kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Community programmiert für Community

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß ja nicht wie das so mit den programmieren im Q-Team aussieht, aber wenn etwas realisiert werden soll für die Community und sich die Community etwas sehr wünscht, dann könnten wir das auch selber an Lima schicken. Das wär dann halb-weg\'s so ein kleiner Programmier-Community-Contest.

    Als Beispiel fällt mir die Kartenerweiterung ein, da könnten sich doch welche zusammen tun bzw. In nem Thread werden die einzelnen Code\'s dann eingefügt und Lima muss dann nur noch halb-wegs einfügen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    Ich weiß ja nicht wie das so mit den programmieren im Q-Team aussieht, aber wenn etwas realisiert werden soll für die Community und sich die Community etwas sehr wünscht, dann könnten wir das auch selber an Lima schicken. Das wär dann halb-weg\'s so ein kleiner Programmier-Community-Contest.

    Als Beispiel fällt mir die Kartenerweiterung ein, da könnten sich doch welche zusammen tun bzw. In nem Thread werden die einzelnen Code\'s dann eingefügt und Lima muss dann nur noch halb-wegs einfügen.


    Das wichtigste bei der Kartenerweiterung (welche auf der ToDo-Liste steht) sind die Karten^^
    Wir haben keine passenden Karten für Össtereich und die Schweiz. Zumindestens soweit ich weiß. Wenn du da welche hast, kannste die mir gerne zukommen lassen *g*

    Das User für die Community programmieren ist noch nicht in Planung. Bis jetzt gibt es nur wenige ausgewäglte Benutzer dafür.
  4. Na, eine karte hab ich in wenigen Minuten erstellt:

    http://raubritta.lima-city.de/dos.jpg


    Beitrag geändert: 3.4.2008 21:04:44 von raubritta

  5. Na, eine karte hab ich in wenigen Minuten erstellt:

    http://raubritta.lima-city.de/dos.jpg


    Beitrag geändert: 3.4.2008 21:04:44 von raubritta


    lol,
    ja das ist kein Problem.
    Das Problem denke ich ist das man nicht weiß wo die einzelnen Orte sind, die dann ja auf der Karte markiert werden müssen.


  6. Na, eine karte hab ich in wenigen Minuten erstellt:

    http://raubritta.lima-city.de/dos.jpg


    Beitrag geändert: 3.4.2008 21:04:44 von raubritta


    lol,
    ja das ist kein Problem.
    Das Problem denke ich ist das man nicht weiß wo die einzelnen Orte sind, die dann ja auf der Karte markiert werden müssen.

    Dafür gibt es eine Datenbank...
    Man müsste nur die Größe (also das Verhältnis von der Größe in echt zu der Größe des Bildes) wissen und dann dementsprechend ein bisschen rechnen, um die Orte auf der Karte platzieren zu können.
  7. Ich weiß ich mache mich mit diesem Vorschlag unbeliebt, aber: Man könnte doch einfach Google Maps API verwenden? (ok, es ist unmöglich nervig zu integrieren und ist java, und ich bin mir nichtmal zu 100% sicher ob das mit vielen marks so gut klappen würde, aber es ist zumindest eine Idee)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!