kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike Source oder 1.6

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. o*******g

    konnte mich mit source nie richtig anfreunden. hab allerdings eh vor einem halben jahr aufgehört, doch falls ich wieder anfangen "sollte" werde ich wohl bei 1.6 bleiben, mal sehen wie sich der ProMod entwickelt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. COunterstrike Source ist 1000mal besser. Bessres Handling mehr spaß und auch viel geilere Grafik.
    Hoffe aber trotzdem das ne erweiterung mal rauskommt.
  4. Hy,
    also ich bin eigentlich viel mehr der Counterstrike 1.6 Fan,
    allerdings ist die Source-Engine und -Grafik um Welten besser..

    In letzter Zeit spiel ich öfters DOD:Source ( geile Grafik, geiles Spiel ) ..
    Das kann ich wenigstens ^^

    Wenn Counterstrike 1.7 kommt, zock ich das natürlich!!!

    Grüße
  5. Ich finde beides hat seine vor- und nachteile. Source hat eine bessere grafik, dort ist das gameplay allerdings noch nicht wie bei 1.6.
    Ich denke aber, dass sich das alles aber solangsam zu source "hinzieht" und source bald vor 1.6 ist.
  6. d****2

    spiele lieber cs 1.6, gefällt mir persönlich einfach besser, source ist mir zu neu xD.
    ne find die maps von 1.6 besser
  7. Bin seit Jahren eingefleischter CS 1.6 zocker und wird auch so bleiben, css gefällt mir spielerich net so!
  8. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele beide.

    css wegen der tollen Grafik und cs weil es einfach mehr fan macht :)
  9. also erst ma @technofan wenn man keine ahnung hat fresse halten,
    die granaten sind keine raketen,wie schnell sollen die denn noch fliegen?
    wenn ne granate auf dich zu kommt ist mit ausweichen meist net sehr viel.
    mit dem zerplatzen ist nur bei 1.6 mit stationären MG´s die nur in manchen custom maps vorkommen und weils die alte half-life engine ist,aslo sag doch dsa du HL scheisse findest.
    wenn du kein blut sehen kannst stells halt ab :biggrin:
    was soln das mit dem snipern bedeuten?
    und wegen dem realismus es ist keine kriegs-simulation sondern ein ego-shooter der spaß machen soll!!

    so nun zum thema;)
    ich hab zur zeit von 1.6 kaum cs gezoggt hab dann mit css wieder angefangen und ich find zwar grafk und physik geil, auch das man die granaten aufheben kann,
    aber der rückstoß und die hitboxen sind beschissen geworden,
    meiner meinung nach ist 1.3 die beste version ^^
  10. also da ich schon seit 2000 zocke, bin ich CSS sehr abgeneigt. 1.6 ist immernoch so, wie die anderen teile, obwohl mir 1.5 sowieso am besten gefiehl. 1.6 ist einfach immernoch das alte CS, wie es früher war. in CSS ist alles anders... das waffenverhältnis und die maps und natürlich die grafik. dass man jahrelang studiert, damit man weiss wo man durch welche wand schiessen kann und es denn in CSS nicht mehr gibt, fand ich schon irgendwie dumm. wie die grens fliegen find ich auch blöd und naja ist nich so mein geschmack.

    ich bleib lieber beim altmodischem CS, weil das einfach mehr spass macht und zugegeben, da ich auch nich so einen rechner hab, um das ordentlich spielen zu können.

    btw. CSS hat nix mit aiming oder recoil kontrolle zu tun. das ist nur bratzen und laufen. -> macht kein spass -> keine herausforderung

