kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigenes Forum gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    blu3t0oth

    Kostenloser Webspace von blu3t0oth, auf Homepage erstellen warten

    blu3t0oth hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen@all,

    wie im Titel schon beschrieben suche ich ein eigenes Forum für meine Homepage, aber ich will es, ohne Wenn und Aber, auf meinem Lima-Space haben und keins, was auf irgendeinem anderen Hoster liegt, der nur Foren anbietet.
    Ich würd mir ja selbst eins schreiben, aber das dauert a) viel zu lang und b) hab ich auch gerade keine genauere Vorstellung wie ich das bewerkstelligen sollte mit allen Funktionen, die bei sonem Standardforum enthalten sind.

    Also wer kann mir weiterhelfen?

    MFG bLu3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zB phpBB, WBB lite

    Das kannst du eh auf deine Seite hochladen!?
  4. Du kannst im Filemanager auch welche installieren, diesen Dienst stellt Lima bereit, wie das geht siehst du unter Screencasts im Menü links. Dazu brauchst du aber auch ne Datenbank, die du unter Auktionen ersteigern kannst ;)
  5. Autor dieses Themas

    blu3t0oth

    Kostenloser Webspace von blu3t0oth, auf Homepage erstellen warten

    blu3t0oth hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke dann guck ich mal!
    Ne DB hab ich schon länger :biggrin:

    Edit: Danke, Karpfen. So in etwa hatte ich mir das vorgestellt :thumb:
    funzt prima!

    Beitrag geändert: 7.5.2008 9:52:08 von blu3t0oth

  6. ok, danke dann guck ich mal!
    Ne DB hab ich schon länger :biggrin:

    Edit: Danke, Karpfen. So in etwa hatte ich mir das vorgestellt :thumb:
    funzt prima!

    Beitrag geändert: 7.5.2008 9:52:08 von blu3t0oth


    ich würde dir dennoch zum Woltlab Burning Board Lite raten. Die, die hier im Filemanager sind, sind nichts halbes und nichts ganzes
  7. Autor dieses Themas

    blu3t0oth

    Kostenloser Webspace von blu3t0oth, auf Homepage erstellen warten

    blu3t0oth hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte eigentlich kein risiges aufgedunsenes board, so wies hier angeboten wird reichts für mich eigentlich vollkommen und es is werbefrei, das is wichtig :lol:

  8. ich wollte eigentlich kein risiges aufgedunsenes board, so wies hier angeboten wird reichts für mich eigentlich vollkommen und es is werbefrei, das is wichtig :lol:


    deswegen ja das Burning Board Lite. Ist kostenlos, werbefrei und sollte eigentlich die erste Wahl sein, wenn es um kleinere Foren geht. Die Administration ist unglaublich funktionell und das Forum ist sehr schnell.
    Ich bin vor ein paar Wochen erst zum vBulletin gewechselt und habe davor 4 Jahre lang das wbbLite eingesetzt, kann es nur empfehlen.
    Es ist durch enorm viele Erweiterungen (mywbb.de) auch noch sehr sehr stark an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.
  9. blu3t0oth schrieb:
    öhm link? :biggrin:


    Öhm Google?
    http://www.google.de/search?hl=de&q=WBB+lite&btnG=Google-Suche
    Achja ausserdem: deine frage hättest du auch mit googel beantworten können ;)


    Beitrag geändert: 7.5.2008 23:00:00 von mergener
  10. Autor dieses Themas

    blu3t0oth

    Kostenloser Webspace von blu3t0oth, auf Homepage erstellen warten

    blu3t0oth hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin davon ausgegangen, dass gleich ne url zum vorschlag kommt, aber die kam nich und da ich prinzipiell stinkefaul bin... :lol:

  11. ich wollte eigentlich kein risiges aufgedunsenes board, so wies hier angeboten wird reichts für mich eigentlich vollkommen und es is werbefrei, das is wichtig :lol:

    Welches Board ist den nicht \"risig\" und \"aufgedunsen\"?
    Hier kann man nur phpBB sofort über den Filemanager installieren und das hab ich ja oben genannt! :mad:
  12. blu3t0oth schrieb:
    Ich bin davon ausgegangen, dass gleich ne url zum vorschlag kommt, aber die kam nich und da ich prinzipiell stinkefaul bin... :lol:

    Dann such ich für dich, schick dir aber eine Rechnung zu.
    Kostet Pro angefangene AE 10 Euro!

    Bitte: http://woltlab.de
    Dauer 5.15 Minuten = 1 AE = 10 Euro
    Bankdaten bekommst du per PM

    So jetzt noch meine Meinung zu dir:
    Wenn du so faul bist sei doch einfach auf ne andere Art faul:
    Statt hier in Lima dauernd posts zu schreiben gib doch bitte mal in google erst ein. Das geht schneller! Meiner meinung nach braucht Lima user wie dich nicht! Wir sind nicht deine Privatsklaven zum Suchen!
  13. ziehmlich gut is http://www.plusforum.de/ das geht ganz einfach, und du kannst in deinem Account themen/beiträge schreiben und das Forum verwalten, da nur bei den useren, die du festgelegt hast unter dem forum der login in den Adminbereich steht.
  14. bei den muss man sich aber anmelden
    phpbb3 is mein Favorit, geht klein aber auch groß:thumb:
    Is nur schwer die deutsche Übersetzung zu installieren


  15. white-xenon schrieb:
    bei den muss man sich aber anmelden
    phpbb3 is mein Favorit, geht klein aber auch groß:thumb:
    Is nur schwer die deutsche Übersetzung zu installieren


    Du musst die deutsche Übersetzung nicht installieren.
    Auf http://www.phpbb.de gibt\'s schon ein eingedeutschtes phpBB3
  16. punbb ist genau richtig! es ist klein und hat alle funktionen die man braucht und ist durch addons erweiterbar.
  17. g*****a

    Also ich bin vom phpBB3 überzeugt worden (wie es aussieht siehst du auf meiner Homepage)
    Kauf dir 10MB upload per ftw und ne mySQL datenbank und schon kannst du es installieren.
  18. t*****o

    möcht noch meinen favoriten ins rennen werfen: simple machines forum. Open Source, eigentlich alles was man braucht und auch nicht zu langsam :)

    http://www.smfportal.de/
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!