kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frohes neues Jahr - Bis 2014

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    seven-sign

    Kostenloser Webspace von seven-sign

    seven-sign hat kostenlosen Webspace.

    Frohes neues Jahr - Bis 2014^^

    Liebe Community, User, Mods, Knights & unser einziger Lord und sonstige Leser,
    ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass all eure guten Vorsätze
    auch Früchte tragen.

    Rutscht gut rein und nicht aus, lasst euch nicht von anderen den Spaß verderben &
    lasst es richtig krachen.

    Somit beende ich meine Aktivitäten bis ins neue Jahr und hoffe dass es euch allen
    weiterhin gut geht und wünsche euch zusätzlich noch viel Erfolg im neuem Jahr.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Jo, alles Gute im neuen Jahr und viel Spaß bei der diktatorischen Entwicklung des Karma 2.0.
    Scheiß auf Freiheit, lasst euch über Bewertungen unterdrücken um dem System zu gefallen ;)

    Ein pefekter Einstieg ins neue Jahr um Meinungen zu formen!Wir bilden eure Meinung! "Axel Springer"
    Und scheiße, mobbe alle die nicht mit in diesem Strom schwimmen!

    Viel Spass beim löschen dieses Beitrags, weil Meinungen hier nicht zählen ;)

    Ach ja, die Bewertungen hier zeigen dass Auserwählte und ihre Schleimer die Macht haben. Ein paar Diktatoren worden auserwählt, und ihre kriecher folgen. Ein gutes Beispiel wie es nicht funktioniert :=
    Aber egal, Lima ist eh Tod - und andere Dienste können es nicht schlechter machen.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2013 18:26:11 von bewahrer
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Alles Gute für das neue Jahr auch von mir.

    @bewahrer: Bist du so auf das "Karma"-System fixiert, dass du an nichts anderes mehr denken kannst? Armer Mensch, da gibt es doch so vieles, an das es sich zu denken lohnen würde ...

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2014 21:23:52 von thomasba
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich wünsch euch auf ein frohes neues Jahr 2014, und auch dem griesgrämigen Karma-bewahrer :thumb:
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 2014!

    Lieber bewahrer, da dir dein Recht der Meinungsfreiheit soviel bedeutet, achte doch bitte auch auf deren Grenzen; hier im Besonderen das Recht zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung und Verleumdung.


    bewahrer schrieb:
    Ach ja, die Bewertungen hier zeigen dass Auserwählte und ihre Schleimer die Macht haben. Ein paar Diktatoren worden auserwählt, und ihre kriecher folgen.


    Ach ja, da du mit deinen 10 positiven Bewertungen zu den Nutzern mit den meisten positiven Bewertungen zählst, nehme ich an, du meinst mit 'Kriecher' und Schleimer' dich selbst?

    Glashaus und so:thefinger:
  7. m******e

    Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014!

    Was mir seit einiger Zeit in der Seele brennt:

    Lieber Bewahrer,
    ich lese ja nun schon etwas länger hier im Forum mit. Zu Deinen Beiträgen habe ich mich selten geäußert. Gründe dafür sind überwiegend in der späten Zeit (und deren Begleiterscheinungen) deiner verfassten Beiträge zu finden. ;) Mal nüchtern betrachtet ist am nächsten Tag vieles nicht so heiß, wie es zuvor gekocht wurde, und ein zurückrudern öffentlich gemachter Äußerungen kann durchaus schwerer fallen, als in etwas privateren Bereichen.

    Was mich betrifft, vote ich nicht sofort darauf los, sondern überdenke - zumindest oft - zuvor meine Handlungen; wäre ja auch fragwürdig, würde ich es damit anders halten. Auch habe ich bereits Downies zurückgezogen, wenn Einsicht bei den Verfassern von unzureichenden oder mangelhaften, bis hin zu anmaßenden Beiträgen zu beobachten war.

    Was Dich betrifft, geht es doch schon längst nicht mehr nur um das Votingsystem, welches Du leider zum weiteren Anlass nimmst, Dampf abzulassen, oder? Denn auch zuvor nutztest Du viele andere Gelegenheiten, dich über irgendetwas auszulassen.

