kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cbr900biker hat Geburtstag

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Weiß zwar nicht, ob ich der richtige bin, es zu sagen, aber wenn's sonst keiner tut, dann doch: cbr900biker hat heute seinen 37. (falls sein Geburtsdatum stimmt ;) )

    Also alles Gute für Dich (falls Du das liest)!

    http://www.lima-city.de/profile/4362
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alles Gute zum Geburtstag! :biggrin:
  4. f********r

    Alles Gute Zum Geburtstag.
    :prost:
    (Falls du das lesen solltest)
  5. Nur doof, dass sein letzter Login vor mehr als einem Jahr war...
  6. f********r



    tct schrieb:
    Nur doof, dass sein letzter Login vor mehr als einem Jahr war...


    Der wird schon wieder kommen :lol:
  7. In der Benutzerliste unter "Adminstratoren" steht er nichtmal mehr mit aufgeführt.
    Er hat sich damals kurz vor mir angemeldet und wir sind fast gleichzeitig Moderator geworden. Er hat seine "Karriere" hier fortgesetzt, während ich aus Zeitgründen zurückgetreten bin. Ich bin auch wiedergekommen, hoffen wir, dass es bei ihm genauso ist.
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß ist cbr900biker in den USA. Keine Ahnung ob er zurückkommen will.

    Aber trotzdem alles Gute

  9. Soweit ich weiß ist cbr900biker in den USA. Keine Ahnung ob er zurückkommen will.

    Aber trotzdem alles Gute


    auch die USA hat Internet ;D

    Alles Gute ^^
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    Soweit ich weiß ist cbr900biker in den USA. Keine Ahnung ob er zurückkommen will.

    Aber trotzdem alles Gute


    auch die USA hat Internet ;D

    Alles Gute ^^


    Nein, wir haben laut den USA ja auch keine Kühlschränke :lol:


  11. Nein, wir haben laut den USA ja auch keine Kühlschränke :lol:


    Und Mobiltelefone!

    Dann kann ich cbr900biker also garnicht mehr kennen, weil ich noch garnicht sooolange hier mein Unwesen treibe ;) Aber auch in Amerika kann man seinen Geburtstag ja feiern ;) Alles gute, nur gibts in Ammiland deutsches Öttinger-Bier??! :lol: ^^
  12. auch von mir alles gute!
    uich hab ihn ja ncoh erlebt unseren mod!!!
    Hoffe sehr, dass er diesen thread leißt und evtl hat er ja nen anderen acc wo er einfach unbemerkt uns sozusagen Überächt!!!
    Lg.
  13. Herzlichen Glühstrumpf und so!^^
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!