kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Framefrage

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ist das möglich:?
    Einen Frame eine Ebene zu machen, aber trotzdem sollten die Schaltflächen des Frames noch bedienbar sein.

    Danke!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Kannst du sie vielleicht neu und genauer formulieren?
  4. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    im Hintergrund: Ein Frame mit links
    im Vordergrund: Ein Div welches Frame verdeckt (links vom Frame soll man noch bedienen können.
    (hab ich zumindest so verstanden siehe http://www.brainhacker.de/2010/01/schulervz-hacken/)
  5. Die Links/Buttons sind in einem überdeckten Frame zwar nicht mehr anklickbar, aber über die Tastenkürzel erreichbar bzw. kann man sie auch mittels Tabulator und ENTER-Taste ansteuern.

    Ich frage mich aber, was das ganze soll, ist doch eigetnlich eine ziemlich blödsinnige Idee.
  6. t******n

    Meinst du Frames oder iFrames?
    Aber was willst du damit bezwecken bzw. was ist deine Idee?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!