    Ich denke, dass sich deine Unzufriedenheit tiefer verwurzelt- und noch aus älterer Zeit stammend begründet wiederfindet, was hier natürlich viele nicht nachvollziehen können, die erst später hinzukamen. Auch ich habe in emotionalen Momenten gelegentlich Beiträge verfasst, die nicht so toll 'rüberkamen, wie ich es mir erhoffte. Besser jedoch ist Sachlichkeit, und das nicht nur mit inspiriertem negativem Beigeschmack.

    Will sagen, niemand unter uns Menschen ist vollkommen, und jeder macht Fehler. Aber ist es klug, die bis ans Lebensende anderen vorzuhalten? Das widerspräche dem Glauben, und hat auch nichts mit Barmherzigkeit zu tun - und auch Empathie geht anders. Und gibt es denn wirklich nichts Positives zu berichten? Wohin nur ist denn Lob oder gar Anerkennung verschwunden?

    In die Vergangenheit zurückblickend ist das Resümee meines bisherigen Lebens, das man eher sanft als mit Gewalt, den richtigen Zeitpunkt abwartend, manchmal zurückhaltend, diplomatisch mit Bedacht - aber mit Salz gewürzt vortragend am weitesten kommt, bzw. bei/m anderen etwas bewirkt.

    Nur Pfeffer ist nicht gut, macht es nicht unbedingt schmackhafter.


    So long, dat Menschle.

    Edit:
    Es wurden lediglich kleinere Fehler korrigiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2014 17:30:06 von menschle
  8. Autor dieses Themas

    seven-sign

    Kostenloser Webspace von seven-sign

    seven-sign hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ich habe bewusst das Spamforum gewähllt da solche Threads (wie der meine hier)
    nirgendswo wirklich hinpassen und eigentlich gar nicht wirklich eine richtige
    Diskussionsgrundlage schaffen.

    Um ehrlich zu sein, ich hätte mich auch über mehr Beteiligung gefreut,
    da wir hier ja nun mal in einer Community sind.

    Vermutlich hätten auch mehr User gepostet, wenn nicht der 2te Post nur
    aus Kritik besteht.

    Um mal kurz etwas unsachlich zu werden:

    "Was in drei Teufelsnamen hat dass neue System und schon doch eher
    negative Meinung mit dem neuen Jahr zu run?"

    Ich bin froh dass davidmuc, burgi, thomasba und menschle sich bereits um
    den unnötigen 2ten Post gekümmert haben, da ich sonst doch meine
    Manieren mal kurz in den Urlaub schicken müsste.

    @bewahrer, wenn es dir hier nicht gefällt und so weiter und so fort (siehe deinen Post)
    und hier alle so gemein und lima "tod" sein soll -

    was machst du dann bitte noch hier?
    Es gibt wie du selbst erwähnt hast andere Dienste -
    aber andere Dienste sind auch nicht so locker wie es hier der Fall ist.

    Versuche doch deinen Unmut irgendwo anders abzuladen.

    MfG
  9. b******r

    Ein frohes neues Jahr an die Community!

    David,
    jo, 10 positve und und gefühlte 100 neagative. Guckt euch Bewertungsfähige mal an, wie sehen da die Bewertungen aus?

    Menschle,
    ja, ich tendiere zum übertreiben. Ja ich bin oft auf Kravall gebürstet.

    Wenn ich mich in allem irren sollte, warum hat der TE ind diesem Thread Minus 2: http://www.lima-city.de/thread/nach-dem-tot-eine-anime-manga-figur-sein ?
    Ich habe kein Interesse an Mangakram, aber was ist an diesem Thread so verweflich?

    Nein, der Grund für mein "böses Ich" ist und bleibt dieses dusselige, unvernünftige und ungerechte Bewertungssystem.
    Es ist nützlich wie die Pest.
    Ein danke-System wäre gut und sinnvoll, aber Lima möchte lieber ein Bewertungssystem aufgrund von Beliebtheit und Adminstatus.

    Negative Bewertungen - die hier weiterhin geplant sind, sind und bleiben ein System um Leute die einen anderen Glauben oder einer andere Gesinnung oder einer einer anderen Meinung sind, zu bestrafen.

    Da das die Freiheit der User einschränkt, will ich ein solches System nicht.
    Deshalb habe ich auch schon gegen das Karma gekämpft!

