kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


für wieviel geht eine .de domain weg

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    hey tag/leute">leute

    ich habs vorhin verpasst danach zu schauen, deshalb jetzt so im spamforum: Wieviele Gulden muss man so grob für eine .de domain blechen? das geht ja meistens alles in einem Bereich von x Gulden - x Gulden weg.

    gruß Norbi



    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 20:39:24 von norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    1300 bis 1500 grob getippt :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    gut, danke. muss ich noch ein bisschen sparen:shaft:
  5. norbi schrieb:
    gut, danke. muss ich noch ein bisschen sparen:shaft:


    Ich hab auch al eine für 900 erwischt, allerdings schwankt das sehr stark. Also würde ich das immer mit verfolgen. Aber mit den schätzungsweise 600, die du zur Verfügung hast, wird das noch nix.
  6. Die waren auch schon wesentlich teurer für gewisse User *kicher*
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Die waren auch schon wesentlich teurer für gewisse User *kicher*


    *mitkicher*
  8. g***b

  9. g******r

    sonok schrieb:
    fatfox schrieb:
    Die waren auch schon wesentlich teurer für gewisse User *kicher*


    *mitkicher*


    *mitkichern*

    :rofl:
  10. gatterer schrieb:
    sonok schrieb:
    fatfox schrieb:
    Die waren auch schon wesentlich teurer für gewisse User *kicher*


    *mitkicher*


    *mitkichern*

    :rofl:

    *schmunzel* ;-)
  11. lucas9991 schrieb:
    gatterer schrieb:
    sonok schrieb:
    fatfox schrieb:
    Die waren auch schon wesentlich teurer für gewisse User *kicher*


    *mitkicher*


    *mitkichern*

    :rofl:

    *schmunzel* ;-)


    *rofl*
  12. Waren das noch Zeiten, als eine Domain für 800G zu kriegen war. Und, was hat es gebracht? Nix! Das Kontingent steht ungenutzt im Profil. :wink:

    FF
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Waren das noch Zeiten, als eine Domain für 800G zu kriegen war. Und, was hat es gebracht? Nix! Das Kontingent steht ungenutzt im Profil. :wink:

    FF


    Aber es steht :lol:
  14. Ich versteh ehrlich gesagt die ganzen Leute die da schon 3 Tage vorher anfangen zu bieten nicht. Normalerweise hockt man sich doch einfach 5 Minuten vor Auktionsende hin und erhöht dann immer in kleinstmöglichen Schritten damit man den Zuschlag bekommt.
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und ich verstehe die Leute nicht die drei Tage lang nach alten Threads buddeln :shaft:

    *kicher*
  16. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Ich versteh ehrlich gesagt die ganzen Leute die da schon 3 Tage vorher anfangen zu bieten nicht.
    Aber das mache ich doch nur um den Preis künstlich in die Höhe zu treiben - ups das hätte ich jetzt nicht verraten dürfen... :eek:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!