inner-sanctum schrieb: finds irgendwie schade das bayern zurück kommt, war zu schön die auf rang 14 zu sehen :D


    kann ich nur zustimmen.
    das ist mal was anderes,
    und lässt "leichte" und "verständliche" schadensfreude auftreten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spvgggoettersdorf

    spvgggoettersdorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe, dass der FCB Meister wird, was aber im Mom nicht so gut aussieht. Aber ich glaub, mit Robben und Frank läuft da alles super weiter!!! Die beiden spielen schon super zusammen! :)
  4. ich hoff ja mal, das stuttgart meister wird

    so schlecht stehn die chancen ja auch gar nicht,
    wenn pogrebnjak bessere bälle aus dem mittelfeld
    kriegen würde, das sich auch erst noch mal
    richtig einspielen muss,
    würde er auch mehr tore machen,
    also noch einspielen und dann wird das schon.

    außerdem wird der vfb irgendwann konditionell
    besser darstehn als die anderen teams,
    dank babbels rotationssystem
    :thumb:
  5. Das kann man so sehen, doch dass bezieht sich sicher nur auf seine Rotation zwischen Stuttgart und Köln den bisher gibt es keinen beweisbaren Erfolg dass Mannschaften die viel rotieren genauso erfolgreich sind wie Mannschaften die dies nicht tun....
  6. das ist klar aber da ich vfb-fan bin kann die tat meines lieblingstrainer ja nur gut sein.
    ansonsten würde ich mich ja selber runterziehen.
    also muss ich es gut reden.

    verstehst du?
  7. Klar verstehe ich dich, versuche auch meine Schwatz-Gelbe Borussen nach der heutigen Demontage durch den FC Rothosen etwas gutes abzugewinnen aber weiss aktuell nicht was ausser den 20 ersten Minuten.....
  8. ach was ich mobbe dich deswegen schon nicht.
    immerhin hat auch der vfb "knapp gewonnen" (verloren).

    das mit den borussen ist nicht schlimm bis auf das bayern punkte bekommen hat,
    aber vfb :scared::scared::scared::scared::scared:

    :-D:-D
  9. FC Bayern
    HSV
    Leverkusen
    Schalke
    Werder
    ***********

    Die Absteiger behalte ich für mich.

    Grundsätzlich wünsche ich mir für diese Saison viele, viele, viele internationale Punkte. Damit es wieder den festen 3. Platz in der CL gibt. Dann reicht vielleicht auch noch den Schalkern oben mit zuspielen. Da gehören sie mit diesem Trainer auf jeden Fall hin. Da ärgere ich mich heute noch über die damalige Entscheidung der Bayern, den weggeschickt zu haben.
  10. Also nein die Absteiger sollteste auch posten Micha bin schon auf die gespannt. Bayern auf 1 aktuell mehr als utopisch. Die anderen könnten so passen bis auf Pleite04..... :)

    Bin mir nicht sicher ob die noch flüssig sind bis Ende der Saison
  11. Man kann die Bayern niemals abschreiben, erst dann, wenn sie einen Tag vor Saisonende 4 Punkte zurückliegen.
    Die spielen sich schon noch ein und werden auch ihre Punkte einfahren, genauso wie die obigen noch genug Punkte liegen lassen werden. Spätestens wenns in die englischen Wochen geht sind die Bayern einfach besser besetzt als die Konkurrenz.
  12. Eine besser Qualität nützt nix wenn der Gegner mehr als Mannschaft agiert. Die Bayern haben sicherlich die besten Einzelspieler Deutschlands in ihren Reihen aber eine Mannschaft die als Einheit spielt knackt die Bayern siehe Mainz und dies wird noch oftmals vorkommen. Der HSV ist auch nicht schlecht besetzt und hat es Saisonübergreifend immer geschafft alle Ausfälle, wie schwer die auch immer wiegen zu kompensieren......
  13. fitsein schrieb:
    Also nein die Absteiger sollteste auch posten Micha bin schon auf die gespannt...