    Aber macht was ihr wollt, bin eh nur noch hier bis meine Domains abgelaufen sind.

    Dann kann sich Lima gerne weiter zerstören.

    Leider begreifen viele hier nicht wie groß die Tragweite eines solchen Bewertungssystems ist.
    Sie werden es merken wenn es soweit ist.

    Der schleichende Prozess erstmal nur Positives zu zulassen ändert nichts am Fehler des fertigen Systems.

    Ihr werdet noch euren spass haben wenn hier nur noch schleimen weiterhilft ;)

    Seven,
    Sorry, dein Thread war nicht aus einem speziellen Grund gewählt, nur weil er im Spam war.
    Tut mir Leid wenn ich dich damit persönlich verärgert habe!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2014 22:53:23 von bewahrer
  10. bewahrer schrieb:
    Ein frohes neues Jahr an die Community!

    Ein frohes Neues auch Dir!



    jo, 10 positve und und gefühlte 100 neagative. Guckt euch Bewertungsfähige mal an, wie sehen da die Bewertungen aus?

    Anders, aber eventuell aus nachvollziehbaren Gründen

    ja, ich tendiere zum übertreiben. Ja ich bin oft auf Kravall gebürstet.

    Das ist wohl unstreitbar wahr! :/ Warum das so ist, frage wohl nicht nur ich.


    Wenn ich mich in allem irren sollte, warum hat der TE ind diesem Thread Minus 2: http://www.lima-city.de/thread/nach-dem-tot-eine-anime-manga-figur-sein ?
    Ich habe kein Interesse an Mangakram, aber was ist an diesem Thread so verweflich?

    Verwerflich ist daran nichts. Einen der Minuspunkte kann ich mir erklären. Er wird von einem User kommen, der auch mal austeilen will und daher viele Themen, auf die er antwortet, negativ bewertet. Und ja, das unterstützt deine These!

    Nein, der Grund für mein "böses Ich" ist und bleibt dieses dusselige, unvernünftige und ungerechte Bewertungssystem.

    Nein! Der Grund für dein "böses Wesen" sind mangelnde Ruhe und mangelnder Abstand. (erinnere dich an meine letzte PN.). Nimm nicht jeden Scheiß wichtig und persönlich und das Leben wird einfacher.


    Ein danke-System wäre gut und sinnvoll, aber Lima möchte lieber ein Bewertungssystem aufgrund von Beliebtheit und Adminstatus.

    Ein einfaches "Danke"-System wäre eventuell besser. Wäre es aber nicht auch deiner Überzeugung dienlicher, Argumente dafür zu liefern, als dich laufend selbst mit platten Sprüchen zu disqualifizieren? Wer soll dich, nach deiner laufenden, unsachlichen Quengelei, denn noch ernst nehmen? Du kannst es sicher besser.

    Negative Bewertungen - die hier weiterhin geplant sind, ...

    Geplant? *stutz & wunder*
    sind und bleiben ein System um Leute die einen anderen Glauben oder einer andere Gesinnung oder einer einer anderen Meinung sind, zu bestrafen.

    Nicht alles, was hier gepostet wird ist durch Glaubens- und/oder Gesinnungsfreiheit legitimiert.
    Es gibt hier durchaus User, die manchmal einfach nur Schei**e schreiben. Ja, hier und da betrifft das auch dich. :P

    Aber macht was ihr wollt, bin eh nur noch hier bis meine Domains abgelaufen sind.

    Wie oft willst Du das noch mitteilen? Wenn Du jemanden überzeugen willst, solltest Du einen anderen Weg wählen. Willst Du dich lächerlich machen, mach weiter so! Du weißt, was ich dir geschrieben habe. :wink:

    Leider begreifen viele hier nicht wie groß die Tragweite eines solchen Bewertungssystems ist.
    Sie werden es merken wenn es soweit ist.

    Sorry, will nicht böse sein, aber für den unerkannten Propheten fehlt dir was.

    Ihr werdet noch euren spass haben wenn hier nur noch schleimen weiterhilft ;)

    Glaubst Du das wirklich? Ich ärgere mich mittlerweile darüber, daß ich dir mehr zugetraut habe.

    Sorry, dein Thread war nicht aus einem speziellen Grund gewählt, nur weil er im Spam war.
    Tut mir Leid wenn ich dich damit persönlich verärgert habe!

