kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Zugang - Passwort verweigert

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    diowa

    Kostenloser Webspace von diowa, auf Homepage erstellen warten

    diowa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community.
    die liebe Forum suche war heute nicht nett. und hat mir leider auch keine Auskunft über mein Problem bieten können.
    Also richte ich die Frage hier her:

    Beim Login meines FTP-Zugangs bekomme ich immer die Meldung ein Falsches Passwort od. Benutzernamen angegeben zu haben.
    jedoch stimmen diese.

    Diese FehlerMeldung ist seit ich meinem FTP ein eigens Passwort und nicht das Community Passwort gegeben hab (so wie Standard).

    Weiß hier jemand Rat? Danke aufjedenfall schonmal im Voraus.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probier mal, hier nochmal ein neues Paßwort festzulegen und es dann erneut zu versuchen.
  4. Also bei mir geht alles.

    Änder mal das Passwort und wenn es dann noch nicht geht, schreib ein Ticket!

    €dit: Mist, zu spät...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2009 23:58:34 von cookies
  5. Autor dieses Themas

    diowa

    Kostenloser Webspace von diowa, auf Homepage erstellen warten

    diowa hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    Danke

    Ich habe das Passwort jetzt geändert, funktioniert aber leider noch immer nicht.

    mfg
  6. Dann prüf doch mal, ob du alle Verbindungsdaten korrekt in deinen FTP-Clienten eingetippt hast: http://www.lima-city.de/2008/ftp/#zugang

    Ansonsten, wie cookies schon geschrieben hat, Ticket schreiben.
  7. Und bitte nicht einfach Kopieren sondern mal händisch eintippen, da sich sonst manchmal ein Leerzeichen einschleicht und damit die Logindaten inkorrekt sind. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, bitte eine Supportticket schreiben unter Hilfe >>> Supportticket.
  8. Autor dieses Themas

    diowa

    Kostenloser Webspace von diowa, auf Homepage erstellen warten

    diowa hat kostenlosen Webspace.

    Okay.
    Danke euch! ich hoffe ich schaffe es.

    Ich schreibe noch ob, u. wie ich es geschafft hab

    MFG
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!