kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Etwas kritisch

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    happinessconsultants

    happinessconsultants hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Bin heute den ersten Tag bei lima-city.
    Wollte eine Datenbank anlegen, jedoch braucht man dazu "Gulden". Keine Frage ein System ist notwendig um die Dinge regulär laufen zu lassen. Ich sehe jedoch das Problem, dass gerade am Anfang hier eine große Hürde zu nehmen ist um in den Genuss von Leistung (Speicherplatz bzw. Datenbank) zu kommen.

    Jetzt muss man also (wie ich) einen nutzlosen Artikel in das Forum schreiben um eben diesen zu bekommen.

    Oder habe ich da etwas übersehen?

    Beste Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein hast du nicht.
    Aber die "große" Hürde besteht aus 5 Beiträgen, das ist ja nicht wirklich zu viel verlangt, oder?
  4. Es sei noch angemerkt das unnütze Beiträge selbstverständlich keine Gulden bringen, die werden wir nämlich löschen.
  5. Hey...
    Überleg mal, was findest du besser

    Werbung auf deinem Webspace (villeicht sogar ein layer...) :puke

    oder

    Ein paar aktivitäten in der Community zeigen um Extrafeatures zu bekommen
    ????

    Ich finde Option 2 besser LimaCity finanziert sich durch die Werbeeinahmen im Forum.

    Ich hoffe mal du kannst dich damit abfinden....

    konstel
  6. Autor dieses Themas

    happinessconsultants

    happinessconsultants hat kostenlosen Webspace.

    Das ging ja schnell!

    Leider ist nur nicht ersichtlich wieviel Gulden man für eine Datenbank , Webspace oder so braucht - zumindest konnte ich dies bis jetzt nicht ersehen. Liste wäre fein. Link?

    Gibt es für Doaminkauf auch Gulden?

    Anmerkung: Ich wäre auch bereit für Webspace zu zahlen

    Danke!

  7. Den Webspace bekommst du hier einfach so. Ebenfalls FTP. Das einzige, was du dir zur zeut ersteigern musst ist Datenbank und falls benötigt Downloadserver. Letzteres brauchst du nur, wenn du Filme oder große Bilder oder ähnliches hosten möchtest.

    Bekommen tust du die Datenbank unter "Auktionen".
  8. Autor dieses Themas

    happinessconsultants

    happinessconsultants hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Auskünfte und Beiträge!

    Ich verstehe nun das System und kann weiter fortfahren.

    Beste Grüße
  9. Thema geklärt, daher *closed*,
    ansonsten PN an zuständigen Mod hier ;-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!