    Warum hast Du darüber nicht vorher nachgedacht?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2014 0:40:33 von fatfreddy
  11. b******r

    fatfreddy schrieb:

    Negative Bewertungen - die hier weiterhin geplant sind, ...

    Geplant? *stutz & wunder*

    Naja, ich meine die offene Anzeige...

    Ansonsten - ist es mir mittlerweile egal was andere über mich denken.
    Ich gebe oft genug dazu anlass mich nicht zu mögen.

    Aber das "Karma-Prinzip" betrifft nicht nur mich. Deshalb mache ich dass hier nicht für mich, sondern für alle User hier.
    Das System ist Müll, Menschenverachtend und Stumpfsinnig. Es macht aus freier Meinung eine Zielscheibe für Mobbing.

    Wie ich bereits sagte, Admins haben Plus bis zum geht nicht mehr, obwohl sie diesen Unfug unterstützen - weil einige sich in deren Ar... einquartieren um ebenfalls gute Bewertungen zu bekommen, und Leute die negativ über das Thema sprechen bekommen Minus...

    Ein Beweis dass wir es hier mit Leuten zu tun haben die keine Meinung haben, haber überlebenssinn.

    DAS ist "Karma 2.0".

    Der einzige Sinn ist es Persönliche Meinung zu untergraben. Das gab es früher schon mal hier - und es gab es auch NOCH FRÜHER in Deutschland - Stasi halt...

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2014 1:39:33 von bewahrer
  12. Ach Mensch bewahrer das ist doch Lötzinn:

    bewahrer schrieb:
    [...] Aber das "Karma-Prinzip" betrifft nicht nur mich. Deshalb mache ich dass hier nicht für mich, sondern für alle User hier.
    Das System ist Müll, Menschenverachtend und Stumpfsinnig. Es macht aus freier Meinung eine Zielscheibe für Mobbing.
    Es ist richtig das, dass Bewertungssystem nicht nur dich betrifft, es betrifft alle User deswegen ist das auch ein emotionales Thema aber warum glaubst du für die anderen User streiten zu müssen ? Können die Ihre Meinung nicht selbst vertreten ? Wer oder was macht dich zum Anwalt der schweigenden Massen ?

    Fakt ist doch das du der Einzigste bist der hier jede sich bietende Gelegenheit nutzt, und sei sie noch so unpassend, um gegen das Bewertungssystem zu wettern und doch scheint es Niemanden genügend zu stören damit er dir zur Hilfe eilt ? Wo ist dein Chor Herr Pfarrer ?

    Das Bewertungsystem ist nicht als Bewertung einer Meinung gedacht und auch nicht so beschlossen und verkündet worden. Das Bewertungssystem soll Inhalte und Qualität eines Betrags bewerten, nicht den Autor und nicht seine Meinung. Das einige Unverbesserliche es trotzdem verwenden um gegen irgendwelche User zu schießen war vorherzusehen aber ich muss zugeben das Beispiele in denen das der Fall ist mir gerade nicht in Erinnerung sind, ev. magst du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen ?

    Ohne deine Beispiele abzuwarten und in Treu und Glauben das ich einen Großteil davon relativieren kann wird das Resümee doch vermutlich sein das diese Vorgehensweise doch eher die Ausnahme denn die Regel darstellt. Das diese Kleinigkeiten einen erfahrenen und, zumindest was mich betrifft, durchaus respektierten User die Zornesröte ins Gesicht treibt macht mich als mehrfachem Grund traurig:

    a) sollte es dir als gestandenem und kompetenten User doch durchaus möglich sein Beiträge zu verfassen die dir ausreichend gute Bewertungen beschaffen, wenn du das in meinungsbildenden Themen nicht tun möchtest dann bleiben immer noch Fachthemen in denen die Meinungen und Ansichten eines Users eine untergeordnete Rolle spielen solange die Lösung des Problems korrekt ist oder in konstruktiver Art daran mitgearbeitet wird.

