kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike Source oder 1.6

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Hallo zusammen...Also ich hab mich vor knapp einem jahr überreden lassen und zocke auch...Ich spiele das source, und ich bin süchtig:biggrin: aber wie......
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aber ich finde auch das bei css es so abläuft wenn man spielt,dann hat man ne zeit wo man alles trifft,und dann kann man machen was macn will, und nichts passiert...Das regt mich immer so auf.... Heute z.b ich komme rein das spiel fängt an,49-19....
    Nächstes spiel geht los,und ich kacke voll ab... Ist das bei euch auch so???
  4. source hatt swar bessere grafik als 1.6 aber is gibt wesentlich mehr server, mod für amxmodx und is hat beliebter

    Beitrag geändert: 9.10.2007 2:23:17 von knifeclub
  5. Wenn du ESL oder es proffesionel spielen willst würde Ich CsS empfehlen da 1.6 bald abgelöst wird...
    ok momentan hat css noch scheiß hitboxen die werden aber durch patch bald gefixt

    -- außerdem ist das spielprinzip dasselbe wie bei 1.6 --
    Teamplay Bombelegen - Aimen!
    Allein das ist das wichtige bei beiden Spielen
    Und Counter Strike Source hat die bessere Grafik und bald gleiche geniale Hitboxen wie bei 1.6 -- deswegen würd ich Counter Strike Source nehmen

    Sieht einfach besser aus ;)
  6. j******6

    Eindeutig stimme ich für Source ist einfach von der grafik besser;)
  7. Und wie schon gesagt das "spielprinzip" ist und bleibt das gleiche ..--
    das ist es auch was das Spiel so spaßig macht CSS!!!!!!:blah:
  8. ich spiele ganz klar source!
    Source ist genauso gut, wenn nicht besser als 1.6
    und dass das ein n00b spiel ist, ist einfach nur aus der luft gegriffen.
    nach den ganzen patches hat sich soviel getan dass ich es als genauso schwierig wie
    1.6 einstufen würde.
    was ich persönlich auch besser finde als 1.6 ist 1.5
    das macht richtig laune iwie
    ich finde das gameplay von 1.5 um längen besser als 1.6 vll auch als source.


    nur der ganz große nachteil bei 1.5 bzw 1.6 ist
    die fehlende physik
    die granaten fliegen meiner meinung nach nicht so logisch usw

    also ich finde das alle teile iwas haben, was für sie spricht
    aber meinung nach ist 1.6 ein wenig überbewertet
  9. CS 1.6 ist das einzige, was bei uns in der Schule auf den Rechnern läuft... deswegen: CS 1.6 :D
  10. Ich bin für 1.6 bzw. CZ (fast wie 1.6 aber die Grafik ist um Meilen besser im Vergleich ^^ (aber nicht im Vergleich mit CS:S))
    Bin damals auch von Source auf 1.6 umgestiegen, die Grafik und so war in Source bestimmt besser, aber 1.6/Condition Zero ist meiner Meinung nach das bessere Spielerlebnis!
  11. psycho-killer

    psycho-killer hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde CSS besser da es einfach realistischer ist und man auch durch Wände schießen kann
  12. low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    ICh finde SOurce besser... allein aus dem Grund da ich dort besser treffe. Was mich jedoch stört sind die Gegenstände die überall herumliegen und einen BLocken oder wegen denen man die Gegner nicht so gut sieht...
  13. Mir ist aufgefallen dass CS 1.6 in Ligen mehr gespielt wird als CSS, also würde ich 1.6 für den Liga-Spieler und CSS für den \"normalen\" Zocker empfehlen.

    Edit: Ich selber spiele CSS. ^^


    Beitrag geändert: 17.6.2008 15:28:33 von zonyx
  14. Also die Umfrage ist doch mal genial^^

    Also ich finde CS 1.6 besser hatte einfach mehr Feeling (Schild) und viel abwechslungsreichere Maps (Aldi, Rats, ...)

    Und war noch nicht so jugendschutzzensiert wie Source
  15. Ich zocke viel lieber 1.6 weil man einfach mehr aim braucht XD. Ne im ernst ich finde man braucht für 1.6 einfach mehr Skill^^
  16. Ich bin für 1.6 ! Hab damit angefangen und zock weiterhin ^^ ich schau mir wahrscheinl erst das neue an Counterstrike 3 Online =]
  17. Hallo,

    ich habe das Source noch nicht, werde es mir aber noch zulegen.
    Dann kann ich es testen und meinen Senf dazu geben. :-)

    Mfg! Joe

  18. Also die Umfrage ist doch mal genial^^

    Also ich finde CS 1.6 besser hatte einfach mehr Feeling (Schild) und viel abwechslungsreichere Maps (Aldi, Rats, ...)

    Und war noch nicht so jugendschutzzensiert wie Source


    Also das Schild ist das duemmste, was sie bei 1.6 rein gemacht haben, funzt eh net richtig. 1.5 :-D
  19. x*******x

    Ich spiele beide "Versionen" von CS sehr gerne, aber ich muss sagen, dass mir langsam aber sicher das 1.6 immer lahmer vorkommt!^^ Beim Source ist einfach alles viel farbenfroher; das 1.6 macht nach einiger Zeit einfach depressiv... :blah:
  20. Ich spiele hauptsächlich 1.6, aber auch ab und zu Source
  21. Also ich spiele am liebsten Source.
    1. Besser Grafik
    2. Besserer spiel Style
    3. Realer

    MfG Khornan
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!