    OK, dann sag ich mal so, ich fände die BL attraktiver besetzt, wenn:

    anstatt Hannover, Bochum und Hoffenheim, die 3 heute Führenden der 2. Liga spielen würden. Und zwar in der Reihenfolge. Bei 96 und dem VfL sehe ich jedoch bessere Chancen, dass meine Vorstellung von einer attraktiveren 1. Liga sich erfüllt, als bei 1899. Nicht, dass ich gegen eine der 3 genannten Mannschaften etwas hätte, nein, ich hege lediglich noch mehr Sympathie für die kommenden Aufsteiger.

    Was denkt Ihr über meinen Aufstiegstipp?
  14. Du findest das die Art und Weise wie Hoffe spielt unattraktiv für die Liga? Kann ich nicht nachvollziehen.....

    Also die 3 Aufsteiger wären ok für die Liga
  15. karpfen schrieb:
    Man kann die Bayern niemals abschreiben, erst dann, wenn sie einen Tag vor Saisonende 4 Punkte zurückliegen.
    Die spielen sich schon noch ein und werden auch ihre Punkte einfahren, genauso wie die obigen noch genug Punkte liegen lassen werden. Spätestens wenns in die englischen Wochen geht sind die Bayern einfach besser besetzt als die Konkurrenz.


    Ich hoffe mal das du am Ende nicht recht hast. Wenn ich eine Mannschaft nicht leiden kann das ist es Bayern. Ich fänds cool wenn sie da bleiben wo sie momentan sind HSV und Schalke noch ein bisschen nach unten und die Tabelle würde mir schon fast gefallen ^^
  16. fitsein schrieb:
    Du findest das die Art und Weise wie Hoffe spielt unattraktiv für die Liga? Kann ich nicht nachvollziehen.....

    nein im Gegenteil, wie der Hopp seinem Heimatverein auf die Sprünge geholfen hat, finde ich klasse!

    Auch hier zeigt sich, was mit einem SUPER-Trainer, der auch längerfristig das Vertrauen bekommt, möglich ist. Man darf ja nicht vergessen, dass die auch nicht gleich die Mios auf den Tisch gelegt haben, sondern erst nach und nach. Zudem haben ´sie die Jungs ja erst so teuer gemacht, wie sie es heute sind. Nein, nicht, dass sie unattraktiv Fussball spielen, ich würde jedoch aus unterschiedlichen Gründen die derzeitigen 2. Ligisten lieber in der BL spielen sehen. Aber das hat lediglich persönliche Gründe. Ich ess halt auch lieber Pizza als Döner ;-)

    donnie-darko schrieb:
    Ich hoffe mal das du am Ende nicht recht hast. Wenn ich eine Mannschaft nicht leiden kann das ist es Bayern. Ich fänds cool wenn sie da bleiben wo sie momentan sind HSV und Schalke noch ein bisschen nach unten und die Tabelle würde mir schon fast gefallen ^^

    Bayern muss ja nicht jedem gefallen, aber wo "karpfen" recht hat, hat er eben recht. Wie schon gesagt, ich wünsche mir so viel wie möglich internationale Startplätze. Aber dann müssen die dt. Clubs da auch mithalten können... wer soll denn Deiner Meinung nach gegen Real oder Barca spielen (wobei mitspielen???, da sehe ich nicht mehr viel, außer den Genannten). Sportliche Grüße, mb

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2009 15:03:08 von michabraun
  17. Rein aus sportlicher Sicht stehen wohl immer die oben die es verdient haben ...
    da gegen kann man nix sagen. Das Problem ist nur das ich als Werderfan absolut gar nix
    mit dem HSV, SO4 und dem FCB anfangen kann ;)

    Sicher aus internatinaler Sicht werde nur die etablierten Vereine schaffen. Wobei
    ich jetzt iwie nicht das Gefühl habe das die Bayern nun großartig viel gerissen haben international.
    Zumindest in der jüngeren Zeit nicht.