    oder anders ausgedrückt, wenn man keinen Wert auf deine Meinung legt, hat man sie wohl auch nicht verdient (zumindest handhabe ich das seit geraumer Zeit so)

    b) bist du doch lange genug dabei um den Entwicklungsprozess bei Lima zu kennen und zu wissen das in Peru die Mühlen langsam mahlen, will sagen Neuerungen und sogar Änderungen Ihre Zeit brauchen, die Einführung des Bewertungssystems war eine für Lima Verhältnisse tiefgreifende und mutige Änderung (besonders wenn man die Erfahrungen des Karmas im Hinterkopf hat)

    c) bist du intelligent genug um zu wissen das Kritik nur die halbe Miete ist, Kritik nur um der Kritik willen ist destruktiv, Kritik gepaart mit Verbesserungsvorschlägen jedoch eine Teilnahme am Lösungsprozess, nur wo sind deine Vorschläge ? Du willst ein Danke System...ok...wie soll das aussehen ? Wie hilft das Usern die neu in die Community kommen Beiträge einzuschätzen ? Oder gästen die beste Lösung für Ihr Problem zu wählen ? Wie verbessert das die Qualität im Forum (was ja vermutlich Designziel beim Bewertungssystem war) ?

    Zum Danke sagen mal ein ganz subjektiver Exkurs:

    80% Aller Nutzer die in den Support Chat kommen schaffen es nicht mal mit einem einfachen Hi oder Hallo zu grüßen, glaubst du ernsthaft das solche Leute sich bedanken ?

    Wenn die Anzahl der Danksagungen angezeigt wird, meinst du es wird nicht spätestens nach dem dritten Beitrag irgendjemanden geben der sich beschwert weil nicht Ihm sondern jemand anderem gedankt wurde ?

    Ist nicht ein fehlendes "Danke" genauso eine Abwertung eines potentiell aufwändigen Beitrags der nur deswegen ev. kein Danke bekommt weil dem TE die Antwort nicht gefällt obwohl sie vielleicht korret ist ? Öffnet das nicht Schleimern genauso tür und tor wie du es jetzt behauptest ?

    Wie ich bereits sagte, Admins haben Plus bis zum geht nicht mehr, obwohl sie diesen Unfug unterstützen - weil einige sich in deren Ar... einquartieren um ebenfalls gute Bewertungen zu bekommen, und Leute die negativ über das Thema sprechen bekommen Minus...
    Prüfen wir das doch mal nach:

    1. in der Rangliste ist mit ehrfurchtgebietenden Abstand FatFreddy der ist kein Mitglied der Administrative
    2. in der Rangliste ist burgi, der sich hauptsächlich um die Community verdient macht und zusammen mit thomasba der aktivste und fleißigste CoAdmin ist, dabei bleibt es nicht aus das auch gute Bewertungen (und sei es nur um die Moderationsleistung zu bewerten) zusammen kommen
    3. in der Rangliste ist Malia, sie ist zwar Moderatorin aber ich kenne keinen Beitrag von Ihr der jemals unangemessen währe, vermutlich auch weil sie nur dann schreibt wenn Sie auch was zu sagen hat
    4. ist kitty die nicht zur Administrative gehört die sich Ihren Platz meiner bescheidenen Meinung nach aber durchaus verdient hat auch wenn ich in "ihren" stammforen eher weniger unterwegs bin, zumden kommt hier vielleicht ein kleiner Sympatiebonus zum tragen aufgrund der Angriffe bestimmter Benutzer auf ihre Person die wir bereits an anderer Stelle diskutiert haben, aber durch ihre souveräne Reaktion auf diese Anfeindungen hat sie sich diesen wohl auch verdient.
    5. Dann kommt hackyourlife der zwar Moderator ist aber dabei ganz nebenbei noch kompetente Beiträge in fast allen "technischen" Foren schreibt, unverdient finde ich das nicht.
    6. ist meine wenigkeit ob ich das verdient habe kann ich nicht beurteilen, aber zur administrative gehöre ich nicht
    7. ist menschle der auch kein Admin ist, aber der auch häufig mit durchdachten Beiträgen auffällt.

    Sumasumarum sind 6 aus den top 10 keine Teammitglieder und 8 der ersten 10 sind keine Administratoren, der Gegenbeweis deiner Aussage sollte also erbracht sein.

