kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crank 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    die-grauen-woelfe

    Kostenloser Webspace von die-grauen-woelfe, auf Homepage erstellen warten

    die-grauen-woelfe hat kostenlosen Webspace.

    Was sagt ihr zu dem neuen Film Crank 2 ich muss sagen einfach hammergeil die Action sich an nen Tranformator Häuschen aufzuladen ud solche dinger einfach richtig cool
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dies einer der besten Actionsfilme ist, der seit langer Zeit im Kino läuft. auch finde ich das Pinrip der endlosen Unterhaltung toll, man hat nirgends länger als 15 sek Zeit bis zur nächsten Szene/Action...

    Aber im Grunde gesehen ist es stumpfsinnig und blöd... ;)
  4. b******r

    Zu laut, zu schnell, zu übertrieben.
    Kann man sich anschauen - empfehlen würde ich ihn aber nicht.
    Allerdings hat der erste mich auch nicht "vom Hocker" gehauen.
  5. Mich hat er vom Hocker gehauen. Mich wundert nur, das so viele Szenen im Film geblieben sind. ABer wer auf Stumpsinnige Aczin steht sollt sich den Film unbesingt angucken.
  6. Hehe, der Film wirkte auf mich wie ein Comic. Während Crank1 noch "ein wenig etwas mit der Wirklichkeit" zu tun hatte war C2 total abgehoben. Irgendwie erinnert mich der Stil fast ein wenig an Sim-City.

    Da man von Anfang an weiß, dass der Protagonist unsterblich ist leidet manauch nciht richtig mit oder so.


    Ich bin kein Fan von solchen Filmen, aber dieser Film ist schon verrückt. Schlichtweg geisteskrank in einem positiven SInne. Besser m.E. als Crank 1.
  7. einer der besten filme, die ich in letzter zeit gesehen habe!
    die ganzen anspielungen auf den ersten teil sind einfach genial!
    ich muss ihn mir demnächst auch mal auf englisch anschauen. der erste war auf endlisch tausend mal besser als auf deutsch!
  8. nealz schrieb:
    Irgendwie erinnert mich der Stil fast ein wenig an Sim-City.


    Ich denke du meinst Sin-City ;-)

    Sim-city ist eine Stadtbausimulation ^^
  9. Super billiger abklatsch vom Original. Wundert mich, dass die Darsteller sich für son schlechten Film hergegeben haben.
  10. Dem kann ich mich nur anschließen. Crank 1 fand ich wirklich klasse, aber beim zweiten Teil war irgendwie die Luft raus. Der Film kam auf mich auch etwas zu überdreht rüber. Habe aus diesen Gründen auch nur die erste halbe Stunde geguckt.
  11. ho ;)

    Meiner Meinung nach war das der Blödsinn des Jahres... Ist nicht unbedingt negativ gemeint... es war schon unterhaltsam ^^

    Oder mit anderen Worten... (Als ich im Kino mit dem Lift von der Garage zum Kartenschalter hochgefahren bin, sagte folgendes ein Mann, der mitbekommen hat, dass ich mich mit meinen Freunden über den Film, den wir uns anschauen werden, unterhalten habe):
    Der Film sollte nicht Crank, sondern Krank heißen :D

    Besser kann man es kaum ausdrücken :P
    (Der Typ hat mich irgendwie an den Lugner erinnert... Er war mind. 60 Jahre alt... Und er hat sich diesen Film angesehen oO)

    lg
    Sincer

    //EDIT: Achja... und das beschi**enste ist, dass ich mir den dritten Teil jetzt auch reinziehen muss... Will ja schließlich wissen, was in der blöden Kühlbox drinnen ist XD
    (Das ist meiner Meinung nach ganz pöses, fieses, und gemeines Marketing, was die da betreiben...)

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2009 22:43:42 von sincer
  12. u**r

    Also ich finde der Filme trifft genau den Titel: Ein kranker aber absulot g..ler Film.
    Mir hat der sehr gut gefallen und auf einen 3ten Teil freue ich mich umso mehr.
  13. mariuskraemer

    mariuskraemer hat kostenlosen Webspace.

    absolut doofe idee dieser film....habe mich gefreut nochmal so nen geilen film wie crank1 zu sehen und dann sowas....
    naja aber krank...war er in jedem fall =)
  14. ich find ihn klasse. auf jedemfall ein film zum wiederanschauen!

    das der film zu schnell abläuft und zu laut wär, zu übertrieben (z.b. sex auf der rennbahn wegen der statischen aufladung durch reibung...) und so weiter, find ich jetzt nicht so negativ wie einige hier meinen.
    das ist nun mal der charakter von "crank". war im ersten doch nicht anderst!

    greez
  15. find den film leiwand =) vorallem immer die perspektiven
    hoff es kommt ein dritter teil
  16. n********r

    Ich finde ihn genauso so schlimm wie den ersten.
    Die Leistung ist sche... die Story auch.

    Der Schauspieler hat schon viel besser Filme gemacht:

    - Transporter (alle Teile)
    - Chaos
    - Italian Job

    Und viele mehr...
  17. narutofighter

    narutofighter hat kostenlosen Webspace.

    newwarrior schrieb:
    Ich finde ihn genauso so schlimm wie den ersten.
    Die Leistung ist sche... die Story auch.

    Der Schauspieler hat schon viel besser Filme gemacht:

    - Transporter (alle Teile)
    - Chaos
    - Italian Job

    Und viele mehr...


    Dem kann ich mich nur anschließend. Diese abgehackten Szenenabschnitte sind grausam und absolut mies anzusehen.
    Wem's gefällt, gefällt's, dagegen gibt's nix, aber mir ist das alles eindeutig zu sprunghaft. Die Story ist eine der schlechtesten, die ich je gesehen habe und ich habe mir von der Vorschau eindeutig mehr erwartet.
    Das Ende hat zudem nochmal ein dickes Minus dazu verdient - wobei ich hier jetzt auch nicht mehr verraten werde, für diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben.
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich ziehe mir demnächst nochmal Italian Job rein, das kommt auf jeden Fall viel cooler ;)
  18. m*********l

    Ich fand den FIlm ehrlich gesagt nicht wirklich gut, einfach zu übertrieben hatte mir mehr davon versprochen.
    Aber eins muss man dem Film echt lassen, DER IST KRANK
  19. mariuskraemer

    mariuskraemer hat kostenlosen Webspace.

    Ob es wohl einen dritten Teil geben wird?
  20. ad absurdum geführte Parodie des 1.Teils, überdreht und teilweise schwachsinnig, Szene auf der Rennbahn recht amüsant, die Godzilla-Persiflage enfach grotesk
  21. incolumis-syndikat

    incolumis-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, Crank 2 war genau wie Crank 1 genial. Ich denke jeder Kritiker hat einfach zu hohe erwartungen an den Film gestellt. Bei diesem Film heißt es Hirn abschalten und schauen...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!