kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Editor unter Linux

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Hallo liebe Linux User,

    Ich möchte zum arbeiten gerne auf Linux umsteigen und benötige dazu einen geeigneten Editor.
    Meine Anforderungen:
    -Syntax Highlighting
    -Ändern von Html, Php, Css, javascript
    -mit eingebautem ftp manager (ich speicher und es wird direkt auf dem Server geändert)

    Ja das war es eigentlich. Momentan nutze ich Dreamweaver der Cs3 Version und möchte, wenn möglich, gerne ein ähnliches Handling.
    Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet was ihr so nutzt und was ihr mir empfehlen könnt.
    Ich habe mich bereits auf Wikipedia erkundigt, aber naja würde gerne mal ein paar Tipps haben ;)

    MfG Monkeyz

    Vielen Dank

    PS: Habe bereits mit Screem geliebäugelt.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2012 19:13:24 von monkeyz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    m*****z

    Ja Danke, nutze die Suchfunktion ungerne ... ist so unübersichtlich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!