    Ein Beweis dass wir es hier mit Leuten zu tun haben die keine Meinung haben, aber überlebenssinn.
    Ich verbitte mir diese Anschuldigungen, ich bin ganz sicher einer der User die am kritischsten gegenüber unserer administrative sind (und was ich einigen vorraus habe ist das ich gewisse Einblicke in deren Arbeitsweise hatte weil ich zumindest einige Zeit mal Teammitglied war) außerdem bin ich ebenfalls kein Befürworter des Bewertungssystems in seiner jetzigen Form aber meine Verbesserungsvorschläge sind begründet und nachlesbar hier im Forum.

    DAS ist "Karma 2.0".
    <- das ist trolling 0.9

    Der einzige Sinn ist es Persönliche Meinung zu untergraben. Das gab es früher schon mal hier - und es gab es auch NOCH FRÜHER in Deutschland - Stasi halt...
    Du solltest mit unbewiesenen Behauptungen vorsichtig sein, das erfüllt schnell den Tatbestand der üblen Nachrede. Wir haben tatsächlich in der Vergangenheit Probleme gehabt und sie noch längst nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst aber zumindest eine Verbesserung der Situation muss man bescheinigen.

    Im übrigen ist das mit der Stasi so eine Sache, wenn ich mich nicht täusche und davon gehe ich gern aus bist du nicht aus dem Stasi geplagten Teil Deutschlands (im Gegensatz zu mir) also lass doch die Bewertung der Ereignisse dort bitte den betroffenen, alles Andere macht dich lächerlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2014 12:16:26 von fatfox
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich wünsche auch allen alles Gute!

    Ich finde, der Thread muß hier nicht unbedingt zu bewahrers Bewertungistdoof-Thread verkommen. Recht hat er allerdings, wenn er schreibt, "Ein paar Diktatoren worden auserwählt". Aaaaber - alle Diktatoren stimmen dann recht demokratisch über die zu löschenden Beiträge usw usf ab! :kiss:

    Somit hat Lima einen Mittelweg zwischen Ying und Yang gefunden, der an sich schon Nobelpreisverdächtig ist :cookie:

    Aber wurscht, reden wir lieber über gute Vorsätze! Dafür machen wir doch immer den Böllerquatsch!
    Also, ich nehme mir vor, noch mehr Beiträge zu löschen, noch härter gegen jeden keimenden Spam vorzugehen und noch seltener Online zu sein, damit man mir weniger vorwerfen kann, daß ich dolle böse bin / lösche / kommentiere und so.

    Außerdem gelten ab heute folgende Löschtermine meinerseits:
    In Monaten mit einem "r" im Namen wird jeden 2 Mittwoch (gerade Wochen) von 16 - 20 Uhr hart zensiert, in allen anderen Monaten wird jeden Montag von 4 - 6 Uhr alles gelöscht, was mir unter die Tatzen kommt.

    :king:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2014 15:37:09 von sonok
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Auch von mir alles Gute im Neuen Jahr, sorry dass ich mich erst jetzt melde aber ich war beruflich über die Feiertage so eingespannt dass ich kaum hier war.

    Ich finde es gelinde gesagt unverschämt von bewahrer dass er keine Gelegenheit auslässt hier seine persönlichen Querelen auszutragen und nicht davor zurückscheut anderer Leute Threads dafür zu missbrauchen.

    In meinen Augen ist es einfach rücksichtslos, er sollte lieber mal darüber nachdenken ob man sich anderen Menschen gegenüber so benimmt. Dann noch die Klagen er bekäme negative Bewertungen ja warum denn wohl? Ich möchte mal wissen was passieren würde wenn er sich so etwas im Realleben trauen würde und dem Chef sagen würde dass im Betrieb Stasimanieren herrschen oder seine Arbeitskollegen so beschimpfen würde wie er es hier mit der Administrative macht - das alles weil im etwas nicht in den Kram passt.

    Wie ich bereits sagte, Admins haben Plus bis zum geht nicht mehr, obwohl sie diesen Unfug unterstützen - weil einige sich in deren Ar... einquartieren um ebenfalls gute Bewertungen zu bekommen, und Leute die negativ über das Thema sprechen bekommen Minus...


    Also ich habe noch nichts davon gemerkt dass sich jemand in meinem verlängerten Rückgrat einquartiert hat und ich selber habe es auch noch nicht gemacht igitt und grusel :biggrin: das ist für mich sowas von absurd das kann ich gar nicht ernstnehmen.