    :]
  11. Also kommt drauf an wenn ich alleine zocke spiele ich meistens 1.6 und wenn freunde hier sind zocken wir meistens sorce weil die grafik besser ist und weil wird die bot's auf eine schwere stufe eingestellt haben so das wir net immer gewinnen und mehr gefordert werden

    mfg
  12. acja noch was was ich an source irgendwie scheisse finde:
    die details ^^
    zb war assault früher meine lieblings map
    aber jetzt kann ich nicht mehr spielen man erkennst die gegner nicht mehr so gut und die map ist über viel zu bunt geworden, ich find cs sollte nicht realistischer werden sondern spaß machen,
    denn wenn n spiel realistisch sein sollte dann könnt ich sicher ne din a4 seite vollschreiben mit sachen die man dabei beachten müsste und dann würd das spiel gar keinen bock mehr machen
  13. das gameplay von 1.6 ist eindeutig besser, dafür hat source halt die bessere grafik...source wird aber mit unsinnigen neuerungen überladen 8neues radar, DP, etc..)

    die besten 1.6-maps sind in source sowieso versaut, am schlimmsten hat es da sicher inferno und assault getroffen..inferno ist zb teilweise kaum wieder zu erkennen und ebenfalls total mit details überladen..
  14. Ich würd ma sagen cs:S hat nur den vorteil grafik. Wer auf faires schnelles gameplay steht bleibt bei 1.6.
    Irgendwie klappt das mit der abstimmung nicht so wirklich? (Hab ma option1 gewählt :biggrin:)


    MfG shuri
  15. Ich zocke beides.
    1.6 aber öfter da meine freunde es hauptsächlich spielen.
    Source gefällt mir im allgemeinem besser. (Grafik, Physik).
    Einziges Manko sind die Flashbangs die einen auch Taub machen.
  16. m*****k

    Klar hat CSS ne bessere Grafik, aber es kommt nicht nur auf die Grafik an.
    CS 1.6 Ruletz ! 8D
  17. a*****1

    Also ganz klar ich finde CSS besser.
    1. Bessere Grafik.
    2. Taktisch anspruchsvoller
    3. Langsamer(nicht reinrenn und gutis)

    Aber das ist ja immer sone kleiner Kampf die CS1.6ler finden ihr spiel ist besser und die CSSler (wie ich) Behaupten halt was anders.

    Beides sind aber klar Spiele die die Computerspiele Geschichte geprägt haben
  18. Die Engine ist eindeutig besser bei CSS, aber hab mir jetzt 1.6 geholt und ich finds übersichtlicher und die steuerung ist besser, das alte assault ist immer noch am geilsten ^^
  19. Ich finde das Counter-Strike Source insgesamt besser ist.
    Die Grafik ist schöner und mann kann nicht mehr duch so viele Wände,Kisten etc. ballern. Habe selbst mal 1.6 gespielt aber nach einem Wechsel zu Cs:s gibts für mich kein zurück mehr :P
  20. Bin eindeutig für Source! Allein schon wegen der Grafik!

  21. also da ich schon seit 2000 zocke, bin ich CSS sehr abgeneigt. 1.6 ist immernoch so, wie die anderen teile, obwohl mir 1.5 sowieso am besten gefiehl. 1.6 ist einfach immernoch das alte CS, wie es früher war. in CSS ist alles anders... das waffenverhältnis und die maps und natürlich die grafik. dass man jahrelang studiert, damit man weiss wo man durch welche wand schiessen kann und es denn in CSS nicht mehr gibt, fand ich schon irgendwie dumm. wie die grens fliegen find ich auch blöd und naja ist nich so mein geschmack.

    btw. CSS hat nix mit aiming oder recoil kontrolle zu tun. das ist nur bratzen und laufen. -> macht kein spass -> keine herausforderung



    kann ich nur unterschreiben.. Source hat vom Gameplay und Aiming etc her nichts mehr mit dem zu tun, was das "alte" CS bis 1.6 ausmachte..
    und bei Source ist die Grafik jetzt auch nicht so überragend, wenn ich was mit Grafik spielen will, dann gar keinen von den CS-Teilen..
    und vom Gameplay und Spaß her ist CS einfach immernoch besser.. hab lange Zeit kein CS gespielt, es letztens wieder rausgekramt, und mich ganz klar für 1.6 entschieden.

    Wer CSS wegen der Grafik oder dem Gameplay spielt, hat meiner Meinung nach nie CS 1.6 wirklich aktiv gespielt und kennengelernt, sonst würde er nicht Source besser finden.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!