kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte gerne eine Datenbank anlegen, die Mitarbeiter einer Detektei einlesen können.In dieser Datenbank sollen die (freiwillig gegebenen) Daten von Leuten gespeichert werden und nur von Leuten mit Passwort ausgelesen werden können.
    Gibt es eine Möglichkeit, so was online mit entsprechender Oberfläche zu designen?
    Oder gar n fertiges Script?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Gibt es eine Möglichkeit, so was online mit entsprechender Oberfläche zu designen?


    Natürlich ist das möglich.


    Oder gar n fertiges Script?


    Befrag doch mal eine Suchmachine, besser noch erstelle dir mit PHP und mySQL selber so eine Oberfläche, kannst die DB und die Oberfläche dann auch besser deinen Bedürfnissen anpassen.
  4. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    kann weder mit PHP noch mit MySQL umgehen, des is ja des Problem
  5. Naja, dann entweder suchen oder halt etwas in PHP und mySQL einlesen, wenn es dich interessiert und dann selber was basteln. Oder du fragst jemanden, der sowas kann, ob er das für dich machen kann.
    Mir fehlt dazu ehrlich gesagt etwas die Zeit ;)
  6. Für lau wird dir das niemand machen ;)
    Wenn du allerdings nen angebot nennst, wird sich wohl jemand bei dir melden. Scheint ja auch ne recht professionelle Anwendung zu sein.
    Und natürlich ist das möglich das zu realisieren.

    -AlienDwarf
  7. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hätt ja sein können dass einer von euch ne Quelle für sowas kennt die Google net kennt^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!