kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eingeschneit

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Und wer von den lima-Usern ist nun so richtig eingeschneit worden durch unsere neue Freundin Daisy?

    Also hier in Franken ist das bisher ein ganz normaler Winter, für die Skigebiete fast schon etwas wenig Schnee. Scheinbar hat es nur den Norden ordentlich erwischt, wenn man sich die Bilder und Fernsehberichte ansieht.

    :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2010 7:44:14 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    ich bin zwischen dem Pfälzer Wald und den nördlichen Vogesen zu hause und kann auch nur einen ganz normalen Winter vermelden. Hier gab es auch schon deutlich mehr Schnee
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Trotzdem, ein herrlicher Winter inzwischen.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Hier in Braunschweig im südöstlichen Niedersachsen kam ein Bruchteil des angekündigten Schnees runter. Ich konnte meine Hamster wieder freilassen :-D
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Bei uns in Oberösterreich kommt der Schnee jetzt erst so richtig, wobei es gegen das Wochenende hin wieder ins Plus gehen soll mit den Temperaturen. Ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache in den Skigebieten bleibt er liegen, weil auf Eisplatten mit etwas Kunstschnee darübergezuckert ist nicht schön Skifahren ...
  7. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Bei uns in Oberösterreich kommt der Schnee jetzt erst so richtig, wobei es gegen das Wochenende hin wieder ins Plus gehen soll mit den Temperaturen. Ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache in den Skigebieten bleibt er liegen, weil auf Eisplatten mit etwas Kunstschnee darübergezuckert ist nicht schön Skifahren ...


    Da macht das doch erst richtig Spass :megarofl: Kanten schleifen heissen die Zauberworte :wink:
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Kanten schleifen heissen die Zauberworte :wink:

    1) nicht nach jedem Skitag
    2) ist es unschön, die Kanten in's Eis treten zu müssen, nur um im nächsten aufgeschobenen Kunstschneehügel zu stecken :megarofl:
    3) Lern du erst mal Skifahren :shaft:
  9. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    3) Lern du erst mal Skifahren :shaft:


    Ich kann Skifahren :thefinger:
  10. t******s

    karpfen schrieb:Ich kann Skifahren :thefinger:

    ich leider nicht .... aber Glühwein trinken kann ich ganz gut:prost:
  11. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Das ist auch was wert :thumb:
  12. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    teutates schrieb:
    ich leider nicht .... aber Glühwein trinken kann ich ganz gut:prost:

    Wie ich immer sage: jeder kann was! :prost:

    btw: das kann ich auch, besonders gut in der Kombinationswertung mit dem Skifahren :biggrin:
  13. karpfen schrieb:
    Ich kann Skifahren :thefinger:


    Hätte Gott/ein beliebiges höheres Wesen/die Evolution gewollt, daß wir skifahren, hätten wir zwei Meter lange Füße. :wink:

    FF
  14. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Hätte Gott/ein beliebiges höheres Wesen/die Evolution gewollt, daß wir skifahren, hätten wir zwei Meter lange Füße. :wink:

    FF



    Du hast ja meine Füße noch nicht gesehen :megarofl:
  15. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Du hast ja meine Füße noch nicht gesehen :megarofl:

    Und das ist gut so ...
    Bist du Fußfetischist? :biggrin:
  16. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Und das ist gut so ...
    Bist du Fußfetischist? :biggrin:


    Ne, aber ich habe sehr lange Beine :biggrin:
  17. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben an meinem Wohnort ca 40 bis 50 Zentimeter Schnee
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist der Schnee nicht 40 bis 50 cm hoch, aber mindestens so lang :biggrin:
  19. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    burgi schrieb:
    Und das ist gut so ...
    Bist du Fußfetischist? :biggrin:


    Ne, aber ich habe sehr lange Beine :biggrin:


    Aber nur zwei von drei sind besonders lang, die restlichen besonders kurz :-)
  20. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Nachbar wurde eingeschneit.... Na Gut ich gib es zu ich hab Nachgeholfen weil er seinen Ganzen Schnee in meinen Garten geschüppt hat.....:biggrin:
  21. Bei uns im Pfälzer wald schneit es mal wieder !
    Naja,aber im vergleich zu vor 3 Jahren ist dies ganz schön karg, allerhöchstens 15cm Schnee!

    Offtopic:
    Ist euch schon eimal aufgefallen,das bei einem gewissen Privatsender,dessen namen ich nicht nennen will,das wort "Chaos" sehr oft genannt wird ?
    Schneechaos
    Überschwemmungschaos

    Dass nennt man dann die Presse als Waffe :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!