kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


frage zur auslastung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    guten abend, ich hoffe mal das ich hier richtig bin mit meiner frage.

    also, ich erzähl erstmal son bissel von der geburt der frage:
    es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, da saß ich allein an meinem schreibtisch und codete vor mich hin. da kam mir die idee ein neuartiges browsergame zu schreiben, das ich noch nie gesehen habe. doch wo sollte ich es ausprobieren? vllt auch so, das ich das mit 2-3 anderen personen ausprobieren kann? die lösung, ein home-apache! der indiana wurde genutzt, doch wie sollte ich an anderen standpunkten an die daten kommen, und vor allem es mit 2-3 testern versehen, wenn sie nicht rankommen?
    so begab ich mich auf die suche nach einem FTP, und erinnerte mich an Lima-City, dem alten guten webspace. doch hier ist es verboten browsergames zu hosten.

    nun besteht meine frage darin, ob für TESTZWECKE ich für mich und vllt 2-3 andere personen ein solches spiel hier einrichten darf, bis ich es aus der pre-alpha in die alpha version, und ganz vllt in die beta version hebe, denn ab dann soll es, wenn es tatsächlich läuft, auf einen VServer.
    zum script selbst kann ich sagen, das es äußerst resoucenschonend geschrieben wurde, ich darauf geachtet habe direkte und leichte lösungen für probleme zu nutzen, und die resoucen zu schonen. doch bevor ich einfach mache, will ich fragen ob dies gestattet ist. ob man bescheid bekommt, falls es doch zu viele resoucen sind, die man braucht, oder ob man das irgendwo ablesen kann.

    es wäre super hierrauf eine eindeutige antwort zu bekommen :)

    und etwas zweites:
    wenn nein, kann dann jemand einen VServer empfehlen, auf dem es folgende dinge gibt:
    mindest 100mb speicher
    tafficflat (die bei möglichkeit nach ner zeit nicht lahmt, wenn ne grenze überschritten wird)
    PHP 5.3.1 support
    aktuelles MySQL
    schnelle anbindung
    günstiger preis

    wie gesagt, das hier ist nur für TESTZWECKE und nur für mich und vllt 2-3 andere leute.

    vielen dank für eine antwort im vorraus!
    und noch einen schönen abend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Das wird dir kein User 100% beantworten können, schreibe am besten ein Ticket. Aber ich vermute mal, dass das eher nicht funktioniert, man kann ja nicht einen User bevorzugen, seit denn du würdest etwas bezahlen, dann wäre das etwas anderes.
    Folgender Dienst führt einen beta Test für seine VServer durch
    https://ssl.euserv.de/produkte/vserver/betatest.php?sess_id=b84d652d7f3651550cbff052629fec78
    Dies ist für den Testzeitraum kostenlos, vielleicht wäre das etwas für dich?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 0:00:05 von rms
  4. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Auf Lima laufen ca. 10 Browsergames. Einige davon spiele ich. Eines betreibe ich.

    Eindeutige Antwort: Darfste bei Lima. ;)

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. vampiresilence schrieb:
    Auf Lima laufen ca. 10 Browsergames. Einige davon spiele ich. Eines betreibe ich.

    Eindeutige Antwort: Darfste bei Lima. ;)

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Es geht um die moralische Vertretbarkeit dahinter. Sobald diese Browsergames zu beliebt werden, dann steigt der Traffic enorm und fällt in den Bereich den man moralisch auf einem Freehoster nicht mehr vertreten kann und dann ist es auch verboten.

    @ggamee:
    Wenn du ein gutes Konzept vorweisen kannst und fähige Leute hast, dann melde dich mal bei mir, vllt kann ich dir weiter helfen. :)
  6. Autor dieses Themas

    g****e

    das hier irgendwo browsergames bereits schlummern denk ich mir, nur wie mein vorposter sagte: moralisch nich so das wahre

    es is ja so, das dies ein kostenloser und ziehmlich guter service ist, aber laut agb serverbelastene skripte nicht erlaubt sind, und es steht extra da "wie browsergames". ich nutze vllt nciht viel resoucen, denn diese will ich ja gerade sparen, doch trotzalledem sind browsergames an sich verboten, denke ich.
    drum frage ich nach, ob es eine solche möglichkeit gibt, und ob man bescheid bekommt, falls es doch zu anspruchsvoll ist bzw wird. im moment teste ich es noch auf localhost, nur da fehlt mir halt das andere mittesten können und ein paar funktionen wie mail() und ähnliches..

    darum frage ich einfach mal lieb nach, was das oben dazu sagt ;-)

    zu meinem vorposter:
    ich arbeite alleine. also "fähige leute" gäbe es dann nur mich, und ich mache dieses projekt um etwas zu lernen. ich will ja auch weiter kommen und noch komplexere dinge schreiben, als nur das browsergames ;-)
    und mein konzept ist sehr einfach, denn es besteht aus einem modularen aufbau eines browsergames, in dem es um spekulationen geht. du kannst alles gewinnen, oder alles verlieren. was genau es werden wird, weiß ich noch nicht direkt, aber es wird was lustiges.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!