    Ansonsten lasse ich den Rest unkommentiert ich möchte den Troll nicht weiter füttern.

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2014 19:38:12 von malia
  15. b******r

    fatfox schrieb:
    al ein ganz subjektiver Exkurs:

    80% Aller Nutzer die in den Support Chat kommen schaffen es nicht mal mit einem einfachen Hi oder Hallo zu grüßen, glaubst du ernsthaft das solche Leute sich bedanken ?

    Wenn die Anzahl der Danksagungen angezeigt wird, meinst du es wird nicht spätestens nach dem dritten Beitrag irgendjemanden geben der sich beschwert weil nicht Ihm sondern jemand anderem gedankt wurde ?

    Ist nicht ein fehlendes "Danke" genauso eine Abwertung eines potentiell aufwändigen Beitrags der nur deswegen ev. kein Danke bekommt weil dem TE die Antwort nicht gefällt obwohl sie vielleicht korret ist ? Öffnet das nicht Schleimern genauso tür und tor wie du es jetzt behauptest ?

    Nicht jeder der hier voten darf ist ein Honk, habe ich das so durchklingen lassen, wer dass mangels meinere rhetorischen Fähigkeiten.

    Was die Danksagungen betrifft - du hast Recht!
    solche Leute bedanken sich nicht, aber wenn ihnen was quehr kommt sagen sie dass es ihnen nicht gefällt. Ein Beispiel welches ich oft angebracht habe. Mann sagt eher Sch... als Danke, liegt in unserer Natur.

    Das ist dass was mich am System nervt.

    Die Admins und Schleimer Geschichte zeigt sich allerdings trotzdem. Was eben nicht jeden betrifft.

    Viele haben ein Problem damit etwas positives zu - sagen wir mal - meinen Beiträgen zu sagen, weil sie sehen was ich davon habe - siehe hier.

    Aber es ist sinnfrei darüber zu debattieren, da ein paar Leute sich dazu entschlossen haben dieses sinnlose System durchzuboxen.

    Putin hat sich seine Präsidentschaft auf ähnlichen Wegen zurückgeholt und kommt ebenfalls damit durch. Und Deutschland hat seine Regierung gewählt obwohl sie nicht damit einverstanden sind.

    Was all dem ähnlich ist, ist der Umgang mit Menschen die nicht damit zufrieden sind.

    Wie gesagt, es is müßig darüber zu debattieren wenn man einer der wenigen ist, der seinen Mund dazu aufmacht.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2014 0:51:59 von bewahrer
  16. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Zu deinem beliebten Vergleich mit der Regierung:

    Du vergleichst hier ein Unternehmen, hier die Traffic Plex GmbH, mit einer Regierung.

    Eine Regierung muss die Meinungsfreiheit wahren, denn diese setzt die notwendigen Regularien für unser Zusammenleben. Wenn etwas im Argen liegt, muss darauf hingewiesen werden, zur Not auch mit Demonstrationen und "negativer" Presse.

    Ein Unternehmen hingegen bietet seine Leistungen freiwillig an. Durch den Markt liegt einem Unternehmen daran durch Positives herauszustechen. Im Falle von lima-city wäre dies unter anderem auch das Forum. Ein Forum, indem sich großteils qualitativ "schlechte" Beiträge befinden, ist für einen neuen Kunden eher uninteressant. Des Weiteren sind gute Beiträge auch gutes Marketing, denn viele Suchanfragen zu Website-spezifischen anfragen landen in einem Forum eines Hosters.

    Was wäre also dein Vorschlag für die qualitative Verbesserung der Beiträge. Ein Neuling kann oftmals nicht so wirklich Bewerten, wie gut ein Beitrag ist. Denn gerade bei technischen Problemen ist es nicht immer hilfreich eine schnelle Lösung zu bieten, sondern eine möglichst sichere und zuverlässige Lösung zu bieten. Des Weiteren sollten Beiträge auch erklären was passiert und nicht nur vorgekauten Code bieten.

    Was ist bei dem Danke-Prinzip mit absolut schlechten Beiträgen? Bei einer negativen Bewertung hat man die Chance noch mal über sein Geschriebenes nachzudenken.
  17. Auch wenn es fast schon ein bisschen spät ist: Auch ich wünsche euch allen in der community ein frohes neues Jahr.
  18. Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!