kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike Source oder 1.6

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Ich mag Counterstrike Source lieber. Da sind die alle Waffen gut nicht wie bei 1.6 da sind einige unbrauchbar da die Kevler mir dort viel zu stark vorkommt. Ich mag auch die Grafik von Counterstrike Source lieber :) Gameplay ist ähnlich aber durch die Waffen gefällt es mir besser. Und mit der Gungame mod ist das Spiel mega goil :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Source ist geil *gg*

    Und es gibt sogar ein easteregg für Max Payne freunde ;)

    Ihr könnt die Gravity soo niedrig stellen, das mann supi fliegen kann, also von 8000 auf 20 oder so :-D. Dann mal nen Bot umnieten, der geht (zumindest bei meiner version) dann in Zeitlupe zu boden, selbst dann, wenn man die gravity wieder aufs normal nievau zurückgedreht hat :lol:. Das sieht urkomisch aus ;)
  4. g*********w

    Ich finde ebenfalls CSS besser im vergleich von 1.6 und CSS da bei CSS die Steuerung einfach "angenehmer" ist!

    Mein absoluter Favorit ist aber Condition Zero!
    Besitze übrigens ALLE Counter Strike ;)
  5. ich bleib bei dem guten alten Counter-Strike1.6 :cool:
    aus dem einfachen Grund, das ich dort einfach einen besseren skill aufweise als bei CSS
    __________________________________________________________________________
    Vollkommenheit erlangt man mit Skill, aber nicht mit Cheaten :thumb:
  6. g*********w

    Na das ist auch denke ich Gwöhnungssache.

    Ich habe z.B mit Counter Strike Source angefangen und bin daher da am besten.
    1.6 zocke ich fast nie und bin da ein absoluter NaP *gg*
    Condi spiele ich hin und wieder bin da auch ganz gut.
  7. Ich bin auch ein CS1.6 Spieler.
    Das verbinde ich mit der guten alten Zeit *g* (hach.. meine ersten Lans ^^ )

    Mit Source kam ich nicht so zurecht.
    Außerdem läuft das auf meinem Arbeitslaptop (keine graka) sowieso nicht. Außerdem habe ich nur eine sehr langsame Internetleitung.

    Manchmal spiele ich aber auch den CZ Multiplayer.

    ~Monsta

  8. Bin eindeutig für Source! Allein schon wegen der Grafik!

    Bin ganz deiner meinung;)
  9. Also mittlerweile bin ich mehr am css zocken,
    aber das liegt auch vor allem daran, dass ich für css maps baue ^^

    die grafik von 1.6 ist doch zum teil echt.. naja ;)


    greets
  10. n**v

    Mir gefällt Cs 1.6 besser. Hat irgendwie nen besseres Feeling und spielt sich auch anders bzw besser. und graphik spielt bei mir net so negrosse Rolle.

    Beitrag geändert: 19.8.2007 17:14:45 von nnsv
  11. s***j

    Beides gute Spiele, keine Frage!
    Aber mir ist das 1.6 noch ein bisschen lieber weil ich damit sozusagen aufgewachsen bin...
    Irgendwann werde jedoch auch ich umsteigen (müssen)!;)

    MfG,
    sebij
  12. Ich war ein Jahr lang CS 1.6 spieler, war Leader eines recht guten Clans und es lief eigentlich alles ganz gut.
    Leider hat das Reallife mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ;)

    Nun spiele ich hin und wieder public.

    Das waren aber auf jedenfall feine Zeiten ^^ :cool:
  13. s***j

    Joar...
    Ohne regelmäßiges Üben geht auf dem Gebiet gar nix!
  14. xxxcharkyxxx123

    xxxcharkyxxx123 hat kostenlosen Webspace.

    also ich finde css am besten weil ich es von anfang an spiele und wegen besserer grafik.....

  15. also ich finde css am besten weil ich es von anfang an spiele und wegen besserer grafik.....


    Ach die Grafik find ich gar nicht so wichtig. Die Technik ist das wichtigste ;)
  16. 1.6 ist besser als source weil das aiming besser ist

    Beitrag geändert: 21.8.2007 5:20:54 von lars1337
  17. g**********l

    also ich hab die ganze zeit 1.6 gespielt, deswegen fällt mir 1.6 leichter, bzw es liegt mir mehr,
    da das gameplay ja schon ein ganz anderes ist als bei source...
    wenn man nur mal die waffenphysik z.B. vergleicht.
    ich meine, wem wirklich auf grafik ankommt, aber auch gutes gameplay haben möchte,
    da gibts dann skins zum downloaden...
    1.6 spielt sich einfach viel besser...
  18. Also ich bin eindeutig für CS 1.6, trotz schlechterer Grafik im Bezug auf Source, schätze ich bei 1.6 die stabilere engine und das schnelle Spiel Source reafiert da eher verzögert, ist einfach was ganz anderes !! ;)

    Diese beiden Spiele sind ohnehin nicht miteinander vergleichbar, auch wenn sie gleich heißen...es ist bei jedem Spiel der beiden ein völlig anderes "Game Play" !! =)
  19. Wir zocken auf Lan meistens 1.6 aber ich finde Source denn doch ein wenig besser.
    Alleine die Grafik ist viel besser als bei 1.6 und ich finde das man sich an Source nur gewöhnen muss denn klappt das auch damit.

    Aber 1.6 ist irgendwie Kult geworden wenn ihr mich fragt, denn immer wann man einfach nur von CS redet meint man eigentlich 1.6 und nur wenn man CSS sagt meint man Source.

    Auch egal ich bin Source Fan, aber zocke beides^^!!!

    MfG

    DJ
  20. n*******3

    counterstrike 1.6 !

    finde das game einfach hammer, spiele cs seit 1.4. Halflife 2 fande ich noch nie so toll, da hat Valve einfach nur auf Grafik und Engine gesetzt, aber 1.6 ist ein Teamplay was einfach nur Spaß macht.Die ganzen Wars die machen schon mehr Spaß als bei CSS.Würde niemals CSS spielen, eher 1.6 bis die neue Version von HalfLife 1 rauskommt aber ob das noch passieren wird ;)
  21. 1.6 da das spiel mehr spaß macht.
    CSS ist zwar die grafik besser aber was solls.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!