    Aber ich bin auch kein Fußballfreak - ich freu mich wenn Werder erfolgreich ist ... was fernab davon passiert ist mir relativ egal.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2009 16:01:17 von donnie-darko
  18. michabraun schrieb:
    Auch hier zeigt sich, was mit einem SUPER-Trainer, der auch längerfristig das Vertrauen bekommt, möglich ist. Man darf ja nicht vergessen, dass die auch nicht gleich die Mios auf den Tisch gelegt haben, sondern erst nach und nach. Zudem haben ´sie die Jungs ja erst so teuer gemacht, wie sie es heute sind. Nein, nicht, dass sie unattraktiv Fussball spielen, ich würde jedoch aus unterschiedlichen Gründen die derzeitigen 2. Ligisten lieber in der BL spielen sehen. Aber das hat lediglich persönliche Gründe. Ich ess halt auch lieber Pizza als Döner ;-)


    Klar gibt es immer Gründe warum man einen lieber in der 1.BL sehen möchte als andere, aber leider ist das kein Wunschkonzert.....

    Sportlich gesehen muss ich zugeben dass selbst meine Schwatz-Gelben Borussen eigentlich als Absteiger gelten müssten nach dem bisherigen Saisonverlauf. Hoffe dass nach dem Gewinn der "Borussenmeisterschaft", lieber ein fiktiver Titel als gar keiner, nun wieder aufwärts geht. Noch ein Jahr ohne Europa und ich knalle durch, den nur für Bundesliga und alle 20 Jahre mal Berlin ist der Kader zugut
  19. donnie-darko schrieb:
    Sicher aus internatinaler Sicht werde nur die etablierten Vereine schaffen. Wobei
    ich jetzt iwie nicht das Gefühl habe das die Bayern nun großartig viel gerissen haben international.
    Zumindest in der jüngeren Zeit nicht.

    Da hast Du recht! Aber das wird sich spätestens dann ändern, wenn die derzeitigen Big-Player keine Kohle mehr haben. Dann wird sich erst der wahre Wert des Bayern-Management zeigen, denke ich. Es wird zwar immer auf die Bayern geschimpft, aber ohne deren Ablösesummen der letzten Jahre wären wohl schon ein paar Clubs Pleite. Und das, OHNE Schulden. Dort sollten die Manager von ein paar anderen Vereinen wohl mal die Schulbank drücken.

    Die Bremer nehme ich hier jedoch ausdrücklich aus. Mein Respekt vor Allofs und Schaaf. Die haben immer wieder einen guten Riecher, da meine ich beispielsweise den Özil. Die Schalker wollten ihn nicht und Werder hat gleich zugegriffen und die geben dem Jungen auch die Zeit sich zu etablieren. Finde ich gut.

    An der Stelle, die 2. der Bayern war am WE in Erfurt. Dort wurde auch wieder von en paar Kaputten der Bus zugesaut. Dort hat man wohl bereits vergessen, dass es die Bayern waren, die sie vor ein paar Jahren aus der Sch... geholt haben - die wären heute auch pleite.

    fitsein schrieb:
    Klar gibt es immer Gründe warum man einen lieber in der 1.BL sehen möchte als andere, aber leider ist das kein Wunschkonzert.....

    Du wolltest von mir die Absteiger wissen. Ich will mich nicht festlegen, wer ab- oder aufsteigt. Den Meister schon (obwohl das ja wohl kein Geheimnis ist), die Absteiger nicht. Deshalb habe ich mich lediglich dazu geäußert, wie ich die Liga attraktiver finden würde. Und für mich hat eben beispielsweise "FCK" einfach einen anderen Klang als "Hoffenheim". Da ich ursprünglich aus der Pfalz komme und aus meiner Wiege fast den "Betze" gesehen habe, empfinde ich das jedensfalls so.

    have fun together (or not together), with balls or withaut ;-) mb
  20. Wer wird Meister? HSV natürlich :D
  21. syme schrieb: Wer wird Meister? HSV natürlich :D

    Ich könnte auch noch ein paar Gulden gebrauchen ;)

    Aber das der HSV Meister wird ist genau so unwahrscheinlich wie das Freiburg Meister wird.
    Das der HSV Meister wird halte ich für unwahrscheinlich.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!