kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike Source oder 1.6

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. ich spiel keins von beiden, wenn ab und zu eine runde 1.5 das ist und bleibt mein favorit!
    Schon alleine weil ich steam hasse ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich bevorzuge 1.6 finde gas gameplay einfach sehr viel besser zwar nicht so realistisch aber geiler ;)
  4. t************e


    Also ich bevorzuge 1.6 finde gas gameplay einfach sehr viel besser zwar nicht so realistisch aber geiler ;)

    naja realistisch ist doch in Deutschland VERBOTEN ^^

    deshalb ist doom 1 ja auch immernoch ab 18 xD

    naja ich zogg gerne mal ne schnelle runde im inet, oder ein paar runden surf server das ist schon cool, aber das ist ja bei source nicht mehr so einfach mit den surf maps :S
  5. Moin

    Ich finde CSS besser weil bei 1.6 finde ich dich Grafik nicht so gut und bei CSS ist die <grafik besser und nicht so aufwendig
  6. Hallo Zusammen,

    ich habe mir jetzt das Source zugelegt und mir gefällt es auf anhieb besser.
    Ok, Steam müßt ich persönlich auch nicht haben, aber wenn es nun mal anders nicht geht.

  7. Wenn ich mal CS zocke, dann is es 1.6.
    Mir kommt es eben nicht nur auf die Grafik an, wenn es mir nur um Grafik geht spiel ich Crysis,
    das hat auch kein Gameplay, aber WOW! was fürne Grafik.
    Ausserdem als CS Veterane der mit Beta 5.2 angefangen hat kann man nur für die HL 1 Engine sein.

    Ich weiß nicht was alle gegen Steam haben, ich hab keine Probleme,
    find es verdammt praktisch weil man nicht zig CD/DVD's wechseln muss um die Spiele zu installieren.
    Und natürlich man sich die Zeit sparen kann ständig die neuen patches zu suchen weil alles automatisch geupdated wird.


    -Spike
  8. Ich find Source besser. Da gibt es mehrere Gründe für

    1. bessere Grafik :biggrin:
    2. viele Bekannte von mir spielen Source, und dann währe es doof wenn ich 1.6 spielen würde^^
    3. find ich die Maps ausgeglichener bei Source
    4. mag ich die Flugeigenschaften von Granaten in 1.6 überhaupt nicht
    5. find ich die Configmöglichkeiten bei Source besser
  9. source > 1.6

    grafik
    weniger luck treffer
    zombie mod :)
  10. gsnz klar 1.6 warum? keine Ahnung finds einfach besser^^ ...muss man ausprobieren und dann mitm bauch entscheiden^^
  11. Ja also ich spiele lieber auf meinen server bei counter strike der is auf 1.6 und hat keine lags oder so is immer on der is einfach perfekt da zock ich eigenlich immer drauf da is was los also von daher brauche ich keine andern server :thumb:
  12. Der Titel lässt mir einen Einblick auf das Thema erraten.

    Ein klarer punkt für CS-Source.
    Die Grafik von Source ist deutlich besser wie bei 1.6

    Zum Beispiel sieht man bei Source wie der Gegner in Schmerzen auf den Boden stürzt...
  13. ACH! Die Grafik ist besser von CS:S, welch eine Erkenntniss. Liegt wohl daran das CS 1.6 auf der 10 Jahre alten Engine läuft.
    Aber du musst sowieso eine andere Version von CS:S haben, bei mir seh ich keine Schmerzverzerrten Gesichter.
    Und selbst wenn, als wenn sowas ein positiver Punkt wäre.


    -Spike
  14. e*****d


    wekches Counterstrike findet ihr eigentlich besser 1.6 oder doch lieber source und warum ??
    also ich bin ja ein sourc zocker ^^
    die grafik ist einfach nur besser und mir macht es auch genau deswegen mehr spass ^^
    sry aber die abstimmung habe ich versaut -.- bin auf absenden gekommen

    Beitrag geaendert: 13.4.2007 16:58:25 von redox00771


    Logo 1.6 ist besser!
    Auch wenn CSS etwas bessere Grafik hat, hat 1.6 immer noch was... ka ist so! :)


  15. Nun ich spiele lieber CSS wegen der Grafik, obwohl ich in 1.6 irgendwie schon immer das Gefühl hatte, besser treffen zu können ^^
  16. x*******x

    Ich bin mittlerweile ganz auf CSS umgestiegen, obwohl ich das 1.6 noch sehr zu schätzen weiß...
  17. z****9

    Ich persöhnlich spiele lieber CSS, da ich die Grafik einfach für schöner empfinde. CS 1.6 mag ich aber auch, hier zählt für mich das Spaßfaktor, da 1.6 einfach ne bessere Community hat ^^
  18. writersplacede

    writersplacede hat kostenlosen Webspace.

    Source!
    Schon allein der Grafik wegen. Finde auch das Feeling iwie anders.
    1.6 soll schwerer sein. Wüsste aber nicht wieso :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    WritersPlace
  19. Also ich finde eigentlich 1.6 viel besser weil es eigentlich recht klein ist und nicht so viel festplatten speicher wegnimmt. Ideal damit im Informatik unterricht zu spielen :D
  20. Ich spiele hauptsächlich Counter Strike 1.6, obwohl Source von der Grafik, Physik und Gameplay besser ist. Aber da es wenige in meinem Freundeskreis haben, vergnüge ich mich mit dem guten alten CS 1.6 und spiele es mit meinen Freunden.
  21. Ich würde sagen eindeutig Source
    Bessere Maps, bessere QUALITÄT
    einfacch hammergame.

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!